Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.08.2006 22:33
naja Betis hat durch den Verkauf von Oliveira und Jaoquin in den letzten Tagen ja knapp 40 Mio Gewinn gemacht und brauchten jetzt ganz dringend jemanden für die rechte seite :D:

Wahrscheinlich hat die Geschäftsführung von Betis ein paar WM Spiele der deutschen Mannschaft gesehen. Zumindest in der Nationalmannschaft hat Odonkor auf der rechten Seite sehr stark gespielt.

Gast

AILTON HEISS
"Ich will nach Aachen"

Aachen â€" Spielt der Bundesliga-Torschützenkönig von 2004 bald am Tivoli? EXPRESS sprach Sonntag mit Torjäger Ailton.
„Ich will unbedingt in der Bundesliga spielen“, erklärte der 33-Jährige Brasilianer, „warum nicht in Aachen. Das ist ein guter Klub mit tollen Fans. Das wäre sehr interessant für mich.“

Aachens Manager Jörg Schmadtke hat bereits Kontakt mit dem Berater des Torjägers aufgenommen. Ailton aber sagt: „Wenn Alemannia mich wirklich haben will, sollen sie mich anrufen. Nur ich entscheide, für welchen Klub ich spiele.“

Am Geld, so Ailton, solle ein möglicher Transfer nicht scheitern. „Ich will wieder glücklich werden. Das kann ich nur, wenn ich wieder Fußball spiele.“

quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1155296577002&urubrikid=451

Mike

Nun ist es offiziell:

ZitatDie Verpflichtung von Szilárd Nemeth ist seit Montagnachmittag perfekt. Der 29-jährige Slowake hat einen Zweijahresvertrag bei der Alemannia unterschrieben. Nach der sportärztlichen Untersuchung machte sich der Stürmer gleich wieder auf den Weg zu den EM-Qualifikationsspielen der Slowakei gegen Zypern und Tschechien....
Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/

Dann hoffe ich mal, das Schmadtke wieder in die Vollen gelangt hat ...  :headb:

Sabres90

ZitatMike schrieb am 27.08.2006 23:22
Nach neuesten Meldungen soll angeblich (!) Szilárd Nemeth  am Tivoli unterschrieben haben.
Der 29-jährige slowakische Nationalspieler Szilárd Nemeth ist Rekord-Torschütze der Slowakei.  Er hat Champions League und Uefa-Cup gespielt (22 Einsätze, fünf Tore)

Wenn es stimmt ... mal sehen . Ich kannte ihn vorher nicht, was natürlich nichts bedeuten muss  :augenzwinkern:

Ansonsten gibt es noch ein kleines Video zu ihm:
http://youtube.com/watch?v=luBcFcgCiP4

Lassen wir uns überraschen ...

Na, das wäre ja ein absoluter Hammereinkauf für Aachen, sicherlich wäre es einer für andere Clubs gewesen, wenn er so gut trifft.
Kleine Randinfo noch: Nemeth hat außerdem auch lange in England gespielt beim FC Middlesbrough, von 2002-2005 bestritt er insgesamt 98 Spiele und traf in der Premier League insgesamt 20x. Zur Saison 2005/2006 wechselte er dann nach Frankreich zu Racing Straßburg, wo er in 9 Spielen kein Tor erzielte.
http://www.fussballdaten.de/spieler/nemethszilard/
Aber wie Mike kannte ich den Spieler auch nicht, mal sehen, ob er wirklich kommt, wenn ja, freue ich mich schon über seine Tore, denn er jubelt dann immer so schön. :D:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Nach neuesten Meldungen soll angeblich (!) Szilárd Nemeth  am Tivoli unterschrieben haben.
Der 29-jährige slowakische Nationalspieler Szilárd Nemeth ist Rekord-Torschütze der Slowakei.  Er hat Champions League und Uefa-Cup gespielt (22 Einsätze, fünf Tore)

Wenn es stimmt ... mal sehen . Ich kannte ihn vorher nicht, was natürlich nichts bedeuten muss  :augenzwinkern:

Ansonsten gibt es noch ein kleines Video zu ihm:
http://youtube.com/watch?v=luBcFcgCiP4

Lassen wir uns überraschen ...

Walzy

naja Betis hat durch den Verkauf von Oliveira und Jaoquin in den letzten Tagen ja knapp 40 Mio Gewinn gemacht und brauchten jetzt ganz dringend jemanden für die rechte seite :D:

J.Sakic

Also bei Odonkor kann der BvB wirkich froh sein noch 6,5Mio bekommen zu haben  :wand:  :wand:  :wand:

Verstehe so nen Verein nicht der für so nen Sprinter 6,5Mio bezahlt.Was anderes wie rennen kann er ja nicht und evtl von 20 Flanken mal 1 an den Mann bringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

lol....der typ is völlig überhyped, kann außer rennen und an nem guten tag mal ne ordentliche Flanke nix, spielt im Dortmunder System absolut keine Rolle mehr usw und man kriegt sogar noch 6,5 Mio nachgeworfen....was ist bitte daran schlecht ?
Das ist ja wohl mal um mindestens 4-5 Mio überbezahlt :D:

da kann man jeden überdurchschnittlichen Leichtathletik-Springer einstellen und man fährt keine Spur schlechter :D:  :augenzwinkern:

Gast

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  
wie kann man den den nur abgeben? odonkor kann durch seine schnelligkeit spuele entscheiden!
wie können die den nur abgeben... :effe:  :brech:
bis heute war ich voll von der jetztigen politik des vereins so zufrieden, aber david jetzt abzugeben... :brech:

Gast

Geil der Club bleibt noch die nächsten 3 Wochen Tabellenführer ;D

Van Bommel spielt meines Wissens im zentral defensiven Mittelfeld und da kann er das Problem, das die Bayern zur Zeit haben auch nicht beheben!

Odonkor wechselt für ca. 6,5Mio zu Real Betis und wird dort wahrscheinlich einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
Zuletzt saß er bei Dortmund nur auf der Bank.

J.Sakic

Das kann man so nicht sehen

Der Vasowski )wie der auch immer geshrieben wird) hat ja glaub 6min vor Schluß die rote Karte bekommen.Da war das Spiel eh gegessen da alles hinten drinne gestanden hat.Es war einfach nur Ball hoch in den Strafraum und schauen was passiert

Nen Sieger hat das Spiel nicht verdient obwohl ich die Mainzer minimal besser fand

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 27.08.2006 19:22
Naja 1 Punkt ist besser wie keiner  :D:  ;D
Naja, aber gegen 9 Mann...?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Man man man

Die Määäänzer einfach unfähig.Erst dieses dumme Gegentor wo Wache echt übelst ausgesehen hat.In Halbzeit 2 der verdiente Ausgleich aber man hat einfach kein gutes Spiel gemacht.Iddenlos und zu überhastet.

Naja 1 Punkt ist besser wie keiner  :D:  ;D

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.08.2006 15:50
Foppa-Fan schrieb am 27.08.2006 15:50
naja, um baros hat man ja richtig verhandelt.

VErhandeln ist eine Sache, fix melden ne andere. Sonst hätte der FC Bayern ja auch schon längst Ruud unter Vertrag gehabt....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.08.2006 15:34
ZitatBrashear schrieb am 27.08.2006 13:34
HSV ist assi Club, jede Woche stand ein anderer Stürmer aufm Zettel, angefangen von dem 2 Meter Kroaten oder so, über Poldi, KLose, Baros, Saviola usw...und wen holte man Sanogo, den ich für gut halte, aber diese anderen Namen sind nur dummeszeugs, Beiersdorfer hat nicht die Klasse wie andere Manager alá Hoenes, Allofs oder damals Callmund wirklich gute Leute an Land zu ziehen, zumal sooo superdoll is van der Vaart auch nicht.

Sorry, aber Sanogo wurde geholt damit man wenigstens noch nen einigermaßen Stürmer hat. Und ich kann Turco nur beipflichten, die meisten Stürmer wurden von der Presse immer als fix gemeldet, nie vom HSV.

Und Beiersdorfer muss ja scheinbar doch ziemlich gut sein, oder warum hat der einen van Buyten damals geholt und nicht direkt die Bayern? Und woher kam ein van der Vaart.... Der muss also ein gutes Gespür für entwicklungsfähige Spieler haben. Man hat immerhin aus einem fast Absteiger einen Club gemacht der national oben mitspielen kann und sich auch international einigermaßen schlägt.

Der HSV hat das meist immer selber gesagt (sogar Beiersdorfer selber), wen sie wollen...klar spielt die Presse da mit, aber woher soll die Presse das entnehmen wenn der HVS da nicht dran ist oder es meint da dran zu sein?

van Buyten? ja meine Güte....Klose hat auch nicht gleich bei Bayern gespielt sondern bei Lautern bzw. da wo er gezeigt hat das er Potential hat nur Bremen hat den sich geschnappt. Nicht jeder "gute" Spieler im In - oder Ausland muss gleich bei Byeern spielen...

Was sollte Bayern zudem mit van der Vaart da hatten sie doch noch Herrn Ballack....

;D

Is meine halt Ansicht dazu als HAMBURGER...