Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Keine Kommentare zum Länderspiel gestern?!  :ee:  Naja, ich persönlich fand die Leistung durchwachsen. Die Iren waren jedenfalls mal ein unangenehmer Gegner und für mich nicht wirklich viel schlechter als die Deutschen. Empörend fand ich allerdings die Leistung des Schiris. Nehmts mir nicht krumm, aber da war meiner Meinung nach noch ein großer Teil an WM-Bonus bei der Sache. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, daß die Deutschen benachteiligt worden wären.

Mal abwarten, was gegen San Marino rauskommt. Die haben immerhin 30.000 Einwohner...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Eine bodenlose Frechheit...  :motz:  :grr!:
:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 02.09.2006 14:59
Was er in Belgrad will, ist mir ein Rätsel. Kann das sein, dass er keine besseren Angebote hatte? :confused:

Warum nicht?? In Hamburg er ja nun wirklich nicht viel gezeigt, in Schalke hat man auch mehr von ihm erwartet. Einzig in Bremen war er überzeugend. Und je älter er wird, desto langsamer wird er und wenn er als Kugel nicht mehr rollt, kann er aufhören.
Mir ist es ganz recht, dass er jetzt bei einem Club rumtümmelt, von dem man weder im Radio noch im TV etwas sieht und hört. :effe:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Der ist nicht dick, der ist kompakt, merkt euch das endlich mal!  :motz:  :augenzwinkern:
Für den Abstiegskampf wäre er aber wahrscheinlich nicht der Richtige.
Was er in Belgrad will, ist mir ein Rätsel. Kann das sein, dass er keine besseren Angebote hatte? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 02.09.2006 10:43
ZitatAilton wechselt nach Roter Stern Belgrad!!!!
:motz: So'n Mist! Ich hatte ja gehofft "Kleines Dickes" würde zur Alemannia kommen....und wenn es nur als leihgabe gewesen wäre. So einer wie Ailton würde der Offensive der Alemannia gut tun...aber er muss natürlich auch bezahlt werden können!  :zunge:
Naja, ich glaube in Ailton´s Selbstverständnis spielen Aufsteiger wohl eher keine Rolle. Wobei ich auch nicht glaube, daß er von seinem Charakter und seiner Spielweise so für den Abstiegskampf gemacht ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatAilton wechselt nach Roter Stern Belgrad!!!!
:motz: So'n Mist! Ich hatte ja gehofft "Kleines Dickes" würde zur Alemannia kommen....und wenn es nur als leihgabe gewesen wäre. So einer wie Ailton würde der Offensive der Alemannia gut tun...aber er muss natürlich auch bezahlt werden können!  :zunge:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Carlos Tevez und Javier Mascherano zu West Ham ist einfach nur  :cool:  :cool:  :cool:

hoffe die Hammers können dieses Jahr wieder etwas weiter oben mitspielen, und falls sich die beiden in England gut einleben, scheint das Endziel Chelsea ja auch nicht allzufern :D: ist jedenfalls wahrscheinlicher als ein späterer wechsel zu nem anderen englischen Club

Gast

Ailton wechselt nach Roter Stern Belgrad!!!!

Sabres90

Wenn der VFB Stuttgart so weitermacht, haben sie am Ende nur noch 15 Mann übrig. Die 11, die über den Platz stolpern, 1x Co Trainer (Veh gibt es ja dann nicht mehr :augenzwinkern: ), 1x Torwarttrainer, 1x Auswechselspieler und die Fans. Alles zusammen gibt es 15, wenn man die 40 000 Fans als 12. Mann bezeichnet.
Tolle Aussichten, da hat ja sogar der Amateurverein aus Erfurt, SV Empor Erfurt, mehr zu bieten. :lachen:  :lachen:

Gast

Gresko zum Club?

