Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Glückwunsch an die Hertha! Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt...  :augenzwinkern:   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

jaaaaaaa, Tabellenführer :D:  :clap:  2-0 gegen Schalke, beide Tore durch Gimenez woohooo

im anderen Sonntagsspiel besiegt Frankfurt Leverkusen 3-1

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 17.09.2006 15:44
Somit heißen die ersten drei Plätze:

1. KSC 10P
2. MSV 10P
3. Köln 9P
Morgen dann noch Rostock-Lautern
Sowohl die Hanseaten als auch die Teufel könnten bei einem Sieg auf einem Aufsteigsplatz landen. :brech:  :brech:
Warum, ich könnte gut damit leben, wenn Lautern auf einem Aufstiegsplatz stünde...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aber das wichtigste an diesem Spieltag is doch,dass mit Wacker burghausen nun auch das letzte Team im Profifussball gepunktet hat.Absolut verdienter und wichtiger Sieg in Koblenz und man konnte wieder sehen,warum Wacker zu dne besten Auswärtsteams der Liga gehört.jetzt heißt es gleich nächsten Sonntag zu hause gegen Aue nachzulegen un der Saisonstart werde ausgebessert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.09.2006 15:44
Bis zur 91. Minuet waren sie sogar 3:3 hinten...

So so... sie lagen also 3:3 hinten...  :D:

Sabres90

Übrigens wurde Gerald Asamoah vor dem Spiel gegen Hertha aus dem Kader gestrichen.
Grund:
Der Stürmer soll intern gesagt haben, er würde Trainer Slomka öffentlich Probleme machen, wenn er nicht bald von Anfang an spielen würde.
Die Ausmusterung beläuft sich vorzeitig nur auf heute (bis nach dem Spiel gegen Hertha).
Danach sollen Gespräche geführt werden.
ZitatEr schließt sogar einen Abschied nicht aus. "Ich bespreche mit meinem Berater, wie es weitergeht."
Quelle:http://fussball.de/ --> News

EDIT: Dusibrug trennt sich unverdient mit 3:3 gegen den KSC.
Der MSV war das bessere Team und hätte sich einen 3er mehr als verdient.
Bis zur 91. Minuet waren sie sogar 3:2 hinten, aber Kurth konnte noch zum Ausgliech einschieben.
Somit heißen die ersten drei Plätze:

1. KSC 10P
2. MSV 10P
3. Köln 9P
Morgen dann noch Rostock-Lautern
Sowohl die Hanseaten als auch die Teufel könnten bei einem Sieg auf einem Aufsteigsplatz landen. :brech:  :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Man was ein verrückter Spieltag

Also was die Määänzer gestern geboten haben war echt unterste Schublade und Wache sollte langsam mal wieder zu sich kommen und nicht als Fehler über Fehler machen.Hat gestern wieder übelst ausgesehen und da merkt man das eben durch den verletzten Wetklo seine Konkurenz abwesend ist.

Der Wadenbeinbruch von Hagreavs hat sich bestätigt und er wird bei optimalenm Heilungsverlauf wohl ca 6 Wochen fehlen.Tja echt schade für die Bayern und besonders für Owen.
Ist trotzdem bissl verrückt.Statt 25Mio haben die Bayern nun einen verletzten Spieler der lange ausfällt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Ach, schön, Cottbus siegt und klettert damit auf Rang 5 vor. Somit bleibt Energie bester Aufsteiger. :up:  :clap:
Zum DFB-Pokal:
Duisburg hat ja mit Leverkusen einen sehr unterhaltsamen Gegner. Könnte ne tolle Partie werden, vorrausgesetzt, Leverkusen steigert sich im Vergleich mit dem Spiel gegen Sion. :down:
Und ganz kurz nebenbei:
In Liga 2 steht heute das Spitzenspiel auf dem Programm, Karslruher SC-MSV Duisburg.
Nach 23 Minuten führt Duisburg verdient mit 0:1 :headb:  :headb:  :clap:  und man muss wirklich sagen, das Spiel hat volles Erstliga-Niveau. :huldigung:

Kurz nocheinmal zurück zu Liga 1:
Bei Hagreavs (FCB) Verletzung vom gestrigen Spiel gegen Bielefeld handelt es sich wahrscheinlich um einen Wadenbeinbruch. Eine genauere Untersuchung soll Klarheit bringen.
http://springhin.de/AeQyB
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Wieder Rassismus im Spitzenfußball - Zwanziger: "Vereine mitschuldig"
Von Dietmar Fuchs und Christian Hollmann, dpa

17.09 11:45 Aachen/Rostock (dpa) - Rassistische Schmährufe werfen erneut einen dunklen Schatten auf den deutschen Spitzenfußball und haben auch DFB- Präsident Theo Zwanziger auf den Plan gerufen. Schiedsrichter Michael Weiner drohte beim Bundesliga-Nachbarschaftsderby zwischen Alemannia Aachen und Borussia Mönchengladbach (4:2) am Samstag mit einer mehrminütigen Unterbrechung, weil Gäste-Stürmer Kahe aus dem Aachener Fanblock als "Asylant" beschimpft worden war. Eine Woche zuvor hatten Zuschauer beim DFB-Pokal-Spiel des FC Schalke 04 beim Oberligisten FC Hansa Rostock II Nationalspieler Gerald Asamoah mit Affengeräuschen beleidigt. "Die Vereine machen sich mitschuldig", sagte DFB-Chef Zwanziger dem "Tagesspiegel".

