Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Das eigentliche Problem war der Superquerpass von Jan Bulis vorm gegnerischen Tor relativ unbedrängt genau zu einem gegnerischen Spieler, der direkt zu Sullivan, dann Break, Save von Luongo und Sullivan stochert den Puck mit viel Glück noch rein. Der Canucks Verteidiger kam ca. 0,1 Sek. zu spät. Pech.  :grr!:

In den letzten Minuten des Spiels zwar noch Überdruck aber reinspringen wollte das schwarze kleine Teil auch nicht mehr....

Zu Kesler: Der steckt gerade in einem kleinen Tief in punkto Chancenauswertung, ist aber trotzdem kampfstark und kein Totalausfall, hat außerdem in diesem Spiel ein klein wenig Probleme mit seiner Hüfte gehabt. Der wird sich noch steigern, da bin ich mir ziemlich sicher.

ZitatNonis hätte den 2nd-rounder einsacken können, auf die gesparten 1.8 mio noch 0.7 drauflegen
und mit Carter verlängern können. Aber nein, man muss ja seine RFAs um jeden Preis halten.
Das hätte ich nie gemacht. Dann lieber so wie's jetzt ist.  :augenzwinkern:
Dass Anson Carter niemals 2,5 Mio. wert ist siehst du ja gerade in Columbus, im letzten Spiel gerade mal 4 Minuten Eiszeit.  :lachen:

Bis jetzt ist Pyatt für sein Gehalt ein recht guter zeitweiser Ersatz (wenn er mit den Twins zusammen auf dem Eis ist).

Der Luongo Deal entwickelt sich immer mehr zu einem echten "Homerun".  :D: Krajicek entwickelt sich zu einer festen Größe und ist im direkten Vergleich jetzt schon etwas wertvoller als Allen und Bertuzzi steht unglücklicherweise vor einer Rücken-Operation, die ihn noch länger ausfallen lässt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.11.2006 13:40
So ein Sche!ss!
Da gleichen sie den 2:0-Rückstand aus und lassen dann das Break von Sullivan zu, das zum 3:2 führt.  :disappointed:
Das konnte ja auch keiner ahnen, dass der so schnell ist.  :wand:

Das Break war nicht mal das Problem. Sondern viel mehr, das man ihm auch noch den Nachschuß gleich noch dazu gab. ;D

Jake The Rat

So ein Sche!ss!
Da gleichen sie den 2:0-Rückstand aus und lassen dann das Break von Sullivan zu, das zum 3:2 führt.  :disappointed:
Das konnte ja auch keiner ahnen, dass der so schnell ist.  :wand:
Sehr treffend finde ich, was ein User auf TSN zum Thema Kesler geschrieben hat:
ZitatKesler for the Flyers' 2nd round looks so tempting now -- from the way the Flyers
are playing it could well be 31st overall which should be better than Kesler,
who would MISS the ocean shooting the puck from the pier, as someone has said.
Ein schönes Bild - viel schöner als der vielzitierte Möbelwagen.  :D:
Nonis hätte den 2nd-rounder einsacken können, auf die gesparten 1.8 mio noch 0.7 drauflegen
und mit Carter verlängern können. Aber nein, man muss ja seine RFAs um jeden Preis halten.  :pillepalle:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Aber Nashville is flott auf den Kuven und somit schwer zu bremsen !!!  :lol:  ;D

Jake The Rat

Endlich hat es auch TSN gemerkt - die 1. Reihe ist da, wo die Twins sind.   ;D
ZitatForwards:
Daniel - Henrik - Pyatt
Bulis - Morrison - Naslund
Kesler - Green - Cooke
Burrows - Chouinard - Linden
Santala scratched

Defence:
Ohlund-Bieksa
Salo-Krajicak
Bourdon-Fitzpatrick

Dafür haben sie die Positionen vergurkt. Die 3. wird eher Green - Kesler - Cooke heissen,
und Salo spielt gewöhnlich rechts, jdf. wenn er mit einem Lefty wie Krajicek (mit -ek)  spielt.
Apropos Krajicek - den muss ich mal besonders lobend erwähnen.
Als der Luongo+Krajicek/Bertuzzi+Allen-Trade stattfand, d8e ich, Krajicek wäre die Kröte,
die die 'Nucks dabei schlucken müssten, zumal ich von Bryan Allen eine ganze Menge hielt (und halte).
Ein tschechischer Offensivverteidiger...der hat uns gerade noch gefehlt in der Sammlung   :rolleyes: - d8e ich.
Falsch ged8.   :D:  Der kann alles, was man von so einem erwartet, und ist ausserdem noch defensiv solide.
Er spielt PP (war klar) und PK (Überraschung!). Natürlich landet er keine krachenden Hits wie Jovo,
aber dafür verdaddelt er auch nicht den Puck wie Jovo.  :D:
Wenn er so weiterm8, wird man ihn bald mit Tomas Kaberle in einem Atemzug nennen.

