Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tjaha nun ist es endlich mal soweit

Nachdem Bremen gegen H96 schon Glück hatte gabs heute endlich die verdiente Niederlage und wär Schalke nicht so dusselig vorm Tor dann hätte es heute mal locker 5-6 Stück geben können.Also so kann man kein Meister werden und es zeigt das Bremen auch große Schwächen hat

Der einzig gute Bremer war Wiese der eben das Debakel verhindert hatte de Rest war absolut schlecht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Schalke 04 zeigt Bremen die Grenzen auf ....  :headb:
Mit 2:0 sind die Bremer seeeeehr gut bedient ....

Glückwunsch an Schalke 04!!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 25.08.2006 14:55
UEFA-Cup Gegner der dt. Teams:

Hertha BSC Berlin (Deutschland) - Odense BK (Dänemark)
FC Schalke 04 (Deutschland) - AS Nancy (Frankreich)
Bröndby Kopenhagen (Dänemark) - Eintracht Frankfurt (Deutschland)
FC Sion (Schweiz) - Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)

naja Frankfurt wird wie erwartet baden gehen, die anderen 3 sollten mehr oder weniger sicher weiterkommen

Hertha könnte es durchaus schaffen, ebenso Schalke und Leverkusen, wobei man Odense (2006 3., derzeit 7.) und Sion (derzeit 2.) nicht unterschätzen sollte. Frankfurt hat mit Brönbdy ein Team erwischt, in dem sie Underdog sind. Chancen rechne ich ihnen nur zu 20% zu.
Und zu Nancy kann ich nichts sagen und das Team nicht einschätzen, da ich den AS nicht kenne. ;D
EDIT: Supi, Jena gewinnt gegen ausgerechnet gegen die Tormaschine aus Köln.
Wer meine Lieblingsclub einigermaßen kennt, weiß ja, dass ich eher zu den Underdogs hlalte, deshalb freut mich das bisherige gute Auftreten von Jena und Koblenz besonders. :up:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.08.2006 18:03
Bei Blatter kann man nie wissen ich sag nur "FiFaFussball Weltmeisterschafft :D:

Die UEFA ist für die Champions League zuständig nicht die FIFA(mit Blatter):))))))

blueliner

Bei Blatter kann man nie wissen ich sag nur "FiFaFussball Weltmeisterschafft :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 25.08.2006 16:18
mal ne kleine zwischenfrage:
warum ist der fc valencia gesetzt gewesen? was haben die denn in den letzten jahren gezeigt? oder der as rom???? die waren zwar nicht im topf eins, aber meiner meinung völlig zu unrecht auch im topf zwei.

Denke die UEFA setzt keinen Club ohne die nötigen Punkteanzahl in den falschen Topf....

Gast

von leverkusen kann man dieses jahjr sicherlich viel erwarten.die haben ein gutes team und haben sich jetzt wohl endlich von dem abgang ballacks und ze robertos erholt-hat ja lange genug gedauert.
schalke muss sich erstmal richtig, wenn es klappt ist auch für die was drin. frankfurt muss schon in einer sehr guten form sein um weiter zu kommen.
Hertha...haben nicht gut gespielt, aber sind weiter gekommen...kommen diese runde wohl weiter, aber für die nächste müssen die sich sicherlich steigern.

edit: vielleicht weil die länder in dehnen sie spielen unter den besten drei sind...weiß es aber nicht...

Gast

mal ne kleine zwischenfrage:
warum ist der fc valencia gesetzt gewesen? was haben die denn in den letzten jahren gezeigt? oder der as rom???? die waren zwar nicht im topf eins, aber meiner meinung völlig zu unrecht auch im topf zwei.

daher ist die gruppe d wohl die einfachste! da kann jeder weiterkommen.

und die bayern und die hamburger mit losglück. aber auch die bremer können vorausgesetzt in bestbesetzung gegen die beiden großen bestehen. ich drücke ihnen aufjeden fall die daumen!! :up:

und im uefa cup sieht es auhc nicht schlecht aus. selbst frankfurt hat meiner meiung nach gute chancen auf ein weiterkommen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.08.2006 14:55

naja Frankfurt wird wie erwartet baden gehen, die anderen 3 sollten mehr oder weniger sicher weiterkommen

Schalke könnte gg Nancy auch richtig Probleme bekommen.Die franz.Liga hat in den letzten
Jahren schwer aufgeholt und liegt in der 5 Jahres Wertung noch vor der deutschen....
Frankfurt dürfte als mittelmässiges BL Team gg Bröndby Kopenhagen nur Ausserseiter sein,
aber wer weiss, vielleicht geht da doch was.....
Leverkusen und Hertha müssten im Normalfall locker weiterkommen...

