Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.08.2006 15:50
naja, um baros hat man ja richtig verhandelt.
hoffe, dass odonkor nicht nach betis sevilla geht.nächste woche sollen die verhandlungen los gehen.
außerdem wollte man doch mehr qualität haben und jetzt gibt man ihn ab?hoffe er bleibt...
Also, laut Aussage bei Arena ist die Sache mit Betis fix...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

naja, um baros hat man ja richtig verhandelt.
hoffe, dass odonkor nicht nach betis sevilla geht.nächste woche sollen die verhandlungen los gehen.
außerdem wollte man doch mehr qualität haben und jetzt gibt man ihn ab?hoffe er bleibt...

Gast

ZitatBrashear schrieb am 27.08.2006 13:34
HSV ist assi Club, jede Woche stand ein anderer Stürmer aufm Zettel, angefangen von dem 2 Meter Kroaten oder so, über Poldi, KLose, Baros, Saviola usw...und wen holte man Sanogo, den ich für gut halte, aber diese anderen Namen sind nur dummeszeugs, Beiersdorfer hat nicht die Klasse wie andere Manager alá Hoenes, Allofs oder damals Callmund wirklich gute Leute an Land zu ziehen, zumal sooo superdoll is van der Vaart auch nicht.

Sorry, aber Sanogo wurde geholt damit man wenigstens noch nen einigermaßen Stürmer hat. Und ich kann Turco nur beipflichten, die meisten Stürmer wurden von der Presse immer als fix gemeldet, nie vom HSV.

Und Beiersdorfer muss ja scheinbar doch ziemlich gut sein, oder warum hat der einen van Buyten damals geholt und nicht direkt die Bayern? Und woher kam ein van der Vaart.... Der muss also ein gutes Gespür für entwicklungsfähige Spieler haben. Man hat immerhin aus einem fast Absteiger einen Club gemacht der national oben mitspielen kann und sich auch international einigermaßen schlägt.

Walzy

laut kicker.de hat Real Betis für David Odonkor 7 Mio geboten...

...und wie man auf Arena grad gesagt hat, ist der Wechsel für 6,5 Mio fix

YAY  :ee:

Walzy

HSV ist assi Club, jede Woche stand ein anderer Stürmer aufm Zettel, angefangen von dem 2 Meter Kroaten oder so, über Poldi, Klose, Baros, Saviola usw...und wen holte man Sanogo, den ich für gut halte, aber diese anderen Namen sind nur dummeszeugs

auf welchem Zettel ? der Presse ? btw der BILD ? achja....und weil jetzt irgendwelche Bild-Leser darüber enttäuscht sind, dass keiner der in der Bild genannten kommt ist der HSV ein assi-club ? interessant :D:
wenn man die seriösen Quellen durchgeschaut an, wurde nur aufgezählt, wer so alles auf dem Markt ist (naja um das zu verstehen müsste man aber denken Oo). Dieses ganze Geschwätz von "morgen unterschreibt Baros/Saviola, etc" stammt fast nur von dieser einern Zeitung....und da is natürlich der HSV dran schuld....  :lachen:

Beiersdorfer hat nicht die Klasse wie andere Manager alá Hoenes, Allofs oder damals Callmund wirklich gute Leute an Land zu ziehen, zumal sooo superdoll is van der Vaart auch nicht.
naja Van der Vaart ist zumindest schonmal besser als was bei den Bayern so im Mittelfeld rumkriecht...Namen wie De Jong und Kompany sind auch international bekannt. Da zeigt sich auch, dass der HSV bereit ist solchen Leuten ne feste Chance zu geben anstatt lieber für 10 Mio 30-jähirge aus der Buli zusammenkaufen...

Gast

HSV ist assi Club, jede Woche stand ein anderer Stürmer aufm Zettel, angefangen von dem 2 Meter Kroaten oder so, über Poldi, KLose, Baros, Saviola usw...und wen holte man Sanogo, den ich für gut halte, aber diese anderen Namen sind nur dummeszeugs, Beiersdorfer hat nicht die Klasse wie andere Manager alá Hoenes, Allofs oder damals Callmund wirklich gute Leute an Land zu ziehen, zumal sooo superdoll is van der Vaart auch nicht.

Gast

sorin wurde jetzt für drei millionen verpflichtet!da bleibt noch genug geld für einen stürmer.
mit den namen van der vaart und sorin könnte man schon vielleicht eher einen guten stürmer verpflichten.sucht tevez nicht noch einen neuen club? war saviola nicht auch mal im gespräch?
mal sehn ob man bei babel von amsterdam bleibbt.hauptsache man hollt noch einen stürmer.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.08.2006 10:08
Ich halte van Bommel für eine klasse Verpflichtung,da er ein super Fussballer ist.Allerdings finde ich es falsch,dass man ihn mit Ballack vergleichen will,denn dazu sind beide zu unterschiedlich.Ich denke die Bayern werden nach der Pause bzw. wenn Deisler wieder fit ist,mit folgender Aufstellung auflaufen:

Kahn
Sagnol-Lucio-van Buyten-Lahm
            Demichelis
Deisler-van Bommel-Schweinsteiger
          Poldi-Maakay

glaub eher das sich der gute owen gegen demichelis durchsetzen wird.außerdem wird Hasan vor deisler spielen.

