Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatMarc Savard schrieb am 04.04.2007 14:16
Ja da habt ihr Recht, wenn man die Liste da so sieht dann kann man fast davon ausgehen das die B´s einen Topgoalie holen (können) ... Wenn die alle UFAs werden ist die Möglichkeit sie zu holen ja gegeben ...

Wenn einige der Goalies nicht verlängern (gewerden :D:  :augenzwinkern: ), werden sicherlich auch andere Teams Goalies holen. Wenn Boston also einen will, sollten sie sich dann beeilen. :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja da habt ihr Recht, wenn man die Liste da so sieht dann kann man fast davon ausgehen das die B´s einen Topgoalie holen (können) ... Wenn die alle UFAs werden ist die Möglichkeit sie zu holen ja gegeben ...

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.04.2007 13:56
Beispielsweise wird Thibault UFA, und bei seinen gezeigten Leistungen könnte der durchaus bei einigen Teams Interesse wecken. Wundern würde es mich nicht. Und wenn das entsprechende Angebot kommt, dann wird er das mit Sicherheit lieber annehmen, als in Pittsburgh weiterhin nur als Nr. 2 zu spielen.

warum nit gleich Aebischer  :rolleyes:

aber gucken wir doch mal, wer außer Aebischer und Thibault alles so UFA wird:
Esche, Sanford, Hasek, Giguere, Belfour, Markkanen, Garon, Backstrom, Joseph, Dunham, Holmqvist
Anaheim will Giguere halten, Minnesota Backstrom. Das würde also weiter bedeutet, dass via Trade Bryzgalov, Niittymaki, Fernandez, Nabokov/Toskala auf dem Markt sind

Gast

ZitatMarc Savard schrieb am 04.04.2007 13:09
Das weiß man am Ende einer Saison im Eishockey eigentlich nie so genau, oder? :augenzwinkern:  Aber wen sollten sie denn holen? Ein richtiger Topgoalie wird wohl nicht zu holen sein ...

Beispielsweise wird Thibault UFA, und bei seinen gezeigten Leistungen könnte der durchaus bei einigen Teams Interesse wecken. Wundern würde es mich nicht. Und wenn das entsprechende Angebot kommt, dann wird er das mit Sicherheit lieber annehmen, als in Pittsburgh weiterhin nur als Nr. 2 zu spielen.

Gast

Das weiß man am Ende einer Saison im Eishockey eigentlich nie so genau, oder? :augenzwinkern:  Aber wen sollten sie denn holen? Ein richtiger Topgoalie wird wohl nicht zu holen sein ...

Sabres90

ZitatMarc Savard schrieb am 04.04.2007 09:29
Wenn nicht? Ja, es kommt drauf an ob Thomas und MacDonald bleiben. Sollten beide geen und Rask versagen werden wir Kanonenfutter ...

Du weißt ja nicht, ob sie einen neuen Goalie holen und wenn ja, wen...?! ;D  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn nicht? Ja, es kommt drauf an ob Thomas und MacDonald bleiben. Sollten beide geen und Rask versagen werden wir Kanonenfutter ...

Gast

Gast

Bonecrusher:Ich hoffe Rask schlägt ein wie DiPietro bei den Islanders. :huldigung: Einen starken Namen hat der ja wie ich finde:Tuukka Rask.Glingt nach Star Wars oder so. ;)Dann hätten wir auch endlich einen starken Goalie drin,seit Dafoe oder Raycroft. :up: Mit 20 Jahren wäre doch der perfekte Einstieg nächste Saison. :augenzwinkern:

Gast

Ich würde 100 mal lieber MacDonald als Toivonen als Backup haben.
Aber in Boston setzen sie ja alle auf die "Wunderwaffe" Rask.
Der arme Junge tut mit jetzt schon leid, bei dem Druck.

Miikka

Das Thomas so wenig Spiele bekommen hat ist wirklich ne Frechheit :wand:
Hat sich über die ganze Saison den Arsch fürs Team aufgerissen und nie kritsiert wenn mal wieder scheiße gespielt wurde. Wahnsinn wie oft er im Stich gelassen wurde  :rolleyes:
Und jetz auch noch so ein Witz mit MacDonald und Toivonen  :wand:

Unglaublich  :rolleyes:

Gast

Es scheint, als wolle Peter Chiarelli den Habs helfen in die PlayOffs zu kommen :
Hannu Toivonen wurde aus Providence hochgeholt und soll sowohl gegen Montreal als auch gegen Buffalo starten.  :pillepalle:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.04.2007 19:41
und das soll besser sein? :gruebel:

Natürlich nicht !  

Gast

Go Bruins Go und putzt die Habs weg.
Schafft die Sensation.
Toronto glaubt an Euch. :up:
Wir die Bruins haben sowieso noch etliche Rechnungen offen mit den
Habs. :2boxing:
Ich erinnere nur an die ganzen verlorenen Finals gegen Mo-Town.
:grr!:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.04.2007 19:32
Langsam kann ich die Thornton Geschichte nicht mehr hören...  :brech:

Die Isles haben die halbe Hall Of Fame "in echt" oder als Picks getradet...

und das soll besser sein? :gruebel:

wenn der Thornton trade einen würdigen zwillingsbruder hat, dann der rentenvertrag für Alexei Yashin...