Walzy

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2006 14:51
ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.08.2006 14:47
stimm ich dir zu, nur das der HSV weiter kommt!

Nun, Arsenal wird Gruppenerster werden, alles andere wäre eine Überraschung. ZSKA Moskau ist schwer einzuschätzen, da ich die Gruppe überhaupt nicht kenne. Also wird es wohl zwischen Porto und dem HSV rasulaufen, aber da Porto in der Offensive gut besetzt ist und der HSV in der Verteidigung eben nicht, wird es am Ende nicht ganz reichen, außer Guererro steigert sich noch, denn alles allein kann Sanogo auch nicht machen. :down:

man muss abbwarten, wie es jetzt mit kompany und dem neuen holländer geht. außerdem ist ja noch ein neuer LV im gespräch. wenn sorin wirklich  kommen würde, wäre das schon eine echte verstärkung. dann soll ja auch noch ein stürmer kommen. da ist noch einiges drin!

Sabres90

ZitatFoppa-Fan schrieb am 25.08.2006 14:47

Nun, Arsenal wird Gruppenerster werden, alles andere wäre eine Überraschung. ZSKA Moskau ist schwer einzuschätzen, da ich die Gruppe überhaupt nicht kenne. Also wird es wohl zwischen Porto und dem HSV rasulaufen, aber da Porto in der Offensive gut besetzt ist und der HSV in der Verteidigung eben nicht, wird es am Ende nicht ganz reichen, außer Guererro steigert sich noch, denn alles allein kann Sanogo auch nicht machen. :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.08.2006 14:43
Meine Tipps:
Gruppe A: 1. Barca 2. Bremen 3. Chelsea 4. Sofia
Gruppe B: 1. Inter 2. Bayern 3. Lissabon 4. Moskau
Gruppe C: 1. Liverpool 2. Bordeaux 3. Eindhoven 4. Istanbul
Gruppe D: 1. Rom 2. Valencia 3. Donezk 4. Piräus
Gruppe E: 1. Madrid 2. Lyon 3. Kiew 4. Bukarest
Gruppe F: 1. Lissabon 2. ManU 3. Glasgow 4. Kopenhagen
Gruppe G: 1. Arsenal 2. Porto 3. HSV 4. ZSKA Moskau
Gruppe H: 1. Mailand 2. Lille 3. Anderlecht 4. Athen

Und neben Schalke und Leverkusen konnte sich Hertha gestern auch noch für den UEFA Cup qualifizieren. Mal schauen, ob sie da was reißen.

Sabres90

Meine Tipps:
Gruppe A: 1. Barca 2. Bremen 3. Chelsea 4. Sofia
Gruppe B: 1. Inter 2. Bayern 3. Lissabon 4. Moskau
Gruppe C: 1. Liverpool 2. Bordeaux 3. Eindhoven 4. Istanbul
Gruppe D: 1. Rom 2. Valencia 3. Donezk 4. Piräus
Gruppe E: 1. Madrid 2. Lyon 3. Kiew 4. Bukarest
Gruppe F: 1. Lissabon 2. ManU 3. Glasgow 4. Kopenhagen
Gruppe G: 1. Arsenal 2. Porto 3. HSV 4. ZSKA Moskau
Gruppe H: 1. Mailand 2. Lille 3. Anderlecht 4. Athen

Und neben Schalke und Leverkusen konnte sich Hertha gestern auch noch für den UEFA Cup qualifizieren. Mal schauen, ob sie da was reißen.

Gast

Auch für den anderen Verein aus dem hohen Norden wirds schwer. Die treffen vorne die Bude nicht und hinten sind sie nach den ganzen Abgängen offen wie ein Scheunentor....mal sehen was das gibt. Arsenal dürfte da erster werden, und Porto ist nicht zu unterschätzen.