Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schwach gestern auch Gerald Asamoah. Als Stürmer kein Tor erziehlt und glaube auch an keinem Tor beteiligt. :D:

ZitatDas Tor zum 0:12 vom M. Friedrich. Jetzt hat der Junge seinen Stammplatz ja wohl sicher...
Ja, und davor eine 1000%ige aus einem Meter in den Nachthimmel gedroschen. Hat wohl seinen Spielführer aus der Ersten Halbzeit imitiert... :schnarch:

Solche Länderspiele gegen u.a. San Marino oder Lichtenstein sind mehr als lästig und überhaupt nicht interessant. Bei solchen Spielen geht es nur um die Höhe. Ich versteh nicht, warum sich diese Länder diesen ganzen Qualifikationen noch antun?!?!?!?  :brech:
Und aus solchen Spielen kann man auch nix gewinnen! Juhu, wieder einmal zu Null (San M mit einem halben Torschuss). Juhu, die Abwehrspieler haben jeden Zweikampf gewonnen. Juhu, die Stürmer mit einer tollen Chancenverwertung... :schnarch:

Jake The Rat

13:0 - ein schlechtes Omen.  :devil: Man hätte unbedingt noch das 14te Tor machen müssen,
oder nach dem 12ten aufhören. Jetzt dürfte die Qualifikation in unerreichbare Ferne gerückt sein.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Aber friedrich wird eine gute alternative sein.deutlich besser als nowotny...
find arne friedrich als IN viel besser als RV, da kann er nicht so viele fehler in der offensive machen und defensiv ist er echt gut.

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 07.09.2006 08:58
Das Tor zum 0:12 vom M. Friedrich. Jetzt hat der Junge seinen Stammplatz ja wohl sicher... :up:  :augenzwinkern:
Da sei Gott vor...  :wand:  Meine Güte, der hat jetzt mal ein paar Spiele halbwegs ordentlich absolviert und schon redest Du von Stammplatz?! Ich erinnere nur mal an die Herren Metzelder und Mertesacker, die mMn noch vor M. Friedrich stehen. Dann wäre da noch Huth in der Hinterhand, der sicherlich mal ein ordentlicher Spieler wird, wenn er denn mal regelmäßig im Verein zum Einsatz kommt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 06.09.2006 21:04
1:0 in der 12. Minute. Das hat ja gedauert... :schnarch:

Dafür ging es umso schneller weiter. Am Ende standen 13 Treffer für Deutschland zu buche, San Marino konnte keinen aufweisen, sprich: 0:13.
Poldi bester Torschütze mit 4 Treffern, jetzt führt mit insg. 5 Treffern die Torschützenliste an. :up:
Ballack hat ja auch getroffen, es entsehen noch Zeichen und Wunder. :D:
Lehmann am Ende mit großem ,,Herz'' beim HE, aber viel gebracht hat's ja auch nicht.
Der nächste Gegner ist die Slwokai, wenn wir die Mannschaft schlagen, bin ich auf den Gruppensieg sehr zuversichtlich. :up:

Trotz 4 Treffern von Poldi ferute mich eines besonders: Das Tor zum 0:12 vom M. Friedrich. Jetzt hat der Junge seinen Stammplatz ja wohl sicher... :up:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

1:0 in der 12. Minute. Das hat ja gedauert... :schnarch:
Laut Kommentator hat einer der Marinesen (oder wie immer man die nennt) ein Sonnenstudio
und als Tagesziel: das Trikot von Ballack.  :pillepalle:    Tja, zuviel Sonne ist gar nicht gesund.   :D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

es wurde nach dem letzten spiel gesagt, dass er spielen soll...hatte aber nicht gewusst, dass er verletzt ist...

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 06.09.2006 19:09
nö, borowski soll heute spieln, und dass ist auch schon länger bekannt.

was soll denn bitte da länger bekannt sein, wenn er sich gestern im nachmittagstraining verletzt hat ?  :pillepalle:

auf ZDF.de steht jedenfalls:

ZitatOhne Borowski
gegen San Marino

EM-Qualifikation: Der
Bremer ist verletzt

Tim Borowski wird der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen San Marino nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen klagt über Schmerzen im Adduktorenbereich und muss deshalb in Serravalle auf der Tribüne Platz nehmen. Das ZDF überträgt das Spiel (Anstoß 20.45 Uhr) live. Die Sendung beginnt um 20.15 Uhr.

06.09.2006

Gast

nö, borowski soll heute spieln, und dass ist auch schon länger bekannt.
hoffe, dass man offensiver spielt, als sonst mit frings.

Walzy

hö ? is Boro nit verletzt ? und A.Friedrich sollte doch auch geschont werden ^^

Gast

Hier als Info Deutschlands Startelf für heute Abend:

Lehmann - Lahm, A. Friedrich, M. Friedrich, Jansen - B. Schneider, Borowski, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Quelle: kicker.de

martinf112

ZitatMike schrieb am 06.09.2006 14:05
Offizielle Stellungnahme des Vereins

ZitatAlemannia Aachen hat von Hannover 96 eine Anfrage um Freigabe von Trainer Dieter Hecking aus seinem laufenden Vertrag erhalten. Die leitenden Gremien des Vereins und der Sportdirektor haben sich unmittelbar zusammengesetzt, um das primäre Ziel, Dieter Hecking in Aachen zu halten, zu ermöglichen.

In einem langen und ernsthaften Gespräch mit dem Trainer wurden die Gesichtspunkte ausgetauscht, die für einen Verbleib in Aachen oder eine Gesprächsaufnahme mit Hannover 96 maßgeblich sind. Dieter Hecking führte in diesem Gespräch ausschließlich private Gründe an, auf die Anfrage von Hannover 96 überhaupt einzugehen. Deshalb und ungeachtet der Vertragssituation wurde Sportdirektor Jörg Schmadtke gebeten, mit Hannover 96 Kontakt aufzunehmen. Weiterhin besteht von Seiten der Alemannia der Wunsch, Dieter Hecking in Aachen zu halten.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/6778.news_detail.htm

Hecking und seine Familie wohnen halt immer noch da ....
Wenn er unbedingt will, kann ihn eh keiner aufhalten. Aber natürlich würde ich mir (wie viele andere Alemannen-Fans auch) sein Bleiben wünschen!

Klingt also schon mal nicht nach einem kategorischen "Nein"! Trotzdem bin ich der Meinung, daß es für ihn sicher nicht schlecht wären, doch in Aachen zu bleiben. Immerhin ist das "seine" Mannschaft, und sein Standing bei den Fans ist ja offensichtlich schon sehr gut und würde nach einer Absage an ´96 sicher noch steigen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Offizielle Stellungnahme des Vereins

ZitatAlemannia Aachen hat von Hannover 96 eine Anfrage um Freigabe von Trainer Dieter Hecking aus seinem laufenden Vertrag erhalten. Die leitenden Gremien des Vereins und der Sportdirektor haben sich unmittelbar zusammengesetzt, um das primäre Ziel, Dieter Hecking in Aachen zu halten, zu ermöglichen.

In einem langen und ernsthaften Gespräch mit dem Trainer wurden die Gesichtspunkte ausgetauscht, die für einen Verbleib in Aachen oder eine Gesprächsaufnahme mit Hannover 96 maßgeblich sind. Dieter Hecking führte in diesem Gespräch ausschließlich private Gründe an, auf die Anfrage von Hannover 96 überhaupt einzugehen. Deshalb und ungeachtet der Vertragssituation wurde Sportdirektor Jörg Schmadtke gebeten, mit Hannover 96 Kontakt aufzunehmen. Weiterhin besteht von Seiten der Alemannia der Wunsch, Dieter Hecking in Aachen zu halten.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/6778.news_detail.htm

Hecking und seine Familie wohnen halt immer noch da ....
Wenn er unbedingt will, kann ihn eh keiner aufhalten. Aber natürlich würde ich mir (wie viele andere Alemannen-Fans auch) sein Bleiben wünschen!

martinf112

ZitatIn der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Trainerwechsel an. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, bemüht sich der Tabellenletzte Hannover 96 derzeit intensiv um die Dienste des Trainers von Ligakonkurrent Alemannia Aachen, Dieter Hecking. In Hannover sickerte durch, dass dem 41-Jährigen Coach bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorliegt.

Völlig offen jedoch blieb vorerst, ob Aufsteiger Aachen den erfolgreichen und beliebten Hecking, der einst als Aktiver selbst das Trikot von Hannover 96 trug, aus dem bis 2009 laufenden Vertrag freigibt. Hierfür könnte eine Ablöse in Millionenhöhe für die 96-Führung um den mächtigen Vereinsvorsitzenden und Mehrheitsgesellschafter Martin Kind fällig werden.
www.kicker.de

Holla, das wäre ein herber Rückschlag für die Aachener. Und irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen: Wer gibt schon "sein" Team, das er aufgebaut hat, einfach auf und geht zu einem Verein, der in der letzten Zeit von Krisen erschüttert wird?!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.09.2006 20:38
Die FIFA ist eine Verbrecherbande, aber blöd ist sie nicht.  ;D
Einen Spieler zu sperren, der eh aufhört, sieht zwar aus, als ob man einen Toten zu Knast verurteilt  :augenzwinkern: ,
aber Turco's Überlegung m8 durchaus Sinn.

Vor allem da es schon Leute gegeben haben soll, die einen Rücktritt vom Rücktritt gemacht haben. Da sieht man mal wieder wie schlau manche Leute sind!  :lachen: