Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Walzy, 22. August 2006, 23:46:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 26.10.2007 11:07
Dafür hat Chara den Koci richtig die Fresse poliert  :D:

Koci wurde inzwischen auf IR gesetzt  :lachen:

Solch ein Vorfall ist wirklich was die NHL braucht  :wand:

Leafsfan

Dafür hat Chara den Koci richtig die Fresse poliert  :D:

Koci wurde inzwischen auf IR gesetzt  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

schöne Sch...

ich wollt doch net schon wieder verlieren :heul:

Gast

Hab zwar nur die Highlights gesehen, aber Timmy und Kessel hatten nen guten Abend. Das freut mich. Vielleicht sieht Julien bald ein, das man Timmy als "Nummer 1" setzen sollte und nicht dieses ständige Wechseln.. :gruebel: Schönes Spiel der B's, weiter so :up:

Gast

Großartiger Sieg der B's gegen Chicago gestern.
Ein ganz starker Tim Thomas im Kasten, zwei schöne Treffer von Phil Kessel und Patrick Kane ohne Punkt.
Dazu endlich mal wieder eine Klopperei von Chara - Respekt an Koci der sich trotz gebrochener Nase darauf einließ und dafür wieder reichlich bluten musste.
Einzig Negativ :
Das parallel laufende Finale im Baseball mit Red Sox Beteiligung kostet Zuschauer - der Garden war nur halb gefüllt... :wand:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 21.10.2007 13:20
Naja.
Manny hat gestern Nacht ja ganz brauchbar gehalten, überzeugt bin ich jedoch noch nicht !
Ich meinte mit schlecht ja auch die bisherige Gesamtleistung. Ein Spiel alleine sagt da nicht besonders viel aus. Mal abwarten ob der sich noch steigert ;D

Gast

Naja.
Manny hat gestern Nacht ja ganz brauchbar gehalten, überzeugt bin ich jedoch noch nicht !

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.10.2007 19:06
Tja, und die "Nr. 2" Tim Thomas ist der beste Goalie der Liga, wer hätte das gedacht...  :D:
Und die "Nr. 1" ist schlecht wie sonst was. Aber ich hätte vor der Saison nicht gedacht das Timmy so gut ist :D:

Gast

Tja, und die "Nr. 2" Tim Thomas ist der beste Goalie der Liga, wer hätte das gedacht...  :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 19.10.2007 12:26
Die Bruins gewinnen 4 zu 1 zu Hause gegen Tampa. 2 Hütten von Marco! :up:  2 Assists von Ex-Flame Ference und 1 von Kobasew :devil: . Scheinen sich ja gut eingelebt zu haben bei euch. Aus dem Trade spielt ja nur noch Primeau (Stuart ist ja schon wieder wech (LA) )bei uns gelegentlich.  Ich denke von dem Trade habt/hattet ihr echt mehr als wir :augenzwinkern:
Ich weiß nicht was man dagegen haben sollte ;D  :D: Für die B's geht's morgen gegen die Rags, das wird ein schweres Spiel. Mal sehen wie die Jungs sich so schlagen..

Flames1848

Die Bruins gewinnen 4 zu 1 zu Hause gegen Tampa. 2 Hütten von Marco! :up:  2 Assists von Ex-Flame Ference und 1 von Kobasew :devil: . Scheinen sich ja gut eingelebt zu haben bei euch. Aus dem Trade spielt ja nur noch Primeau (Stuart ist ja schon wieder wech (LA) )bei uns gelegentlich.  Ich denke von dem Trade habt/hattet ihr echt mehr als wir :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mit richtigen Goalies statt diesen Muppets Bernier + Fernandez wäre das Spiel wohl eher 3:2 ausgegangen...
Von den 14 Toren waren ca. 8 aus der Kategorie "hochnotpeinlich"...

Gast

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber wenn man das so liest, muss ja ein tolles Spiel gewesen sein :) . Savvy mit 5 Punkten :), Lucic mit "Gordie-Howe-Hattrick"und Kessel auch mit 3 Treffern. Spitze :up:

Sabres90

MUss ja überhaupt ein tolles Spiel gewesen sein. 8:6, 14 Tore und kein Goalie ging vom Eis! :D:
Kessel schaffte übrigens seinen ersten Hattrick in der NHL. Savard war überragend mit 1T + 4A. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Wow, eine echte Rarität, bemerkenswert !!!

Hat jemals ein Rookie mit seinen ersten NHL-Punkten gleich einen "Gordie Howe-Hattrick" hingelegt ?

Milan Lucic hat's vorhin geschafft im Spiel gegen die Kings und ich hab's live gesehen.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996