Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatSavage schrieb am 03.01.2007 15:16
ZitatTurco schrieb am 03.01.2007 14:50
ZitatCookie La Rue schrieb am 03.01.2007 14:45
Zwar kein Tabellenführer in der Division, aber immerhin der 4. Sieg in Folge. So viele am Stück gab's noch nicht in dieser Saison  :D:  :augenzwinkern:

und dann werdens sogar 5  :heul:

Darauf kannst du dich verlassen.  :D:
Ich nehm Dich beim Wort!  :D:

Aber schön, daß man mal ohne Angst wieder nach den Ergebnissen kucken kann. Satte 4 Siege in Folge... daß ich sowas schönes nochmal erleben darf!  :augenzwinkern:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.01.2007 14:50
Zwar kein Tabellenführer in der Division, aber immerhin der 4. Sieg in Folge. So viele am Stück gab's noch nicht in dieser Saison  :D:  :augenzwinkern:

Darauf kannst du dich verlassen.  :D:

Walzy

Cookie La Rue

Burrows mit seinem ersten Tor nach unendlich langer Zeit und dann gleich ein "Beauty". Aber auch das erste von Lombardi war klasse.  :up:

Bemerkenswert, dass obwohl Iggy punktet wie die Sau, er gegen die Canucks in den letzten 3 Spielen nur einen einzigen Assist gemacht hat...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.12.2006 18:30
Hmmm also soweit ich es gesehen habe stand das schon seit ca 2 Tagen fest das um 2Uhr NFL (Redskins vs. Giants) kommt und die Nuckles eben erst als as Live Game um 12.30Uhr  ;D
Dann spinnt halt der EPG meines Receivers... Keine Ahnung, jedenfalls hab ich die Nucks aufzeichnen wollen, genauso wie es im EPG angegeben war.

Aber was solls. Endlich wieder Tabellenführer...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Hmmm also soweit ich es gesehen habe stand das schon seit ca 2 Tagen fest das um 2Uhr NFL (Redskins vs. Giants) kommt und die Nuckles eben erst als as Live Game um 12.30Uhr  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 31.12.2006 17:32
:gruebel: War ja wohl klar, dass keine Canucks drauf sein konnten, denn das Spiel hat in etwa zu genau der gleichen Zeit wie dein Eintrag als "Konserve" angefangen.  :augenzwinkern:
Gut, ich hätte präziser sein sollen: Die Aufnahme heute Nacht, als eigentlich das Livespiel übertragen werden sollte, war irgendso ein anderer Mist... Pedant!  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 31.12.2006 12:21
Bescheiden allerdings, daß mein Festplattenreceiver statt des angekündigten Nucksspiels nur diesen Footballquatsch aufzeichnen konnte! Sorry, aber was soll denn der Mist?!  :motz:
:gruebel: War ja wohl klar, dass keine Canucks drauf sein konnten, denn das Spiel hat in etwa zu genau der gleichen Zeit wie dein Eintrag als "Konserve" angefangen.  :augenzwinkern:

Hab's mir natürlich zusammen mit dem Oilers und dem Flames Fan angeschaut. War das ein spassiger Nachmittag, denn die beiden kannten das Ergebnis noch nicht und ich hab' so getan als würde ich es auch nicht kennen.  :D:

Guten Rutsch, Cheers und frohes neues Jahr, ich geh' jetzt wieder den Spitzenreiter feieren "could be heroes, just for one day"........

martinf112

Sehr schön - gewonnen! Bescheiden allerdings, daß mein Festplattenreceiver statt des angekündigten Nucksspiels nur diesen Footballquatsch aufzeichnen konnte! Sorry, aber was soll denn der Mist?!  :motz:

Naja, wenn ich die Tabellensituation richtig im Kopf habe (und das ist ja gar nicht so einfach), gilt heute: Spitzenreiter, Spitzenreiter!  :huldigung:   :D:

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.12.2006 12:05
@Ratte
Deshalb gibts das Game doch heute Mittag nochmal auf NASN

da schläft die Ratte leider  :devil:

J.Sakic

@Ratte
Deshalb gibts das Game doch heute Mittag nochmal auf NASN

Trotzdem Glückwunsch und eure Nuckles scheinen ja Momentan ne gute Phase zu haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

So eine verdammte Sche!sse!  :motz:  Da mach ich extra früher Feierabend, um die 'Nucks zu sehen,
und was läuft auf NASN? Football!    :brech:    Wo sitzen diese Sackpfeifen eigentlich? Ich hätte Lust, hinzufahren,
und denen mal zu zeigen, was man mit einem Baseballschläger ausser Baseball noch anfangen kann.  :devil:
(Und ich meine nicht diesen Schaumgummiknüppel, den sie in den Pausen immer verhökert haben.  :augenzwinkern: )
Aber lieber ein Sieg im Radio als eine Niederlage im TV.  :D: Und den gab's, mit 6:2, und das auswärts.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Secondary scoring von Jan Bulis und "primary" roughing von..... Jeff Cowan, der gleich auch noch Taylor Pyatt ganz mies beeinflusst hat.  :D:  :augenzwinkern:

Sind zwar noch 2 Drittel zu spielen, aber nachdem Colorado ja schon wieder schön verloren hat, könnte man ja mit einem Sieg wieder Abstand von der roten Laterne bekommen.  :devil:

Go Canucks Go

edit: Nach dem 2. Drittel 4:0, yihaaaaaaaaaaa. (Leider hat sich Cowan bei seinem Fight gleich 'ne Verletzung zugezogen und war seitdem nicht mehr auf dem Eis.  :heul: )

edit2: Abstand gehalten 6:2 Endstand...ich geh' jetzt träumen.  :D:

Jake The Rat

Nie gehört - was'n das für einer?  :gruebel:  Ma' kucken...
ZitatAssets: Has good size and strength in fighting off players in the corners.
Owns a deceptively quick shot when given the space to get it off.
Is extremely determined and feisty.

Flaws: Must reduce the number of bad penalties he takes regularly.
Doesn't seem to have the quickness or anticipation to get into good shooting position.

Career potential: Fourth line winger.
http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=1180&hubname=nhl-kings

ZitatCowan, who has two assists in 21 games this year...
The 30-year-old has 40 goals and 70 points in 325 career NHL games.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=190238&hubname=nhl
Also genau was den 'Nucks fehlt...  :rolleyes:
Aber das secondary scoring kam ja zuletzt von der neuformierten Reihe Cooke - Morrison - Linden.  :up:  
Dallas dagegen hat nicht mal primary scoring.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Eher die "secondary" roughness, wobei das egal ist weil es eh' kein first scoring gibt.  ;D

ps: Der heisst übrigens Cowan.