Gast

ZitatBrashear schrieb am 27.08.2006 11:49
ZitatSabres90 schrieb am 27.08.2006 11:00
Hannover mit dieser Leistung Absteiger Nr.1 für mich. Vor allem haben die Spieler von 96 nie Bock, ein 0:1 oder Ähnliches noch irgendwie aufzuholen. Wenn man hinten ist, muss man verlieren, das ist bei denen im Augenblick die Einstellung. Glückwunsch natürlich an Aachen, tolles Team. :D:  :up:
  Cottbus auch mit dem ersten Sieg in der BuLi, jetzt geht's immer mehr Richtung UI-Cup (immerhin schon 10.) :D: ! Wundere mich, warum alle sagen, Cottbus geht wieder runter in Liga 2?? :gruebel:  :cool:
Jetzt kommt in 2 Wochen Mainz, mal schauen, was Energie da holt, hoffentlich ein weiterer dreier. :headb:

Das ist viel zu früh jetzt soeine Prognose abzugeben....wie war das mit Lautern als die in der Hinrunde letzter waren mit 11 Punkten oder so....und sich dann fast noch gerettet hatten...nicht mal zur Mitte der zweiten Saisonhälfte weiß man wirklich 100% wer absteigen muss, weil es da immer bis zuletzt spannend ist.

Ich hab H96 nicht auf der Rechnung das die sang und klanglos untergehen....

Stimmt es einfach zu früh eine Prognose abzugeben...In Cottbus herscht noch die
Aufstiegseuphorie....In Bochum dagegen ist man nun schon auf den Boden der Tatsachen zurück ,das heissen soll das die mit einer leicht verstärkten 2.Liga Mannschaft den Klassenerhalt schaffen müssen.....gegen den Abstieg werden trotzdem wohl beide spielen,was nicht
heissen soll das Bielefeld,96,Aachen,Mainz oder Franfurt sich keine Sorgen machen müssen....

Gast

Hannover mit dieser Leistung Absteiger Nr.1 für mich. Vor allem haben die Spieler von 96 nie Bock, ein 0:1 oder Ähnliches noch irgendwie aufzuholen. Wenn man hinten ist, muss man verlieren, das ist bei denen im Augenblick die Einstellung. Glückwunsch natürlich an Aachen, tolles Team. :D:  :up:
  Cottbus auch mit dem ersten Sieg in der BuLi, jetzt geht's immer mehr Richtung UI-Cup (immerhin schon 10.) :D: ! Wundere mich, warum alle sagen, Cottbus geht wieder runter in Liga 2?? :gruebel:  :cool:
Jetzt kommt in 2 Wochen Mainz, mal schauen, was Energie da holt, hoffentlich ein weiterer dreier. :headb:

Das ist viel zu früh jetzt soeine Prognose abzugeben....wie war das mit Lautern als die in der Hinrunde letzter waren mit 11 Punkten oder so....und sich dann fast noch gerettet hatten...nicht mal zur Mitte der zweiten Saisonhälfte weiß man wirklich 100% wer absteigen muss, weil es da immer bis zuletzt spannend ist.

Ich hab H96 nicht auf der Rechnung das die sang und klanglos untergehen....

martinf112

Hannover mit dieser Leistung Absteiger Nr.1 für mich.
Öhm, zur Zeit sind 9 von 102 (in Worten: Einhundertundzwei) Punkten vergeben. Naja, das ist natürlich durchaus ausreichend, um schon abschließend über die Saison zu urteilen. Nürnberg wird also souverän Meister, während der HSV als 14. mit Ach und Krach die Liga hält. Wolfsburg stellt einen Rekord mit 34 Unentschieden auf und Hannover knackt mit satten 124 Gegentoren endlich den Negativrekord von Tasmia Berlin (108, für alle die´s genau wissen wollen).

:disappointed:  Nee Sabres, noch ist Peter der Große nicht verloren. Klar, die Leistungen bisher waren indiskutabel, trotzdem sollte man die Kirch im Dorf lassen und sehen, daß eben erst 3 Spiele absolviert worden sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.08.2006 10:08
Ich denke die Bayern werden nach der Pause bzw. wenn Deisler wieder fit ist,mit folgender Aufstellung auflaufen:

Deisler der gewiss ein sehr guter Fussballer ist wird nie richtig fit sein bzw.ein Stammspieler werden,da er einfach physisch und pychisch zu anfällig ist......sehr schade auch für
die Nationalmannschaft....

Gast

Ich halte van Bommel für eine klasse Verpflichtung,da er ein super Fussballer ist.Allerdings finde ich es falsch,dass man ihn mit Ballack vergleichen will,denn dazu sind beide zu unterschiedlich.Ich denke die Bayern werden nach der Pause bzw. wenn Deisler wieder fit ist,mit folgender Aufstellung auflaufen:

Kahn
Sagnol-Lucio-van Buyten-Lahm
            Demichelis
Deisler-van Bommel-Schweinsteiger
          Poldi-Maakay

Walzy

laut fcb.de kostet Van Bommel sogar nur 6 Mio....  :gruebel:

hat man deswegen vielleicht die 0-4 Klatsche letzte Woche absichtlich auf sich genommen um den Preis zu drücken ? :D: