Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Flyers verlieren neben dem Spiel (mal wieder^^) auch Peter Forsberg mit einer Schulterverletzung

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2006 09:11
Bevor Clarke und Hitchcock noch mehr Schaden anrichten, sollten die lieber gefeuert werden.  :devil:

Tut mir leid für meine Gehässigkeit, aber mich freut die jetzige Situation besonders für Clarke. Den kann ich seit dem Kesler Schwachsinn erst recht nicht mehr leiden.

Wie Turco schon sagte VAN hatte genug zeit Kesler zu re-signen und solche Offers gehören mit zum Geschäft, also bitte ja ;D

martinf112

Hat noch jemand Score tonight auf NASN gesehen? Als Hitchcock auf den Goalie angesprochen wurde und meinte: "He played great", konnten die Moderatoren sich kaum noch halten. War großes Kino!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitathawksfan schrieb am 19.10.2006 10:46
er kann ihn nach einer solchen bemerkung von mir aus aus dem kader streichen oder sonstwelche disziplinarischen strafen folgen lassen - dem torwart aber sein selbstvertrauen zu zerstören kann für den club nur nachteile bringen - das ist einfach nur arm vom coach

warum sollte er seine angeschlagene Nummer 1 in einem blowout, der eh schon verloren ist bringen, und seinen backup rausnhemen, der momentan nix anderes zu tun hat, als den Coach zu beleidigen, weil er angeblich zu wenig spielt ?
für mich hat Hitchcok mit der Goalie-Sache alles richtig gemacht

hawksfan

@ turco

weil es um das team geht und nicht um eine fehde zwischen coach und torhüter ?

er kann ihn nach einer solchen bemerkung von mir aus aus dem kader streichen oder sonstwelche disziplinarischen strafen folgen lassen - dem torwart aber sein selbstvertrauen zu zerstören kann für den club nur nachteile bringen - das ist einfach nur arm vom coach

nunja mir solls egal sein - sind ja nur die flyers -  ;D

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 19.10.2006 09:11
Den kann ich seit dem Kesler Schwachsinn erst recht nicht mehr leiden.

wie lange hattet ihr nochmal Zeit, mit Kesler nen Vertrag abzuschließen, bis Clarke kam ? ca 9-10 Monate ? :blll:

Cookie La Rue

Bevor Clarke und Hitchcock noch mehr Schaden anrichten, sollten die lieber gefeuert werden.  :devil:

Tut mir leid für meine Gehässigkeit, aber mich freut die jetzige Situation besonders für Clarke. Den kann ich seit dem Kesler Schwachsinn erst recht nicht mehr leiden.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Zitathawksfan schrieb am 18.10.2006 23:57
irgendwann nimmt ein vernünftiger trainer den torwart runter, um ihm die demütigung zu ersparen

warum sollte ihm Hitchcock den gefallen tun, wenn er am morgen noch lesen musste:
Flyers' Esche Questions His Coach's Intelligence
Asked Monday about Flyers coach Ken Hitchcock's decision to start him against the Sabres, Esche said, "I don't try getting in his head, that's for sure. It's an empty place."

hawksfan

na wie wird er wohl geguckt haben ? der war sauer und zwar richtig sauer und irgendwann wars dann genug  und der blick ging deutlich richtung coach

irgendwann nimmt ein vernünftiger trainer den torwart runter, um ihm die demütigung zu ersparen

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.10.2006 21:16
Esche wird auch bald folgen, wenn man nen Deal für nen anderen Goalie hat....

Da bin ich ja mal echt gespannt wen Bobby Clarke uns holen wird.... :gruebel:

Walzy

Esche wird auch bald folgen, wenn man nen Deal für nen anderen Goalie hat....

J.Sakic

Hab mir das Spiel heute auch nochmal angeschaut und Esche kann man eigentlich keinen Vorwurf machen.Als Goalie würde ich jedem meiner Mitspielern einzeln den Schläger übern Kopf ziehen.Das war ja Arbeitsverweigerung was die da gemacht haben.Die Sabres konnte ja kombinieren wie sie wollten.Waren aber auch schön rausgespielte Tore.

Trotzdem würd ich da sowas von ausrasten und das er überhaupt noch versucht hat was zu verhindern zeigt das es mit seiner Einstellung stimmt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitathawksfan schrieb am 18.10.2006 19:26
hab mir gerade mal die höhepunkte auf nhl.com angeschaut

die blicke von esche nach den toren  :2motzer:

wie turco schon sagte - bei den flyers stimmts offensichtlich intern nicht

ob es wirklich hilfreich war den torwart so abzustrafen darf mal bezweifelt werden

Mal ehrlich wie soll Esche denn gucken, nach den Toren, speziell im 2.Drittel, nachdem er im 1.Drittel noch so stark gehalten hatte?
Bzw. wie hat er denn für dich geguckt?

Ja, Hatcher hätte auch weg gemusst, naja was nicht ist kann ja noch kommen, wobei Hitchcock und Hatcher sind ja wie FC und Hennes, das bleibt wohl auf ewig!  :rolleyes:

Gast

Dmitrakos, Baumgartner und Nedved wurden auf die Waiverliste gesetzt.

Quelle: tsn.ca

Also nach dem gestrigen Spiel hätte man lieber Hatcher auf die Waiver gesetzt.  :D:

hawksfan

hab mir gerade mal die höhepunkte auf nhl.com angeschaut

die blicke von esche nach den toren  :2motzer:

wie turco schon sagte - bei den flyers stimmts offensichtlich intern nicht

ob es wirklich hilfreich war den torwart so abzustrafen darf mal bezweifelt werden