Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatParks27 schrieb am 13.09.2006 19:08
ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.09.2006 18:53
kann man das spiel im free-tv sehn?[/url]

Vielleicht lernst du es auch mal selbst nach was zu schauen.  :motz:

Ach ja und bevor es wieder um die Reihen geht .....

Hamburger SV - FC Arsenal -:- (-:-)     

Hamburger SV: Kirschstein - Demel, Reinhardt, Kompany, Mathijsen - de Jong - Jarolim, Wicky - Trochowski - Ljuboja, Sanogo

FC Arsenal: Lehmann - Eboue, Toure, Djourou, Gallas - Fabregas, Gilberto Silva - Hleb, Ljungberg, van Persie - Adebayor

Schiedsrichter: Stalhammar (Schweden)

1.Chill mal

2.Hätte ja sein könen, dass jemand in nöchster zeit on kommt und es weißt.

3.Die Aufstellung kenn  ich schon und ist viel einfacher herauszufinden als Reihen in der NHL, also, für mich.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.09.2006 18:53

Vielleicht lernst du es auch mal selbst nach was zu schauen.  :motz:

Ach ja und bevor es wieder um die Reihen geht .....

Hamburger SV - FC Arsenal -:- (-:-)     

Hamburger SV: Kirschstein - Demel, Reinhardt, Kompany, Mathijsen - de Jong - Jarolim, Wicky - Trochowski - Ljuboja, Sanogo

FC Arsenal: Lehmann - Eboue, Toure, Djourou, Gallas - Fabregas, Gilberto Silva - Hleb, Ljungberg, van Persie - Adebayor

Schiedsrichter: Stalhammar (Schweden)

Gast

Sabres90

So, heute Abend ja wieder CL, HSV-Arsenal.
Mal schauen, was sie ohne van der Vaart, Sorin, Atouba und Timothee reißen.
Immerhin fehlt in Arsenal Henry, dann sieht es schon bisschen besser aus.
Mein Tipp:
2:0 oder 2:1 für Arsenal.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.09.2006 14:53
Wundert mich auch. Als er noch gesagt hat, ich will kein Trainer werden, weil die Fans evtl. von ihrem großem Meijer enttäuscht sind und das nicht so hinhaut, wie sie es gern hätten, hab ich mir gedacht, dass er wirklich ein Großer ist.
Aber dass er Co-Trainer wird, überrascht und enttäuscht mich ehrlich gesagt zugleich... :ee:  

Wundert mich irgendwie gar nicht, denn Meijer hat sicherlich noch keinen Trainerschein und ist sich wohl bewusst das es ne enorme Verantwortung ist ne Mannschaft zu trainieren. Daher will er sich das wahrscheinlich erstmal von der zweiten Position ansehen, statt direkt die volle Verantwortung zu übernehmen. Zeugt IMO eher davon, dass er großen Respekt davor hat und gerade deswegen ein Großer ist. Wenn du aus der Schule kommst wirst du auch nicht direkt Direktor von ner Firma. Und Fussball selbst spielen und Fussballer zu trainieren sind zwei paar Schuhe...

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 13.09.2006 14:49
ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.09.2006 14:32
ja, er hat abgelehnt der trainer zu werden, aber als CO-Trainer macht er es wohl gerne...
Aha, also lieber den berühmten "Hütchenaufsteller" spielen, als wirklich Verantwortung zu übernehmen? Klingt irgendwie gar nicht nach Meyer.  :gruebel:

Meijer :augenzwinkern:

Wundert mich auch. Als er noch gesagt hat, ich will kein Trainer werden, weil die Fans evtl. von ihrem großem Meijer enttäuscht sind und das nicht so hinhaut, wie sie es gern hätten, hab ich mir gedacht, dass er wirklich ein Großer ist.
Aber dass er Co-Trainer wird, überrascht und enttäuscht mich ehrlich gesagt zugleich... :ee:  

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.09.2006 14:32
ja, er hat abgelehnt der trainer zu werden, aber als CO-Trainer macht er es wohl gerne...
Aha, also lieber den berühmten "Hütchenaufsteller" spielen, als wirklich Verantwortung zu übernehmen? Klingt irgendwie gar nicht nach Meyer.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.09.2006 13:53
Marcel Reiff? Hab ich was verpasst? Der war doch gestern kein Kommentator bei Premiere?!?!

Von Ballack sah man aber außer seiner Schwalbe in HZ1 und dem sicher verwandelten (draufhauen kann er :D: ) Elfmeter nichts.