ZitatVor einer Verpflichtung eines alten Bekannten steht derweil der 1. FC Nürnberg. Der Ex-Bundesligaspieler Vratislav Gresko trainiert diese Woche beim Überraschungs-Tabellenführer mit und steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung. "Ich würde gerne in Nürnberg spielen", gibt der 29-jährige Slowake zu Protokoll.
Gresko war 2001 nach 15 Spielen für Bayer Leverkusen zu Inter Mailand gewechselt, ehe er nach einer Zwischenstation in Parma bei den Blackburn Rovers gelandet war. Durch einen Vertrag beim Club erhofft sich der Mittelfeldspieler eine baldige Rückkehr in die Nationalmannschaft. Nürnbergs Trainer Hans Meyer ist schon voller Vorfreude auf den möglichen Neuzugang: "Fußballerisch ist Vratislav für eine Mannschaft wie wir auf jeden Fall eine Verstärkung."
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_336289.html

Sagt mir jetzt vom Namen her nichts, aber er ist nicht zu alt und hat schon genug Erfahrung im Ausland und würde somit dem Kader mehr Tiefe geben.

Gast

Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln nach london, und zwar zu West Ham United! :ee:

Reyes von arsenal wird wohl nach madrid wechseln, und dafür sollen drei millionen und baptista nach london kommen.

martinf112

Und weiter geht der schwäbische Aderlaß:

ZitatLudovic Magnin (27) steht vor einem Wechsel zum AS Rom. Eine endgültige Entscheidung soll heute fallen, ist nach kicker-Informationen jedoch so gut wie sicher. Durch die Ablöse für Magnin (Vertrag bis 2008) ist Geld da, um in den Angriff zu investieren.

Mit einer Millionen-Ablöse für Magnin, der 2005 ablösefrei aus Bremen gekommen war, haben die Schwaben zwei Optionen. Zum einen Peguj Luyindula (27, Olympique Marseille) und John Aloisi (30), derzeit bei Deportivo Alaves in der zweiten spanischen Liga tätig.
www.kicker.de

Der nächste könnte wohl Veh sein...  :D:

Aloisi wäre mMn ein weiterer "WM-Einkauf", um die Fans zu beruhigen. Genauso wie die beiden Mexikaner hat man vorher ja nichts wirklich weltbewegendes vom Australier gehört. Schade eigentlich, daß man die Zeichen der Zeit in der Ära Magath in Stuttgar nicht verstanden hat und jetzt mit dem Team wieder unten rumkrebst.

Sabres90

Stuttgart lässt einen weiteren Spieler ziehen:
ZitatDer VfB Stuttgart und Boris Zivkovic haben den bis zum Ende der laufenden Saison datierten Vertrag des Abwehrspielers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der kroatische Ex-Nationalspieler war in der Winterpause der Saison 2003/2004 vom englischen Verein FC Portsmouth zum VfB gewechselt. Der 30-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde an den 1. FC Köln ausgeliehen war, absolvierte insgesamt 23 Bundesliga-Spiele für den VfB. Künftig wird Zivkovic das Trikot von Hajduk Split tragen. VfB-Teammanager Horst Heldt: "Wir sind froh, dass wir diese Personalie vor dem Ende der Wechselperiode einvernehmlich lösen konnten. Wir wünschen Boris Zivkovic in Split alles Gute."

Und noch eine kleine Anfügung zu martinf112's Beitrag:
Carevic wird auch ausgeliehen:

ZitatZudem verlässt Mittelfeldspieler Mario Carevic den VfB Stuttgart in Richtung Split. Der VfB und der kroatische Erstligist Hajduk Split einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum Ende der Spielzeit 2006/2007. VfB-Teammanger Horst Heldt äußerte sich wie folgt zu den Leihgeschäften: "Es waren in beiden Fällen keine einfachen Verhandlungen, doch am Ende haben wir für alle Beteiligten akzeptable Lösungen gefunden."

martinf112

ZitatMagnum schrieb am 31.08.2006 10:50
Muahaha, das wär geil... nix wie weg mit diesem geldgeilen Deppen... wer auch immer den kauft hat ein großes Sturmproblem...  :lachen:
Ich hätte es ja begrüsst, wenn der VfB ihn für die nächsten Jahr auf der Tribüne hätte versauern lassen. Aber klar, für Stuttgart endlich ein Problem weniger. Und wahrscheinlich gibts auch noch ne Ablöse für ihn.