Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat@ Turco: Gibts denn schon Gerüchte, wer an Sturm Interesse haben könnte?

Die Kassel Huskies ;-) Scherz.

Ich denke es wird gar nicht so leicht für ihn, wieder in der NHL unterzukommen. Seine Stats sind ja nicht die Besten momentan.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatTrue-Blue schrieb am 06.02.2007 10:46
ZitatTurco schrieb am 06.02.2007 10:44
mMn ist eigentlich ziemlich sicher, dass Sturm getraded wird, ganz einfach deswegen weil er UFA wird und nicht mehr in Boston unterschreibt

Ja ok, da hab ich mich vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt, aber genau das wollte ich mit meinem letzten Satz auch sagen! :D:

Lol, ja das sagen se alle :blll:  :D:

martinf112

@ Turco: Gibts denn schon Gerüchte, wer an Sturm Interesse haben könnte?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

True-Blue

ZitatTurco schrieb am 06.02.2007 10:44
mMn ist eigentlich ziemlich sicher, dass Sturm getraded wird, ganz einfach deswegen weil er UFA wird und nicht mehr in Boston unterschreibt

Ja ok, da hab ich mich vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt, aber genau das wollte ich mit meinem letzten Satz auch sagen! :D:

Walzy

True-Blue

ZitatTurco schrieb am 04.02.2007 04:38
Bruins schicken Kris Versteeg und ein conditional pick nach Chicago für Brendon Bochenski

Meiner Meinung nach wird durch die Bochenski Verpflichtung ein Trade von Marco Sturm immer wahrscheinlicher! Vor allem wenn absehbar wird, dass Boston nichts mehr mit den PlayOffs zu tun haben wird, könnte Sturm Bestandteil eines Trades werden!

Walzy

Bruins schicken Kris Versteeg und ein conditional pick nach Chicago für Brendon Bochenski

Gast

ZitatMiikka schrieb am 01.02.2007 22:42
damit deutet sich an das bald ein neuer Verteidiger zum Team stoßen wird... bin gespannt wer das sein wird  :cool:

Und woher nehmen ??
Stuart will man auch loswerden !
Aber das dürfte noch schwierig werden...
Ich denke eher, das Lashoff für diese Saison wieder hochgeholt wird.

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 01.02.2007 22:10
ZitatJurcina traded...
The Bruins just announced today that the club has acquired a fourth round pick from the Washington Capitals in the 2008 NHL Entry Draft in exchange for defenseman Milan Jurcina...official release to come.

damit deutet sich an das bald ein neuer Verteidiger zum Team stoßen wird... bin gespannt wer das sein wird  :cool:

Gast

ZitatJurcina traded...
The Bruins just announced today that the club has acquired a fourth round pick from the Washington Capitals in the 2008 NHL Entry Draft in exchange for defenseman Milan Jurcina...official release to come.

Gast

Lewis ist erst Nr. 3 auf meiner "Muss weg" Liste !  :D:
1.) Jacobs
2.) Chiarelli
3.) Lewis

Nr. 3 wird dafür sorgen, das Boston "nur" mal wieder nicht in die Play Offs kommt.
Nr. 1+2 werden dafür sorgen, das sie es in den nächsten 100 Jahren auch nicht schaffen werden...

Miikka

nach dem Spiel bin ich mir sicher... Lewis muss weg!!! Schon alleine das er wieder Toivonen spielen lässt  :pillepalle: Ok, der Junge hat Talent und das Zeug zum Nummer 1 Goalie, aber er hat schon oft genug diese Saison gezeigt das er noch ned reif für solchen psychischen Druck ist. Das Team brauch jetz einen erfahrenen Goalie, einen der so eine Scheiße in seiner Karriere schon mal durch gemacht hat. Das ist nunmal Tim Thomas. Er ist nicht der Beste in der NHL aber mit Sicherheit einer der Besten... Solche idiotischen Wechselreien bringen beide nicht weiter. Naja wie gesagt, es ist Zeit für einen neuen Trainer...

Gast

Allgmeiner Zustand der B's :
Katastrophal bzw. Team nicht vorhanden.
Völlig ohne Einsatz und Gegenwehr lässt man sich von Buffalo abschlachten und rundet damit die Bilanz des Grauens seit Weihnachten ab. (10 Pleiten aus 13 Spielen alleine im Januar)
Hat Coach Dave Lewis nach dem schwachen Spiel gegen Rags selbst die grösste Scheiße noch schön geredet, so war er nach dem Sabres Spiel doch schon nahe an der Realität und sprach von einem "Tritt in den Allerwertesten" und das Boston schlichtweg nicht stattgefunden hat.
Fragt sich nur, woran das liegt - wenn nicht zuletzt am Trainer selbst, der mehr als hilfloses Durcheinanderwürfeln der Reihen alle zwei Spiele nicht zustande bringen kann.
Ich denke mal, das Lewis -egal ob er Schuld an der Misere ist oder nicht- diese Saison nicht als Bruins Trainer beenden wird.
Da der Fisch aber vom Kopf her stinkt, sollte man auch mal über Chiarellis Taten nachdenken (der übrigens in einem Interview vor ein paar Tagen der Meinung war, Boston hätte drei Cups gewonnen  :pillepalle: ) oder hoffen, dass Mr. Jacobs hoffentlich bald mal genervt die Brocken hinschmeisst und es wieder aufwärts geht.
Aber wie geht es jetzt weiter ?
Ein Abgang von Brad Stuart scheint sehr warscheinlich - er ist nach der Saison Free Agent und hat angeblich Gehaltsvorstellungen von $ 5 Mio., die er durch seine "Leistung" derzeit kaum rechtfertigen kann.
Da kann man eher versuchen noch einen brauchbaren Spieler zu bekommen.
Gesucht werden laut Chiarelli noch ein starker Defender und ein Goalscorer - genau diese Spielertypen dürften bei fast allen Teams noch sehr gefragt sein - auch und gerade bei Clubs, die es vermutlich in die Play Offs schaffen werden.
Ausserdem stellt sich die Frage, welchen Spieler von Wert für den man eine brauchbare Verstärkung bekommen könnte, man sich abzugeben leisten kann ohne das Team noch mehr zu schwächen.
Gerüchte gibt es um eine mögliche Rückkehr von Lapointe nach Boston - aber er alleine dürfte kein Heilsbringer sein.
2001/2002 war Boston übrigens noch zweitbestes Team nach Punkten in der ganzen Liga...

Tut mir leid für den langen Post, aber ich musste mir mal den Frust von der Seele tippen.
Kritik und Anmerkungen sind erwünscht.

Walzy

Jeff Hoggan wurde auf die Waiverliste gesetzt

Gast

ZitatMiikka schrieb am 30.01.2007 16:38
Zur TD sollte man einen Top Stay-at-Home Verteidiger holen. Denke das das der größte Schwachpunkt im Team ist...

Nichts leichter als das  :D:  . Andere Teams die um die Playoffs kämpfen würden bestimmt auch gerne noch einen guten Verteidiger leisten.