Hmm, ob du was verpasst hast (vom Spiel) glaub ich jetzt nicht, weil du ja anscheinend Premiere hast.
Ich hab es nicht mehr und weiß der Gott warum hat DSF gestern die CL (Bayern-Moskau) gebracht, mit Kommentator Marcel Reiff. Und soweit ich das gesehen habe, übertragen sie in zwei Wochen dann auch Barca-Bremen. Seit wann haben die die Rechte?? :confused:  :confused:  :gruebel:  :gruebel:

Gibt es eigentlich irgendwo ein Video von Balle's Elfer?? Ich les überall ,,bombiger Elfmeter, sensationeller Elfmeter, ...'' und jetzt möchte ich ihn doch mal ganz gerne sehen. :augenzwinkern:  :devil:

Gast

martinf112

ZitatLefla09 schrieb am 13.09.2006 14:27
Erik Meijer wird CO-Trainer von Michael Frontzeck in Aachen :up:  :up:  :up:

www.alemannia-aachen.de
Komisch, hat er nicht vor ein paar Tagen noch einen Posten bei Aachen abgelehnt?!  :ee:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Erik Meijer wird CO-Trainer von Michael Frontzeck in Aachen :up:  :up:  :up:

www.alemannia-aachen.de

Gast

Marcel Reiff? Hab ich was verpasst? Der war doch gestern kein Kommentator bei Premiere?!?!

Haben die Leute von Premiere auch schon mal an eine deutsche Konferenz gedacht? Oder noch besser: Man kann seine Spiele auswählen, bei denen man die Konferenz sehen will?!? Weil solche Spiele wie Galatasaray - Bordeaux interessieren (mich) doch recht wenig...

Von Inter war ich sehr enttäuscht! Da kam ja fast überhaupt nichts. In der Form könnten sogar die Bayern was reißen. :rolleyes:

Zu Bremen: Nur Klose hat sich gegen die Niederlage gestemmt. Ansonsten kam recht wenig von den übrigen wie z.B. Diego, Klasnic. Naja, und das 0:1 darf nicht passieren. Würde gern mal wissen was sich da unser finnische Freund gedacht hat. :wand:
Von Ballack sah man aber außer seiner Schwalbe in HZ1 und dem sicher verwandelten (draufhauen kann er :D: ) Elfmeter nichts.

Sabres90

Bayern gewinnt gegen Moskau.
Naja, ich muss sagen, nachdem die ersten 45 Minuten vorbei waren ( :schnarch:  :schnarch:  :schnarch: ) hab ich jetzt nicht mehr unbedingt an ein Tor geglaubt, aber zum Glück haben sie ja Pizarro. :augenzwinkern:  :up:
Ich finde, ein verdienter Sieg, wenn man die 2. Hälfte gesehen hat, gehen 4 Treffer auch in Ordnung, aber ein 4:1 oder 4:2 wäre dann fairer gewesen. Aber Marcel Reiff hat das schön gesagt:
Zitat,,Das ist eben der Unterschied: Die Bayern nutzen eben ihre Chancen, die sie serviert bekommen, Moskau nicht.''
Ich musste mich gestern schon fragen, ob sie in ihrer russischen Liga überhaupt das Tor treffen, bei den z.T. 150% Chancen, die sie hatten... :disappointed:
Van Bommel für mich zwischen der 49. Minute bis hin zur Auswechslung einer der besten auf dem Platz, aber das hat Hitzfeld auch schon in der Pause schön richtig gesagt, er braucht noch Zeit, sich einzuleben. Immerhin hat er das 2:0 mit einem wirklich tollen Pass vorbereitet. :headb:
Mein Fazit:
Beste Spieler im ganzen Spiel:
-Schweini
-Kahn
(von den anderen war ja nichts zu sehen)

Beste Spieler in Hälfte 2:
-Hagreavs
-Van Bommel
-Santa Cruz
-Sagnol
-Schweini
-Kahn

Für mich eher enttäuschende Spieler:
-Podolski

Zum Spiel Bremen-Chelsea kann ich eigentlich wenig sagen, da ich meistens nur Bayern angeschaut habe, aber wenn ich die 15min, die ich reingeschaut habe, bewerten müsste, geht der Chelsea-Sieg in Ordnung.
Vielleicht war es ja anders, klärt mich auf.   :D:

EDIT: Mittelfeldspieler und spanischer Jungstar Cesc Fabregas wird bei Arsenal einen 8-Jahresvertrag unterzeichnen.
Zitat"Es gibt nicht viele derart lange Verträge. Aber bei einem Spieler, der schon mit 19 regelmäßig in der ersten Mannschaft spielt, sehe ich da keine Probleme", sagte Wenger. WM-Teilnehmer Fabregas spielt seit drei Jahren bei Arsenal.
Quelle: www.fußball.de

Jake The Rat

Was mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück, sind ein paar bayerische Jubelarien.   :zunge:  
Na, was ist, Bayern-Fans? Oder liegt ihr schon alle besoffen unterm Tisch?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Soo schlimm fand ich es nicht.Immerhin ein 0:0 der Reds in Eindhoven.Damit kann ich gut leben.
Der Rest allerdings wirklich fürn  :popo: .
Morgen dann ManU-Celtic.Ein Spiel,was keinen Verlierer verdient.