Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, bremen hat ja noch die chancen.
gegen chelsea waren sie nicht viel schlechter und die tore vielen nach blöden fehlern, die jetzt vielleicht mit einem fitten Mertesacker nicht mehr passiern. Barca war ja schon knapp. Und Barca und Chelsea haben noch nicht gegeneinander gespielt, das wird ja auch noch interesant.Wenn sie es nicht schaffen önnen, werde sie hoffentlich den EUFA Cup gewinnen.
Hamburg glaub ich nicht mehr dran, vielleicht schaffen sie es ja noch den dritten und können was im UEFA Cup starten.Wobei ich im moment eher glaube, dass die ganz raus fliegen.
Frankfurt wird vielleicht noch weiter gehn, aber ich bau viel auf bayern, die haben ein gutes team, könnten vielleicht noch einen guten verteidiger in der winterpause holen. Manuel Friedrich wird wohl leider nicht wechseln...außerdem soll er nach dortmund :D: ^^.

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.09.2006 15:47
hoffentlich kommen die bayern und leverkusen richtig weit, da man in der 5 jahres tabelle sonst noch weiter nach unten kommt und der eine start platz der CL ist schon gefährdet...

Eben und wenn wir so weitermachen, darf künftig nur noch der Meister in der CL spielen. Na, Gute Nacht!! :schnarch:  :schnarch:  :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

hoffentlich kommen die bayern und leverkusen richtig weit, da man in der 5 jahres tabelle sonst noch weiter nach unten kommt und der eine start platz der CL ist schon gefährdet...

Sabres90

@foppa und tanguay:
Um es mit Adriano zu klären: Er kam in der 77. Minute...

Jaja, wirklich eine reife Leistung der deutschen. Schalke und Hertha sind draußen, dafür sind aber Leverkusen (3:1) und Frankfurt (2:2) weiter.
Asamoah hat es auch ganz schwer erwischt: Schienbeinbruch und Wadenbeinbruch.
Er ist heute schon operiert worden, alles ist gut gegangen und er wird Schande 04 vorrausichtlich zur Rückrunde zur Verfügung stehen. :up:

Gast

Einfach nur erbämlich was im Deutschen Fussball abgeht! :wand:
Jedes Jahr das Selbe.
Hoffentlich kommt der Werksclub noch weiter. :ee:

Außer Bayern und Bremen alles enttäuschend. Ist wirklich sehr sehr schade, dass Bremen in dieser Hammergruppe ist. :heul:

ZitatAdriano kom in der 65. minute, glaub ich
Er kam später. Glaube 79. oder so. :gruebel:

Gast

Adriano kom in der 65. minute, glaub ich

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 28.09.2006 19:06

@Jake:
Was ist los?? Hast du Depressionen nach dem gestrigen CL-Spieltag?? :gruebel:  :D:  :cool:
'N büschen...  :heul:  
ZitatHertha verliert mit 1:0 in Odense und ist somit draußen aus dem UEFA-Cup.
Und schon sieht die Welt wieder freundlicher aus.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.09.2006 18:36
...Ibrahimovic hält voll die Sohle drauf...

Mister Zlatan war im Spiel und ist auch überhaupt eine linke Sau. 1. Halbzeit gegen van Buyten, da hat er auch schon einen mitgegeben und das hat er immer wieder getan. Da kam am Ende dann halt auch noch Frust dazu.
Hat Adriano eigentlich noch gespielt?? :gruebel:

@Jake:
Was ist los?? Hast du Depressionen nach dem gestrigen CL-Spieltag?? :gruebel:  :D:  :cool:

EDIT: Hertha verliert mit 1:0 in Odense und ist somit draußen aus dem UEFA-Cup.
Bei Nancy-Schalke steht es nach 65 Minuten 2:0 für Nancy, d.h. auch Schalke wäre derzeit ausgeschieden.

J.Sakic

Also was da manch ein Inter Spieler getreten hat war echt übel.Matarazi gegen Lucio war übel,Ibrahimovic hält voll die Sohle drauf und dann eben noch der Ellenbogen gegen Sagnol sind mal 3 harte Aktionen.Im SPiel wars aber auch noch teilweise ruppig

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 28.09.2006 16:31
Grosso und Ibrahimovic, glaub ich....

Richtig :up:

Ibrahimovic hat Gelb-Rot bekommen nachdem er mit gestrecktem Bein Schweini gefoult hat. Und bei Grosso war es glatt Rot weil er Sagnol den Ellenbogen ins Gesicht gehauen hat. Im Vergleich zu Lauth müsste er da schon mindestens 5 Spiele Sperre bekommen :rolleyes:

Jake The Rat

So ist es. Könnten wir jetzt das Thema wechseln?  :wand:  :motz:
Dass Werder nur Remis gespielt hat, war zwar einerseits unglücklich, andererseits kann man
aber auch nicht sagen, dass es für Barca unverdient war. Die haben gegen Ende viel Druck gem8,
und ein paar Minuten vorher hatte Messi schon eine ähnliche Chance, die Wiese mit einer
Glanzparade zunichte m8e.
Werder wird  Dritter und gewinnt dann den UEFA-Cup.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Grosso und Ibrahimovic, glaub ich....

Sabres90

Tjaha, Bremen schadet sich wieder selber, mittlerweile kennen wir das ja...! ;D
Unnötiger Ausgleich, Sieg wäre verdient gewesen, aber so schnell kann's gehen. Immerhin war's Messi, der getroffen hat und das freut mich gleich 5x mehr als sonst was... :clap:
Zum Beispiel, das der Spieler, den ich am Einzigen mag in Bayern, getroffen hat: Pizarro. :huldigung:
Der hat ja bisher wirklich überall einen perfekten Saisonstart hingelegt. Wenn es so weitergeht, stellt er Makaay noch in den Schatten. :lol:  :lol:
Axo, wer ist eigentlich bei Inter alles vom Platz geflogen??

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.09.2006 18:10
Meinte Brasher nicht Lukas Sinkiewicz??

Natürlich meinte ich den, "mit Lukas 2" !!!
Wen sonst?

Habe ich im folge Post von mir doch beschrieben gehabt Lukas S. ;D

Jake The Rat

Nein, ich rege mich über Fussball nicht mehr auf.  :wand:  :grr!:  :motz:
Dieses Gegentor in der 89. Minute hat mich und meine Kollegen mal wieder bares Geld gekostet.
Wenn Werder gewinnt, heisst es hoch die Tassen bis morgens um 4 und dann mit'm Taxi nach Hause,
wenn sie verlieren oder so blöd remis spielen, fahren die Leute sofort nach dem Spiel leise weinend
mit der Strassenbahn heim.  :rolleyes:   Ich werde Werder verklagen.  :devil:  :augenzwinkern:

Und dann noch die Katastrophe in Mailand.  :brech:  
Wenigstens hat Liverpool gegen Galadingens gewonnen.   :up:
(Wilhelm Busch)