Und jetzt schiesst die Preds aus der Halle.  :headb:  Wenn ich das schon höre - Nashville.  :rolleyes:
"Wir haben hier beide Sorten - Country und Western."   :pillepalle:  :lachen: [/b]
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitatmass schrieb am 26.10.2006 15:56
was machen die canaks ohne ihre schweden

eishockey spielen?

Gast

was machen die canaks ohne ihre schweden

Gast

Wenn das so weiter geht mit dem "Das gab´s schon lange nicht mehr",
werden mir die Nucks langsam unheimlich. :D:  :augenzwinkern:  :heart:

Cookie La Rue

:D: Und das gab's auch schon lange nicht mehr (seit etwa 97 Spielen !)

Shutout für einen Canucks Goalie.  :ee:

ps: Auch im Spiel davor gegen Dallas hätten die mindestens einen Punkt verdient.  ;D

Cookie La Rue

Wow, das gab's ja schon lange nicht mehr.  :ee:

Back to back Siege, die Moral der "Comeback" Canucks scheint ja richtig gut zu sein.  :D:

martinf112

Wow, habs mir gerade angesehen! Geiles Spiel, wobei ich wahrscheinlich tierisch böse gewesen wäre, wenn die das Ding verloren hätten! Aber: Wird dieser Sanford jemals wieder so gut spielen?
Ein Kritikpunkt: Die Refs! Die haben mMn das Spiel aufs extremste verpfiffen, gerade im ersten Drittel.

Aber was solls: Go [233] Go!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 21.10.2006 10:57
....können die Schüsse nicht alle so schlecht gewesen sein.   ;D  
Ich weiss nicht, ob ich mir noch mal nach der Schicht ein Video vom Canucks-Spiel der N8 zuvor
ankucken soll. Da kriegt man ja hinterher kein Auge mehr zu.  :augenzwinkern:
Hab' ja auch gesagt die meisten und nicht alle.  :augenzwinkern:

Die guten Schüsse hat der Pfosten gehalten, gehört ja auch irgendwie zum "Equipment" eines Hockeyspiels.  :D:

ps: Also ich hab' im Anschluss wunderbar geschlafen, in Glücksseligkeit ob der Gewissheit von 2 verdienten Punkten.  :cool:

Jake The Rat

Zitat...die meisten Schüsse hätte auch der Equipment Manager der Blues gehalten.
Es waren aber auch ein paar dabei, die manch anderer Goalie reingelassen hätte.
Wenn der Torwart des Verliererteams zum 1st Star of the game ernannt wird (und womit? mit Recht   :D:   )
können die Schüsse nicht alle so schlecht gewesen sein.   ;D  
Ich weiss nicht, ob ich mir noch mal nach der Schicht ein Video vom Canucks-Spiel der N8 zuvor
ankucken soll. Da kriegt man ja hinterher kein Auge mehr zu.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Wow, was ein Finish.  :D: (Achtung Wortspiel, Codewort Sami !)

In der letzten Minute der regulären Spielzeit und in der letzten Sekunde der Overtime das Spiel aus dem Feuer gerissen.

Hab' das Spiel live auf NASN geschaut und war schon echt am Verzweifeln aufgrund der Unfähigkeit der Canucks, hehe, zum Glück hat der Motor bis zum Ende durchgestottert.

Dieses Spiel wieder mal das beste Beispiel was eine Schussstatistik Wert sein kann, nämlich gar nix, die meisten Schüsse hätte auch der Equipment Manager der Blues gehalten.  :lachen:

Der Fluch gegen St. Louis ist Geschichte.  :headb:

Gast

ZitatCookie La RueMit Luongo hätten die das eventuell auch gewonnen.

bis auf die zwei ersten zitterminuten war die leistung von dany sabourin ganz ordentlich. dazu hatte er zwei klasse saves. wäre er ruhiger ins spiel gegangen, hätten die nux wohl auch gewonnen.

mfg
31Noronen