"Sie können sich nicht länger damit herausreden, dass es sich bei rechtsradikalen und rassistischen Ausfällen um die Aktionen einiger weniger Störenfriede handle. Sie tragen die Verantwortung und müssen auch mit Konsequenzen leben - bis hin zum Punktverlust", sagte Zwanziger der Zeitung. Der Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes hatte am 8. September die Grundlage für Bestrafungen nach rassistischen Vorfällen geschaffen. Entsprechend der Richtlinien des Weltverbands FIFA will der DFB künftig "diskriminierenden und menschenverachtenden Verhaltensweisen" entgegentreten. Dabei drohen Spielern oder Offiziellen Sperren und Geldstrafen. Vereine können für Fehlverhalten ihrer Fans mit Punktabzug und sogar Ausschluss aus dem Wettbewerb bestraft werden.

In Aachen ließ Referee Weiner (Giesen) am Samstag über die Stadion-Lautsprecher verkünden, dass er das Spiel kurzfristig aussetzen werde, sollte der Brasilianer Kahe weiter beleidigt werden. "Ich soll vom Schiedsrichter ausrichten, dass er das Spiel unterbrechen wird, wenn er nochmals das Wort Asylant hört", sagte der Stadionsprecher auf dem Tivoli. Weiner erklärte später, dass es während der vergangenen Woche neue Instruktionen für die Unparteiischen durch den Schiedsrichter-Ausschuss beim Umgang mit rassistischen und diskriminierenden Vorkommnissen gegeben habe. Demnach hätten sich die Unparteiischen darauf geeinigt, in solchen Fällen mit beiden Mannschaften den Platz zu verlassen, damit sich das Publikum "besinnen" könne.

Zweitligist Hansa Rostock war nach verbalen Verunglimpfungen gegen Schalke-Angreifer Asamoah im Pokalspiel bei der zweiten Mannschaft der Rostocker vom DFB-Sportgericht am Freitag eine Geldstrafe von 20 000 Euro auferlegt worden. Zudem wurde Hansa Rostock II zu einem "Geisterspiel" in der Oberliga Nordost (Gruppe Nord) unter Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt. DFB-Präsident Zwanziger begrüßte das Urteil und sagte, es sei "eine unverschämte Frechheit, diesen Menschen allein wegen seiner Hautfarbe von den Tribünen zu verletzen". Zwanziger zufolge müsse in den Stadien ein faires und tolerantes Klima wie bei der Weltmeisterschaft "selbstverständlich sein - egal in welcher Spielklasse".

Der Fan-Beirat der Rostocker will mit einer Plakataktion am Rande des Zweitliga-Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Zudem boten die Hansa- Anhänger Asamoah ein Treffen vor dem Länderspiel Deutschland gegen Georgien am 7. Oktober in Rostock an, um sich bei dem Nationalspieler zu entschuldigen.

Gast

Essen gegen Frankfurt - da war doch was ?!  :D:

OssiNYK

Ich glaub in Bielefeld gibt's heute morgen keinen Tropfen Alkohol mehr...

Meine Herren war das geil gestern, bis zum 1:1 kein Bein auf den Boden gekriegt und man war sich sicher, nur mit viel viel Glück die Niederlage im erträglichen Rahmen halten zu können und dann sowas... :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

ZitatDie Zweitrunden-Partien im Einzelnen:

BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Borussia Dortmund - Hannover 96

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - FC Schalke 04
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue

BUNDESLIGA - AMATEURE

VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausen
www.dfb.de

Na toll, auswärts bei den Bayern!  :wand:  Hätte das nicht ein Heimspiel sein können?! Dann hätte der Betze endlich mal wieder richtig gebrannt. Bin mal gespannt, ob das TV auch weiterhin (fast) immer Bayern überträgt. So bekämen die Lauterer wenigstens noch ein bischen Geld für die Übertragung. Aber wie ich unser Glück kenne, zeigen die ÖR den "Kracher" BvB-96...  :grr!:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Dass ausgerechent Alemannias Schlaudraff, der in Gladbach quasi ausgemustert wurde, die Gladbacher mit 2 Toren und 1 Vorlage abschießt, ist mal wieder eine schöne Sportgeschichte!  :D: Äußerst fair fand ich die Aussage  von Heinckes im anschließenden Interview!  :up:

Günne88

ZitatBremen-Stuttgart 2-4
Cottbus-Mainz 2-0
Nürnberg-Bochum 1-1
und gestern schon Wolfsburg-Hannover 1-1

nicht gleich übertreiben.Bremen hat nur 2-3 verloren.  :wand:
und Wolfsburg - Hannover 1-2   :augenzwinkern:

Gast

Ich wunder mich gerade, warum noch nichts zur Bundesliga drin steht :gruebel:

Da wo die Bayern das erste mal verloren haben :D:

Und auffa Südtribüne war auch schön stimmung ( ich stand in block 12 ) ~> BVB :cool:

Was mich auch freut ist das 4:2 der Alemannia gegen die Fohlen. Und Jan Schlaudraff überragt...

Sonstige Ergebnisse

Bremen-Stuttgart 2-4
Cottbus-Mainz 2-0
Nürnberg-Bochum 1-1
und gestern schon Wolfsburg-Hannover 1-1