Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 05.07.2007 02:44
Durch das "Für den Fall, dass" habe ich das zusätzlich eingeschränkt :zunge:

das hat unsere heissdüse aber nicht geschnallt, hauptsache er kann wieder was schlaues zum besten geben..

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.07.2007 00:15
nein....Tavares ist eientlich erst 2009 berechtigt.

Allerdings gab es eine Anfrage bei der NHL, ob es für ihn einer Sondergenehmigung geben könnte, und das ist momentan offen ;D

Das weiss ich, nur ich bin davon ausgegangen dass sie genemigt wird ;D
Durch das "Für den Fall, dass" habe ich das zusätzlich eingeschränkt :zunge:

Walzy

nein....Tavares ist eientlich erst 2009 berechtigt.

Allerdings gab es eine Anfrage bei der NHL, ob es für ihn einer Sondergenehmigung geben könnte, und das ist momentan offen ;D

Gast

In dieser Saison könnte es sich auch wieder "lohnen" um den 1st Overall Pick zu spielen für den Fall, das Tavares im nächsten Draft zu haben ist ;D

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.07.2007 23:21
Mit diesem Team will sich Chiarelli anscheinend den nächste 1st Pick Overall sichern...
Steht wirklich zu befürchten, aber mal abwarten... Noch ist doch kein Spiel absolviert.

Gast

Mit diesem Team will sich Chiarelli anscheinend den nächste 1st Pick Overall sichern...

Gast

ZitatMiikka schrieb am 02.07.2007 17:31
Der wird garantiert nichts mehr...

Ordentliche Bruins Talente verscherbelt (Jurcina, Boyes und Kalus) und Trades
die absolut nix gebracht haben (Wideman, Ference, Kobasew und Ward).
Einzig und allein bei Bochenski und Savard kann man sagen hatte er ein gutes Händchen.
Aber wie heißt es doch so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn  :rolleyes:
Da hast du natürlich Recht. Da hat er zweifelsohne Mist gebaut. Aber was könnte ein neuer GM den bewirken? Und wenn dann wer? Also ich bin der Meinung, dass man wohl erstmal mit ihm leben muss. Aber wenn die nächste Saison wieder nach 82 Spielen vorbei sit, wird er hoffentlich gehen müssen. Aber gegen einen GM Wechsel hätte ich ncihts. Vielleicht könnte der das, was Chiarelli verbockt hat, wieder gut mcen. Aber ich warte erstmal ab bevor ich die Saison 07/08 kritisiere :blll:

Miikka

Der wird garantiert nichts mehr...

Ordentliche Bruins Talente verscherbelt (Jurcina, Boyes und Kalus) und Trades
die absolut nix gebracht haben (Wideman, Ference, Kobasew und Ward).
Einzig und allein bei Bochenski und Savard kann man sagen hatte er ein gutes Händchen.
Aber wie heißt es doch so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn  :rolleyes:

Gast

Ich warte es erstmal ab wie die Saison so wird. Meckern kann man hinterher noch. Vielleicht machen diese Aktionen a sogar Sinn, wobei ich da auch stark bezweifel. Aber noch ist kein Spiel der neuen Saison absolviert und man kannn höchstens abschätzen. Aber auch ich war nicht begeistert von Chiarelli's Aktion. Aber vielleicht wird der ja doch was ;D

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2007 23:18
Die Bruins haben Shawn Thornton mit nem Multi-year Vertrag gesigned.

Absoluter Scheißdreck.
Ich muss ehrlich sagen, das mich Chiarelli schwer enttäuscht hat.
Erst die Ankündigung keine grossen Namen holen zu wollen und jetzt die nächste Gurke.
Was zum Geier will man mit einem Spieler der zwar 88 Strafminuten, aber gerade mal zwei Tore auf die Kette bekommen hat ?
Nur, damit man ein unangenehmerer Gegner als letzte Saison wird ?
Da hätte man es lieber mal mit Blake versucht, der für verhältnismässig kleines Geld nach Toronto gegangen ist.
Für Boston sehe ich schwarz nächstes Jahr.  :pillepalle:

Gast

Die Bruins haben Shawn Thornton mit nem Multi-year Vertrag gesigned.

Gast

Ich sehe den Trade auch eher als überflüssig. Kalus war wahrhaftig auf einem guten weg und auf der Goalie Postion hat man eigentlich schon ausreichend Personal. Wenn Fernandez jetzt eine super Saison hinlegt und mit seinen Saves die Kiste freihält, solls mir egal sein. Aber mal abwarten...

Gast

Grauenhafter Move von Chiarelli.
Mit Kalus verliert die eh schon schwache Offensive einen der wenigen Power Forwards, der darüber hinaus noch auf einem ganz ausgezeichneten Weg war.
Dafür hat man jetzt einen teuren Nr. 2 Goalie,  der sich mit Thomas, Toivonen und evtl. Rask kloppen darf. Auch wenn man den ein oder anderen Goalie nun evtl. abgibt, war auf dieser Position doch der geringste Handlungsbedarf.
Ich bin enttäuscht.

Gast

Die Bruins haben für Petr Kalus & einen future fourth-round draft Pick aus Minnesota Manny Fernandez geholt.

Sabres90

Finde die Trikots auch ganz recht, aber wie schon gesagt, die Schulter Patches finde ich total daneben. :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: