Hauptmenü

Flyers

Begonnen von Gast, 22. August 2006, 18:58:41

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatRecchi Junior schrieb am 14.11.2006 06:38
... ob sie vor Weihnachten noch nen Spiel gewinnen :pillepalle:   :down:

Werden sie. ;D
Kurz vor Weihnachten dürfen sie dann auch mal gewinnen, weil der Gegner ihnen das als Geschenk macht, mal so zwischendurch...! :lachen:  :D:
Nee, also ehrlich, dass hätte ich auch nicht gedacht, dass man so schlecht geworden ist. Die PO's sind ja nun wirklich nur noch ein kleiner Punkt am Horizont...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Schwer zu sagen.  :gruebel:  Kommt drauf an, welches Jahr Weihn8en du meinst.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

So,nächste Pleite,2-3 gegen die Pens verloren.Das entscheidende Tor durch Malkin kam knapp 2 Minuten vor Schluß.Damit haben die Pens ihre Loosingstreak beendet,während die der Flyers weiter anhält.Bin mal gespannt ob sie vor Weihnachten noch nen Spiel gewinnen :pillepalle:   :down:

Gast

Ist das korrekt das LA Marty Murray geclaimed hat? :confused:

edit: es ist wahr!

Eishockeyreisen

ZitatDi Pélé schrieb am 10.11.2006 13:48
Oh, das ist bitter, 1-3 gegen die Islanders, und das bei 33-20 Schüssen. Die Flyers kriegen einfach das Schwarze nicht ins Lochhaltige. Hat die Defense nur zwanzig Schüsse zugelassen oder haben sich die Isles auf ein paar Chancen "freiwillig" beschränkt? Denn wenn sie nur zwanzig zugelassen hat, ist das schon mal nicht schlecht und ein allererster Anfang...

Ich gehe mal davon aus. Das Du das Spiel auf NASN nicht gesehen hast. Denn nicht jeder Schuss muss auch ein guter Schuss sein. So wie das in dem Spiel sehr oft der Fall war. Denn von den 33 Schüssen waren höchstens 5 gefährlich ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 10.11.2006 13:48
Paul Kariya: Letztes Jahr mit 85 Punkten (31-54) in 82 Spielen, hatte aber -6. Warum? Weil er als Topspieler der ersten Angriffsreihe meist gegen die Topreihen der Gegner gestellt wurde. Daher haben manchmal die Topspieler nicht so gute Bilanzen, und Nashville hatte ja beileibe keine schlechte Saison...
a) 46 Punkte von Kariya kamen im PP
b) Kariya kann keine defense sein
c) wäre es wohl ein mehr als miserables Coaching, wenn man eine line mit Kariya meistens gegen ne andere top scoringline bringen würde

Gast

Oh, das ist bitter, 1-3 gegen die Islanders, und das bei 33-20 Schüssen. Die Flyers kriegen einfach das Schwarze nicht ins Lochhaltige. Hat die Defense nur zwanzig Schüsse zugelassen oder haben sich die Isles auf ein paar Chancen "freiwillig" beschränkt? Denn wenn sie nur zwanzig zugelassen hat, ist das schon mal nicht schlecht und ein allererster Anfang...

ZitatMarvel schrieb am 10.11.2006 02:05
ZitatUnd was lernen wir daraus?! +/- ist Augenwischerei.
Nö, absolut nicht. Man muss nur alles im richtigen Zusammenhang sehen. Dafür muss man sich allerdings auch ein wenig näher mit der Materie beschäftigen und nicht nur die +/- Bilanz alleine sehen..

Paul Kariya: Letztes Jahr mit 85 Punkten (31-54) in 82 Spielen, hatte aber -6. Warum? Weil er als Topspieler der ersten Angriffsreihe meist gegen die Topreihen der Gegner gestellt wurde. Daher haben manchmal die Topspieler nicht so gute Bilanzen, und Nashville hatte ja beileibe keine schlechte Saison...

Gast

Und wieder verloren, das ist doch nicht mehr normal, und an den Goalies liegt das mitlerweile kein bisschen, sei es bei Esche oder Niittymäki!
Die Truppe scheint einfach zu schlecht zu sein, dazu kommt aber der Frust der nicht belohnten wenigen guten Spiele wo sie auch verloren haben, obwohl dort eine Pleite nicht gerecht war! :motz:

Marvel

ZitatUnd was lernen wir daraus?! +/- ist Augenwischerei.
Nö, absolut nicht. Man muss nur alles im richtigen Zusammenhang sehen. Dafür muss man sich allerdings auch ein wenig näher mit der Materie beschäftigen und nicht nur die +/- Bilanz alleine sehen..

Die Flyers liegen aktuell bereits wieder 0:2 zurück!  :schnarch:

Gast

Wie gut das Eklund bei 90% seiner Sachen nichtmal annähernd an der Wahrheit dran liegt... :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.11.2006 22:15

Ergo sind das alle Phantastereien die du mit nichts belegen kannst. Es existieren schon seit Tagen diverse Gerüchte...aber nix anderes. Und deine Aussagen hier sind feinstes Eklund Geschwätz....der kündigt auch einen Big Blockbuster Trade nach dem nächsten an

Echt, dann kann ich ja gar nicht soooo falsch liegen, oder  ;D

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 22:11
ZitatUser gelöscht schrieb am 09.11.2006 22:10
ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 22:04
Ist Gerüchten zufolge wohl nur ein laues Trade-Lüftchen, wenn man bedenkt, was eventuell bald folgen soll

Gerüchten zufolge gibt es Gerüchte, dass gerüchtweise vielleicht was passieren könnte. Erinnert mich irgendwie an Eklund  :lachen:

Ergo  ?! :pillepalle:  :gruebel:

Ich tippe mal, dass die Flyers sich nen First-Rounder mit einem Big-Deal holen werden, um zweimal in Runde eins auszuwählen.

Ergo sind das alle Phantastereien die du mit nichts belegen kannst. Es existieren schon seit Tagen diverse Gerüchte...aber nix anderes. Und deine Aussagen hier sind feinstes Eklund Geschwätz....der kündigt auch einen Big Blockbuster Trade nach dem nächsten an

Gast

ZitatUnd was lernen wir daraus?! +/- ist Augenwischerei. Die erwähnten Teams befinden sich nicht weit vorne in der Tabelle. Daher haben auch gute Leute dieser Teams meist keine berauschende Statistik in Sachen +/-
Trotzdem erstaunlich, weil gerade dieser Spieler die dicke Kohle einstecken! Da frage ich mich immer warum? Und das sind alles nicht gerade Offensivverteitiger. ;D

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 09.11.2006 21:58
Reid ist aber doch nicht für die NHL,oder????????der hat doch keine erfahrung...wie soll  er denn helfen?

hatten Grant, Grenier, Ruzicka, Jonsson, Picard usw NHL-erfahrung ? Nein, aber die Flyers haben sie trotzdem spielen lassen  :rolleyes:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 09.11.2006 22:10
ZitatDi Pélé schrieb am 09.11.2006 22:04
Ist Gerüchten zufolge wohl nur ein laues Trade-Lüftchen, wenn man bedenkt, was eventuell bald folgen soll

Gerüchten zufolge gibt es Gerüchte, dass gerüchtweise vielleicht was passieren könnte. Erinnert mich irgendwie an Eklund  :lachen:

Ergo  ?! :pillepalle:  :gruebel:

Ich tippe mal, dass die Flyers sich nen First-Rounder mit einem Big-Deal holen werden, um zweimal in Runde eins auszuwählen.