Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Flames :

Könntest Du es bitte unterlassen auch Diesen Team Thread unbrauchbar zu machen ?
Danke !!

:grr!:

Flames1848

ZitatLefla09 schrieb am 02.08.2007 00:05
Ex-Roosters Coach Geoff Ward wird Assistenz-Trainer von Claude Julien bei den Bruins. Dazu musste er um die zweite Vertragsauflösung innerhalb kürzester Zeit beten; eigentlich hätte er in Springfield als Headcoach arbeiten sollen...

Dann ist er ja wieder mit Claude Julien vereint.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ex-Roosters Coach Geoff Ward wird Assistenz-Trainer von Claude Julien bei den Bruins. Dazu musste er um die zweite Vertragsauflösung innerhalb kürzester Zeit beten; eigentlich hätte er in Springfield als Headcoach arbeiten sollen...

Gast

Boston hat mit Jeff Hoggan verlängert..

Flames1848

Ex-Flame Ference über seien Africa-Trip (Bericht Calgary Sun)

TORONTO -- Andrew Ference apologized. He didn't know where to start when describing his trip to Africa earlier this month.

"I know I'm rambling but I've got so much to say," the Boston Bruins defenceman said yesterday.

Ference, a one-time blueliner with the Calgary Flames, made sure to record what he saw and felt during the July 1-8 trip to Tanzania, writing a diary on the Bruins' official website. There's also a documentary in the making that will air on the NHL Network.

Florida Panthers defenceman Steve Montador, also a former Flames blueliner, joined Ference on the trip.

Both players were among the 300 or so athlete ambassadors for Right To Play, an international charitable organization that uses sport to improve the lives of children and communities affected by war, poverty and disease.

Both players returned from Africa changed men forever. They visited orphanages and schools in some of Tanzania's poorest areas where Right To Play has set up programs to try and help the poorest of the poor, many of them infected with HIV or AIDS and most of them without any parents.

"I didn't have my bag for the first three days," said Montador, 27. "But not having a change of underwear or socks for three days, big deal. I never even thought about it when I was hanging out with those kids and realized they were wearing the same ripped shirt for the past week.

"And some didn't have any shoes. It absolutely put things in perspective."

Ference, who is also active in the fight against global warming, says he doesn't feel guilty for the life he's been able to lead as an NHL player, but the trip to Africa has taught him to be humble.

"I might puke if I hear somebody complain about their salary or their contract or something like that in the locker-room next season," said Ference, 28. "It just changes your perspective on being grateful for what you have."

Both players say they were buoyed by the hope these kids retained despite their situation.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Und endlich der erste Move der Saison, der als Verstärkung bezeichnet werden kann...

Walzy

bin mal gespannt ob die Bruins jetzt noch was folgen lassen. z.B. Murray
die Cap Situation ist ja schon wieder mehr als eng, selbst wenn man die 4.1 Mio für Zhamnov, die man ja ersetzen darf, berücksichtigt. Und mit dem Trade kamen ja schon 1.2 Mio mehr dazu

Gast

Der Trade ist nun offiziell, Schaefer nach Boston und Donovan geht nach Ottawa.

Walzy

Shean Donovan wird jetzt auf NHL.com im roster von Ottawa aufgelistet, während Peter Schaefer bei den Bruins drinnen ist.

Denke mal, da wird in kürze ein Trade bekannt gegeben ^^
Wobei da eigentlich noch mehr von Seiten der Bruins involviert sein müsste (naja, wird drauf ankommen, von wem der Trade ausging)

edit:
jetzt wirds interessant...nachdem Schaefer zwischenzeitlich sogar auf der Bruins HP gelistet war, zeigt NHL.com jetzt bei ihm gar kein Team mehr an und von der Bruins-seite ist er auch wieder runter.
Scheint so, als hätten ihn Boston gleich weitergetradet

Gast

Die Boston Bruins haben Dennis Wideman re-signed.

Miikka

Ich bin mal gespannt wann Chiraelli endlich nen Verteidiger zur Entlastung von Chara signen will.
Wer ist denn noch auf dem Mark?
Und kommt mir nicht mit Souray  :brech:

Gast

Das hier ist der Bruins Thread.
Tragt Euren Scheiss bitte woanders aus.
Danke.

EDIT ADMIN:

Ich hätte es nicht so drastisch ausdrücken wollen, aber ....  :D:
Wenn ihr zwei euch streiten wollt, müsst ihr das nicht hier tun.

Danke schön,
Mike

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 05.07.2007 15:48
User per PN zu beleidigen is zudem auch nicht die feine Art!)dich dann aber kurze Zeit später wieder unter einem anderen Namen anmeldest, wie schon so oft...
Geschickt, so kann man natürlich auch die Straflevel umgehen

Tu mir einen Gefallen: Bleib einfach dem Forum fern,  dann haben alle ihre Ruhe. DANKE!  :brech:

und woher willst du wissen, was ich anderen usern per pn schreibe? ihr solltet euch nicht auf so ein hohes moralisches ross setzen, da bricht man sich leicht den hals!

und nur um es mal klarzustellen, scheint für turco ja von enormer bedeutung zu sein:
ich habe mich nicht "kurze zeit" später hier wieder angemeldet, sondern nach über 2 jahren. und auch nicht "so oft", sondern ein einziges mal. die details kannst du dir ja von turco übermitteln lassen, ich hab kein problem damit.

und sorry, den gefallen, dass forum zu verlassen, kann ich dir nicht tun. und wenn du ruhe haben möchtest, geh in den wald und starr ein paar bäume an - soll sehr entspannend sein... :D:

Leafsfan

ZitatHawkmoon schrieb am 05.07.2007 12:50
ZitatLefla09 schrieb am 05.07.2007 02:44
Durch das "Für den Fall, dass" habe ich das zusätzlich eingeschränkt :zunge:

das hat unsere heissdüse aber nicht geschnallt, hauptsache er kann wieder was schlaues zum besten geben..

Sag mal merkst du es noch? So einen Hetzer wie ich habe ich lange nicht mehr gesehen (User per PN zu beleidigen is zudem auch nicht die feine Art!). Kannst ja jetzt wieder schreiben, dass du nie wieder in das Forum zurückkommst, dich dann aber kurze Zeit später wieder unter einem anderen Namen anmeldest, wie schon so oft...
Geschickt, so kann man natürlich auch die Straflevel umgehen

Tu mir einen Gefallen: Bleib einfach dem Forum fern,  dann haben alle ihre Ruhe. DANKE!  :brech:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 05.07.2007 12:50
das hat unsere heissdüse aber nicht geschnallt, hauptsache er kann wieder was schlaues zum besten geben..

und hauptsache der Herr mit den X-verschiedenen accounts kann wieder nen sinnlosen spampost absetzen  :D:  :lol: