Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Flyers haben Nedved auf re-entry Waiver, wird wohl erwartet, dass mindestens die Senators nen claim setzen.

Tim Panaccio berichtet ebenfalls, dass es so kommen wird, und auf ihn ist eigentlich immer Verlass. Bleibt also wohl nur die Frage, ob noch irgend ein anderes Team außer Ottawa sich bemüht.

btw nahmen Niittys Hüft/Leistenprobleme wieder so zu, dass er Kortison bekommt und heute wieder mit dem Spezialisten Robert Byrd in Nashville zusammengetroffen ist. Neues bisher nicht bekannt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.01.2007 16:27
Ein Guter zeichnet sich aber dadurch aus, dass das bei ihm umgekehrt ist.  ;D
Dass Esche ab und an eine Vezina-mässige Vorstellung abliefern kann, ist nicht neu. Dafür kackt
er dann aber öfters mal völlig ab. Gerade für einen Goalie ist Beständigkeit wichtig, und die fehlt ihm.
Deshalb ist Esche eben kein Guter, und ich wage mal die Prognose: er wird es auch nicht mehr.  :D:

04 war Esche erste Sahne, da gabs nur Brodeur und Kippu die Over the Top spielten....Aber du hast insgesamt Recht, ihm fehlt die Beständigkeit!
Und ob er sie vl doch noch mal bekommt, werden wir ja sehen....vl ja wenn er mal woanders spielen sollte!?  :rolleyes:  :D:

Jake The Rat

Ein Guter zeichnet sich aber dadurch aus, dass das bei ihm umgekehrt ist.  ;D
Dass Esche ab und an eine Vezina-mässige Vorstellung abliefern kann, ist nicht neu. Dafür kackt
er dann aber öfters mal völlig ab. Gerade für einen Goalie ist Beständigkeit wichtig, und die fehlt ihm.
Deshalb ist Esche eben kein Guter, und ich wage mal die Prognose: er wird es auch nicht mehr.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Genau Marvel, aber die Flyers haben die gesamte Saison bisher sehr großes Verletztungspech...dazu Esche hat uns wieder gezeigt das er ein guter ist, nur leider überwiegen bisher die schlechten Spiele über seine sehr guten!

Marvel

Zitatda stellt sich gleich die Frage: Warum ging das nicht auch am Anfang der Saison so?
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Peter Forsberg. Mit Forsberg haben die Flyers eine äußerst positive Bilanz (Siegesquote etwa 70 %), ohne Forsberg eine sehr negative Bilanz (Siegesquote etwa 30  %). Hinzu kommt, dass der Schwede aufgrund seiner Verletzung am Fuß Probleme mit seinen Schuhen hatte. Inzwischen hat er aber einen geeigneten und passenden Schuh, kann daher nun offenbar wieder seine volle Leistung bringen, was sich auch in entsprechenden Punkten und Siegen bemerkbar macht...

Gast

Ein 5:2 Sieg bei den Hurricanes - Das ist ein gelungenes Ende des Jahres 2006, zumal es jetzt schon der zweite Sieg in Folge ist :ee:

Damit haben sie ihren Saison-Rekord eingestellt  :clap:

Spaß beiseite, vorne 5 Tore aus 19 Schüssen erzielt und hinten nur 2 Tore aus 42 Schüssen kassiert. Es ist schon komisch wie effektiv und kaltschnäuzig die Flyers sein können; da stellt sich gleich die Frage: Warum ging das nicht auch am Anfang der Saison so?

Da hätten sie im Season-Opener bei gleicher Effizienz und bei einem schwachen Fleury, wie Ward es gestern war, den Pens 10 Tore reinhauen müssen  :D:

Nun, das passierte leider nicht und es wird auch nicht passieren... zumindest in dieser Saison

Ich persöhnlich hätte aber nichts dagegen wenn sie jetzt einen Winning-Streak von mehreren Spielen hintereinander fortsetzen würden; LET'S GO FLYERS!

Gast

Nach langem mal wieder die BOlts besieget und gleich noch einen Spieler von denen geholt.Mal schauen wie sich Afa macht, hoffe mehr als wie zum Saisonbeginn Calder oder sowas. :schnarch:

Walzy

Flyers haben Afanasenkov per Waiver aus Tampa geholt

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 24.12.2006 01:44
Dann dürfte ja jeder Spieler der mal ne schlechte Phase hat, nie wieder gut spielen, und gerade son NHL Freak und Wissenskerl wie du will mir das doch nicht bestötigen oder?  :D:  :augenzwinkern:

schlechte Phase ? wahrscheinlich willst du mir jetzt auch erzählen, dass leute wie Lalime, Boucher, Sauve auch nur schlechte Phasen haben....irgenwann sieht man nunmal, wenn die NHL-Tauglichkeit flöten gegangen ist, und ein Goalies höchstens noch für die AHL mit NHL-notfall-einätzen tauglich ist  :rolleyes:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.12.2006 23:00
Philly stellt mit dem 6. verlorenen Heimspiel in folge einen neuen Franchise-Rekord auf  :D:  Nittymaki hat das ganze bei der 3-6 Niederlage gegen Ottawa immerhin noch einigermaßen in Grenzen gehalten. Nicht auszudenken, wenn Esche heute gespielt hätte  :cool:

Esche?
Der ist dich schon seit geraumer Zeit verletzt oder nicht?

Sollte er aber wieder mit an Bord sein, find ich es ein wenig plump dahergesagt, so von wegen was wäre wenn Esche gespielt hätte...wobei was wäre denn dann? Hätten die Flyers dann 3:0 gew.?
Also bitte ja...bleib mal sachlich!
Was vor Wochen bzw. Monaten war, spielt doch aktuell keine Rolle, aber soein Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.

Dann dürfte ja jeder Spieler der mal ne schlechte Phase hat, nie wieder gut spielen, und gerade son NHL Freak und Wissenskerl wie du will mir das doch nicht bestötigen oder?  :D:  :augenzwinkern:

Walzy

Philly stellt mit dem 6. verlorenen Heimspiel in folge einen neuen Franchise-Rekord auf  :D:  Nittymaki hat das ganze bei der 3-6 Niederlage gegen Ottawa immerhin noch einigermaßen in Grenzen gehalten. Nicht auszudenken, wenn Esche heute gespielt hätte  :cool:

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 21.12.2006 09:56
ZitatBrashear schrieb am 21.12.2006 00:45
Wo hat er sie denn verarscht bitte?
Na auf deine Antwort bzw. darauf bin ich jetzt echt gespannt!!!

Ich versuch es mal  ;D

Man gibt aus Sicht der Isles 2 Spieler ab die mit 3.5 (Zhitnik) bzw. 2.85 Mio US$ (York) zu Buche schlagen. Das ergibt eine Summe von 6.35 Mio US$ .... abzüglich der schon bezahlten Gehälter. Man bekam im Gegenzug Robitaille für 0.6 Mio und Meyer für 0.525 Mio. Damit hat man einen ganzen Batzen Geld freigeschaufelt den man als möglicher PlayOff-Aspirant in "Verstärkungen" investieren kann.

Mike York hat dieses Jahr eine etwas dezente Saison ( bis jetzt) und wäre am Ende UFA. Da verliere ich doch eher einen Robitaille als UFA als einen York. Zhitnik hat laut Turco's Kaderliste Vertrag bis 2009 als jetzt 34jähriger. Das ansich wäre ja kein Problem aber die Vertragssumme macht ihn bei einer bescheidenen Saison sehr unattraktiv für die anderen 29 GMs. Man hat als einen weiteren teuren Vertrag an der Backe und das für noch 2 Jahre. Wenn man seine Statistiken zugrunde legt kann man noch ca. 10 - 15 Punkte erwarten in 06/07 und verletzt war er seit 2001 auch regelmässig ( mal 12 Spiele, mal 23). Ob das in Kombination mit seinen teilweise "leichtsinnigen" Entscheidungen in der Defensive + das nehmen von dummen Strafen das ist, was die Phlyers gerade jetzt brauchen .... hm ich denke eher nicht. :disappointed:
Wenn York so weiter punktet wie bisher wird er die schlechteste Punktausbeute seit 2001 einfahren ... und er ist auch keiner dem ich zutraue bei den Phlyers das Ruder rumzureissen. Zumindest hat man ihn nicht noch für 2 weitere Jahre eingekauft. Falls es nicht passen sollte ( und das kann ja durchaus passieren) muss man zumindest keinen buyout vornehmen.

Also ich denke auch das die Islander in diesem Falle beide male das bessere Ende für sich haben. Natürlich kann ich mich auch täuschen und alles wendet sich zum guten bei den Phlyers ...    :D:

Edit: Ich hätte vielleicht erstmal die Debatte im anderen Fred lesen sollen  :rolleyes:  :rolleyes:  da gings ja schon hoch her  :up:

Alles richtig, nur seit ihr soo naiv das ihr denkt, das Philly das nicht auch weiß?
Das ist doch für mich der springende Punkt....

Aber nun gut, nun sind die Spieler jeweils gewechselt und mal schauen was draus wird, was nach dieser Saison passiert, wird man ja dann sehen!

Gast

ZitatBrashear schrieb am 21.12.2006 00:45

Ich versuch es mal  ;D

Man gibt aus Sicht der Isles 2 Spieler ab die mit 3.5 (Zhitnik) bzw. 2.85 Mio US$ (York) zu Buche schlagen. Das ergibt eine Summe von 6.35 Mio US$ .... abzüglich der schon bezahlten Gehälter. Man bekam im Gegenzug Robitaille für 0.6 Mio und Meyer für 0.525 Mio. Damit hat man einen ganzen Batzen Geld freigeschaufelt den man als möglicher PlayOff-Aspirant in "Verstärkungen" investieren kann.

Mike York hat dieses Jahr eine etwas dezente Saison ( bis jetzt) und wäre am Ende UFA. Da verliere ich doch eher einen Robitaille als UFA als einen York. Zhitnik hat laut Turco's Kaderliste Vertrag bis 2009 als jetzt 34jähriger. Das ansich wäre ja kein Problem aber die Vertragssumme macht ihn bei einer bescheidenen Saison sehr unattraktiv für die anderen 29 GMs. Man hat als einen weiteren teuren Vertrag an der Backe und das für noch 2 Jahre. Wenn man seine Statistiken zugrunde legt kann man noch ca. 10 - 15 Punkte erwarten in 06/07 und verletzt war er seit 2001 auch regelmässig ( mal 12 Spiele, mal 23). Ob das in Kombination mit seinen teilweise "leichtsinnigen" Entscheidungen in der Defensive + das nehmen von dummen Strafen das ist, was die Phlyers gerade jetzt brauchen .... hm ich denke eher nicht. :disappointed:
Wenn York so weiter punktet wie bisher wird er die schlechteste Punktausbeute seit 2001 einfahren ... und er ist auch keiner dem ich zutraue bei den Phlyers das Ruder rumzureissen. Zumindest hat man ihn nicht noch für 2 weitere Jahre eingekauft. Falls es nicht passen sollte ( und das kann ja durchaus passieren) muss man zumindest keinen buyout vornehmen.

Also ich denke auch das die Islander in diesem Falle beide male das bessere Ende für sich haben. Natürlich kann ich mich auch täuschen und alles wendet sich zum guten bei den Phlyers ...    :D:

Edit: Ich hätte vielleicht erstmal die Debatte im anderen Fred lesen sollen  :rolleyes:  :rolleyes:  da gings ja schon hoch her  :up:

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 20.12.2006 20:48
Die Flyer holen Mike York von den Islanders und geben Randy Robitaille und ein 5rd 08 ab.

OH,da war ich wohl zu spät.steht ja schon im Islanders Thread.

ich find's gut.
Habmike scho nin iserlohn gesehn, deswegen bin ich ein Fan von ihm u8nd hoffe jetzt mal, das er in philli was bringt! und wen nnicht...wir in iserlohn haben immer platz für ihn...

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.12.2006 21:32
Großartig.
Snow verarscht die Flyers zwei Mal in einer Woche.
Dafür müsste es einen Preis geben !  :huldigung:  :clap: