Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 27.11.2007 19:29
Wieder ein gezielter Anschlag auf die Gesundheit eines B's Spielers durch Philly.
Dieses Mal schön wieder den Kopf in die Bande gedonnert, als Alberts auf dem Eis kniete.

Aber eine vernünftige Sperre ist für Philly wohl erst zu erwarten, wenn ein Spieler eine Knarre aus seiner Hose zieht und den Gegenspieler auf dem Eis abknallt.  :grr!:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das gesamte Team bestrafen kann, nur die einzelnen Spieler
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wieder ein gezielter Anschlag auf die Gesundheit eines B's Spielers durch Philly.
Dieses Mal schön wieder den Kopf in die Bande gedonnert, als Alberts auf dem Eis kniete.

Aber eine vernünftige Sperre ist für Philly wohl erst zu erwarten, wenn ein Spieler eine Knarre aus seiner Hose zieht und den Gegenspieler auf dem Eis abknallt.  :grr!:

Gast

Flames1848

ZitatThe Boston Bruins sent defenceman Matt Lashoff and goaltender Tuukka Rask to Providence of the American Hockey League on Sunday.
Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

dejongislanders

Das darf nicht passieren, der Junge ist erst 22 Jahre alt! Hoffe, dass er irgendwie noch die Kurve kratzt! Drücke ihm die Daumen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Hab es mir jetzt auch angesehen. Üble Sache... :down:

Jones, das war wirklich erste Sahne! :effe:  :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bergeron fällt wegen den Folgen des Fouls von Randy Jones mindestens einen Monat aus.

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 28.10.2007 19:05
Also Mark Messier hatte immer den Kopf oben an der Bande  ;D
:lachen: Mark Messier..... :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Ja genau, so ein Schwachsinn hier

Gast

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.10.2007 18:36
Hab's mir abgeschaut, aber dass sich Bergeron falsch "bewegt" hat ist völlig aus der Luft gegriffen und zeugt von deinem "Sachverstand".
Also so ein Schwachsinn, ´das war aus der Bewegung heraus..., lern' erst mal skaten immer mit dem Kopf oben.  :lachen:

Das sollte man von einem Spieler mit der Klasse wie Bergeron vorraussetzen, dass er weiß wie man zur Bande fährt. Den Kopf kann er von mir aus immer beim skaten unten haben, nur wenn es zur Bande geht, dann ist es leichtsinnig. In dieser Situation den Puck noch versuchen zu schützen war absolut falsch.

Also Mark Messier hatte immer den Kopf oben an der Bande  ;D   :D:

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 28.10.2007 11:17
Jetzt bleibt mal auf dem Boden bitte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier einigen an Sachverstand mangelt.

So wie Bergeron darf man in so einer Spielsituation einfach nicht zur Bande gehen. Wie kann man auf die Idee kommen mit geduckten dem Kopf zur Bande fahren? Bei dem Speed. Da muss man den Kopf immer oben haben. Sowas lernt man von Grund auf. Das weiß jedes Kind.
Hab's mir abgeschaut, aber dass sich Bergeron falsch "bewegt" hat ist völlig aus der Luft gegriffen und zeugt von deinem "Sachverstand".

Also so ein Schwachsinn, ´das war aus der Bewegung heraus..., lern' erst mal skaten immer mit dem Kopf oben.  :lachen:

Aber beim auf dem Boden bleiben geb' ich dir recht. War 'ne unglückliche Situation mit Verletzungsfolge, passiert aber in jedem Spiel auch ohne.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 28.10.2007 12:57
Und wenn ich gleich mit meinem Peugeot einen Radfahrer plattfahre, dann ist der Schuld weil er nicht in einem Panzer saß ?  :gruebel:
Wenn der Hit vernünfttig ausgeführt worden wäre, dann hätte er nicht solche Konsequenzen gehabt.

Nein, Jones hatte gar keine Chance zu erkennen, dass Bergeron so geduckt zu Bande fährt. Es war ein Kampf um den Puck wie man es immer im Spiel sieht. Dann können wir ja ab sofort jeden Check zur Bande verbieten  ;D Bergeron war definitiv selber schuld, dass er mit geduckten Kopf voran bei diesem Speed richtung Bande fährt.