Rundball die zweite

Begonnen von J.Sakic, 23. August 2006, 07:44:33

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW absolute Hammergruppe für Bremen
Da wird sich unsere Ratte bestimmt freuen.Also wenn Bremen so gut ist wie die Rette behauptet dann ist es ja machbar  :lachen:

Nee also auf Wiedersehn Bremen und der HSV hat da ein ganz gutes Los erwischt.Die Bayern haben auch eine machbare Gruppe gefunden nur sind es unangenehme Gegner.

Angeblich wollend die Hamburger den argentinischen Abwehrspieler Sorin verpflichten.Wenn es nur annähernd möglich ist dann wär es ne super Verpflichtung.Sind aber noch mehr im Gespräch
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 24.08.2006 19:14

Stimmt, Chelsea dürfte der Knackpunkt sein zum Weiterkommen........
das wäre zu schon um war zu sein,wenn diese Millionenstruppe es nicht schaffen würde....

Es war schon zu schön, dass Chelsea am 2.Spieltag bei Middlesborough verloren hat, allerdings ohne Ballack und Bouhlarouz :augenzwinkern:
Shevchenko machte in der 15. Minute das 1:0 für Chelsea aber Middlesborough hat durch zwei Tore in der 80. und 90. Spielminute gewonnen :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.08.2006 19:12
Da kann sich Bremen ja richtig freuen! Das Weiterkommen wird da ganz ganz schwer.

Stimmt, Chelsea dürfte der Knackpunkt sein zum Weiterkommen........
das wäre zu schon um war zu sein,wenn diese Millionenstruppe es nicht schaffen würde....

Gast

Da kann sich Bremen ja richtig freuen! Das Weiterkommen wird da ganz ganz schwer.

Gast

Die Champions League Gruppen wurden ausgelost:

Die Gruppen im Überblick:
Gruppe A: FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia.
Gruppe B: Inter Mailand, FC Bayern, Sporting Lissabon, Spartak Moskau.
Gruppe C: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul.
Gruppe D: FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Shaktar Donezk.
Gruppe E: Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiew.
Gruppe F: Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen.
Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV.
Gruppe H: AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht.

Quelle: sport1.de

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.08.2006 18:31
Ist Manu Friedrich wenigstens dabei???

ZitatTurco schrieb am 24.08.2006 13:18
cool, Malik Fathi steht wie auch Manu Friedrich im Aufgebot für die ersten beiden EM-Quali Spiele  :clap:

J.Sakic

Nowotny ist doch momentan eh verletzt und meiner Meinung hat er sowieso nix mehr im Fußball zu suchen.

Ist Manu Friedrich wenigstens dabei???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Nowotny ist aber nicht dabei...

Gast

Ich fand die Übergangslösung von Löw beim Spiel gegen Schweden eigentlich ganz gut!

Janssen- Nowotny - Metzelder - Lahm

Bei Bestbesetzung würde dann Mertesacker Nowotny erstzen. Fände ich besser wenns so bleiben würde, vor allem weil Lahm als Linker Verteidiger immer nach innen ziehen muss und nicht bis zur Grundlinie gehen kann, weil er rechtsfuß ist!

Gast

friedrich könnte dann IN spielen, dann muss er nicht in die offensive, denn im spiel nach himnten ist friedrich echt gut.
lahm auf rechts...ich weiß nicht...in bayern hat er sein tor doch auch mal wieder von links gemacht...

metzelder ist vielleicht doch nicht fitt...wenn die schmerzen nicht bald schwächer werden, dann muss er wohl wieder opperirt werden...

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 24.08.2006 14:58
fathi wird aber nicht spielen, glaub ich. in der IN hat man  metze und manuel, rechts friedrich und links lahm. da müsste er erstmal an jansen vorbei...

ich weiß gar nicht, was immer alle mit diesem Jansen haben....
und ich wäre eher für die Variante Arne Friedrich raus, dafür Lahm auf rechts und Fathi links  :devil:  :augenzwinkern:

Gast

hinkel ist zum fc sevilla nach spanien gewechselt. ob er spielt kann ich dir nicht beanworten weil die liga dort noch nicht begonnen hat.

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 24.08.2006 14:09
fathi hat bisjetz nur für deutschland gespielt (ua auch schon in seinem jugendalter für den dfb).

nochmal zum hsv:
ist atouba verletzt oder warum will man einen neuen LV? wärs da nicht schlauer einen RV zu holen? denn madavihkia sollte nicht die dauerlösung sein?!
damit dürfte wohl das gerücht heitinga erledigt sein...

demel ist doch der RV und dann hat man halt noch Madavihkia als ersatz.
für links hat man bei Ajax eine absage erhalten. jetzt will man sich Sorin holen, der Stress mit Valencia hat!der stürmer babel soll aber immer noch im gesrpäch sein.

fathi wird aber nicht spielen, glaub ich. in der IN hat man  metze und manuel, rechts friedrich und links lahm. da müsste er erstmal an jansen vorbei...

wo spielt hinkel jetzt nochmal? und, spuelt er da, oder sitz er auf der bank?

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 24.08.2006 13:24
Ich versteh ja Deine Begeisterung als Hertha-Fan. Aber so besonders oft ist er doch bisher noch nicht positiv in Erscheinung getreten, oder?! Oder gehts bei ihm auch darum, ihn mit einer Nominierung an Deutschland zu binden? Bin da bei Fathi nicht so informiert, ob er auch für einen anderen Verband spielen dürfte.

ne es geht ganz einfach darum, dass er einer der Top 3 deutschen LV ist :blll:
in der U21 war er die letzten Jahre Stammspieler, hat auch für Deutschland U19, U17 und bei der Militär-WM gespielt und auch 71 BuLi-einsätze sind für nen erst 22-jährigen ja auch nicht sooo schlecht (zumal ja nit bei nem Verein spielt, der nur unten rumkrebst) ;D

Gast

fathi hat bisjetz nur für deutschland gespielt (ua auch schon in seinem jugendalter für den dfb).

nochmal zum hsv:
ist atouba verletzt oder warum will man einen neuen LV? wärs da nicht schlauer einen RV zu holen? denn madavihkia sollte nicht die dauerlösung sein?!
damit dürfte wohl das gerücht heitinga erledigt sein...