Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 18.10.2006 13:30
Unglaublich! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Flyers so was von eins auf die Mütze bekommen, bei den Islander, Capitals oder Blue Jackets hät ichs mir vielleicht noch vorstellen können aber Philly? Ich werd mir das Spiel heut vor der CL noch auf NASN ansehn aber eines ist klar, nach einer solchen Niederlage muss was getan werden!!!  

Ich glaube auch nur gegen Buffalo bekommt Philly so dermaßen auf die Fresse, naja gegen TB hagelt es auch meist Pleiten so 5:1 oder sowas.... :down:

Gast

Unglaublich! Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Flyers so was von eins auf die Mütze bekommen, bei den Islander, Capitals oder Blue Jackets hät ichs mir vielleicht noch vorstellen können aber Philly? Ich werd mir das Spiel heut vor der CL noch auf NASN ansehn aber eines ist klar, nach einer solchen Niederlage muss was getan werden!!!  

Gast

Mit ner Niederlage hab ich ja gerechnet,aber mit diesem 9-1 sind meine Befürchtungen bezüglich ner Klatsche sogar noch übertroffen worden.Einfach nur peinlich was da abgeht.Defensive scheinen die gar nicht mehr zu kennen.
Wenigstens ist ihnen ein 2 stelliges Ergebniss erspart geblieben,das kommt dann erst im nächsten Spiel

Gast

9:1  :motz:  :wand:  :wand:  :wand:

Das kann doch wohl nicht angehen und wieder gegen Buffalo, wieso bekommen wir andauernd gegen die soeine Packung eingeschenkt?

Buffalo ist stark gar keine Frage, nur aus welchem Grund is Philly so schlecht geworden?

Die defense selbst mit Rathje und Jonsson sind totale Katastrophe, alle entweder zu alt und unbeweglich oder zu unerfahren, siehe Jones, Meyer (der is nur fürs PP gut!!!) und der Jonsson...

Jetzt müßen Köpfe rollen, speziell der von HATCHER!!!  :down:  :grr!:

Esche wieder im ersten Drittel gezeigt was er eigentlich kann, aber dann, wie im Tiefschlaf....aber er alleine kann für diese Pleite nichts, das gesamte Team stinkt wahrlich wie Turco es schon sagte!

Niitty bekam wohl ne Pause auch wegen seiner baldigen OP, ansonsten keine Ahnung!

1 Sieg  4 Pleiten 1 OT Pleite, na super!!! :effe:

edit: Und gegen den Lightning, bekommen wir die nächste Klatsche, 6:1 oder sowas...!  :heul:

Günne88

Wieder einmal eine Blamage gegen die Sabres.  :wand:  Wie schon in den letzten Playoffs.
Man man man,das kann so nicht weiter gehen.
Diese Verteidigung und dann noch Esche .  :wand:

Wo war eigentlich Nitty?

Walzy

geschenkt Sieg....sorry aber so eifnach ist das zu sagen, irgendwas ist da ganz mächtig am stinken bei den Flyers, dafür is gesten viel zu viel passiert und so überragend waren die Sabres auch nicht.

erst tauchen gestern morgen in den Zeitungen die News auf, von den Beleidigungen von Esche gegen Hitchcock, Hitchcock bekommt dann einen Tobsuchtsanfall und sagt später ganz ruhig, er sei ja gespannt, ob Esche diesen Sinn für Humor auch noch nach dem Spiel haben wird. Dann spielt Esche im 1.Drittel wohl seine beste Leistung der letzten 13 Monate und ab dem 2. Drittel geht erstmal so gut wie jeder 2. Schuss der Sabres rein und Hitch lässt Esche alle 9 Treffer fressen......nenene, das gibt mir schon zu nachdenken.

Naja und abgesehen davon haben die Flyers wieder mal bewiesen, dass sie momentan die mit Abstand schlechteste Abwehr der Liga haben  :lachen:

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 17.10.2006 21:23
Die Reihenveränderung liegt wohl damit zusammen das ausser in der Ersten kaum gepunktet würd.

Was sich auch heute nicht geändert hat. Ich glaube bei diesem Ergebnis kann man schonmal von Blamage sprechen.  :headb:

Normalerweise würde ich jetzt ein paar Witze über die Flyers machen aber auf toten Schweinen soll man ja nicht mehr rumprügeln  :D:

Günne88

Die Reihenveränderung liegt wohl damit zusammen das ausser in der Ersten kaum gepunktet würd.

Gast

Komm mal wieder runter ;D nur obs heute wirklich mit einem Sieg der Flyers klappt, bezweifel ich leider auch sehr stark, naja mal abwarten.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 17.10.2006 15:14
Heute geht es wieder gegen die Sabres.

Vielleicht gelingt Philly eine Überraschung und sie schlagen Buffalo.

Zeit wirds, damit Buffalo einen Dämpfer zur richtigen Zeit bekommt.

Wir können doch den ersten Dämpfer auch am letzten Spieltag bekommen, oder?? :cool:  :augenzwinkern:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Quelle is Philadelphiaflyers.com
logisch oder nicht?  :D:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.10.2006 14:26
Calder wird mit Forsberg und Gagne in die erste Reihe gehn, dafür geht Knuble zu Carter und Umberger.

Sind Calder und Gagne nicht beide LW? :gruebel:
Also ich würde den Wechsel für nicht besonders sinnvoll halten: 1) Knuble ist der Topscorer. Warum sollte man ihn von Forsberg wegnehmen? 2) Da würde ich Calder lieber zu der Reihe um Kapanen schicken, damit er die Reihe bei 5-5 stabilisiert, als Beispiel hat Kapanen ne +/- Wertung von -5, Nedved hat sogar eine von -6 :ee:

PS: Hast du eine Quelle?

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 17.10.2006 15:14

Das glaube ich kaum.Solange sie ihre Defensive nich im Griff haben,wird heut Nacht in Buffalo nicht viel zu holen sein.Im Gegenteil,die Flyers müssen aufpassen da keine Packung zu bekommen.Seid froh das ich das Spiel heute nicht sehe,denn immer wenn ich Philly bei den Sabres irgendwo live gesehen habe,dann gabs ne Niederlage.Wenn sie da irgendwie nen Punkt ergaunern könnten,dann wär ich mehr als zufrieden.

Gast

Gast

Zum nächsten Spiel wird es wohl einen wechsel in den Reihen geben.
Calder wird mit Forsberg und Gagne in die erste Reihe gehn, dafür geht Knuble zu Carter und Umberger. Hoffentlich bringt es was.
Calder der ltzte saison mit 59 Punkten der beste Scorer von Chicago war hat bis jetzt noch keinen punkt gemacht...