Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Immer diese Canucks-feindlichen User hier im Nucks-Forum...  :augenzwinkern:   :D:

Ich seh´s wie Cookie: Genau dieser eine Fight war der entscheidende... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Hey alter Statistiker  :D:

Du schreibst es doch selbst:
Zitat1mal Kesler narrow win

Und genau das meine ich und nichts anderes.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.09.2006 19:08
Sagen wir mal so, der ist in einem Faustkampf mit Iggy immerhin als Punktsieger vom Eis gegangen.

Iggy macht so schnell keiner richtig platt.  :augenzwinkern:
Die User von DYG.com sehen dies aber anders :augenzwinkern: :

1mal Kesler narrow win
9mal Iginla narrow win
6mal Draw
http://dropyourgloves.com/Fights/GameEvents.aspx?Game=88929#Fight75805

auf hockeyfights.com wurde Iginla mit 41.4% aller Stimmen zum Sieger gewählt
http://www.hockeyfights.com/players/2191/fightcard/reg2006

:augenzwinkern:

Cookie La Rue

Sagen wir mal so, der ist in einem Faustkampf mit Iggy immerhin als Punktsieger vom Eis gegangen.

Iggy macht so schnell keiner richtig platt.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.09.2006 19:01
ZitatJake The Rat schrieb am 15.09.2006 02:43
1.9 mio $...     :heul:   :pillepalle:  :brech:
Hey Rat, seh's doch mal so, die 1 Mille ist der Bonus dafür, dass Kesler letzte Saison Iggy platt gemacht hat.  :D:

Inwiefern plattgemacht?  :gruebel:  :confused:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 15.09.2006 02:43
Hey Rat, seh's doch mal so, die 1 Mille ist der Bonus dafür, dass Kesler letzte Saison Iggy platt gemacht hat.  :D:

Cookie La Rue

ZitatAries schrieb am 14.09.2006 19:08
Ja, aber das ist doch für ihn selber auch nicht die Erfüllung. Er spielt in einem Team das ihn nicht will, und sobald sein Vertrag abgelaufen ist steht er blöd da und muß runter gehen, wenn das überhaupt geht...
Es sei denn er wird im laufe der Zeit sein Geld irgendwann mal Wert. Aber das fällt ja eigentlich schonmal weg.

In meinen Augen hat er sehr kurzfristig gehandelt...
Was meinst du denn damit ? Die Canucks sollen ihn nicht wollen ? Dann hätten die ja kaum gleichgezogen.  :gruebel:

Gast

Canucks Re-Sign Centre Ryan Kesler
Thu. Sep 14, 2006

Vancouver, B.C. â€" Vancouver Canucks Senior Vice-President and General Manager Dave Nonis announced today that the Canucks have re-signed 2003 first round draft pick, centre Ryan Kesler to a new contract.

Kesler, 21, is coming off of his first full season in the NHL, recording 10 goals, two of which were game-winners, and 13 assists (10-13-23) to go along with 79 penalty minutes in 82 games played. In 110 career games with the Canucks, Kesler has tallied 12 goals, 16 assists (12-16-28) and 95 penalty minutes.

The 6-foot-2, 205 pound native of Livonia, Michigan has experienced success on the international stage, most recently joining Team USA for the 2006 IIHF World Hockey Championships in Latvia this past Spring. Kesler, a member of Team USA, scored the game-tying goal in the Final at the 2004 World Junior Hockey Championship in Helsinki to help win the gold medal. He also spent two years with the US National Team Development Program and was a member of the 2002 squad that claimed the IIHF World Under-18 Championship. Kesler received the Best Player Award at the conclusion of that tournament.

Kesler was selected in the first round, 23rd overall by the Canucks in the 2003 NHL Entry Draft.

Jake The Rat

ZitatCanucks match Kesler offer
... Vancouver had hoped to re-sign the restricted free agent for much less money.
They had reportedly been trying to negotiate for roughly half the amount Kesler
will now be paid. ...
Kesler is a checking centre who had 10 goals in his rookie season last year.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=177497&hubname=nhl

Neiiin! Hört denn niemand mehr auf mich?  :motz:  :wand:  :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja, aber das ist doch für ihn selber auch nicht die Erfüllung. Er spielt in einem Team das ihn nicht will, und sobald sein Vertrag abgelaufen ist steht er blöd da und muß runter gehen, wenn das überhaupt geht...
Es sei denn er wird im laufe der Zeit sein Geld irgendwann mal Wert. Aber das fällt ja eigentlich schonmal weg.

In meinen Augen hat er sehr kurzfristig gehandelt...

Jake The Rat

Carter hätte man für 2.5 haben können, und jetzt soll Kesler 1.9 kriegen?  :pillepalle:   No fu*king way.
Ich kann mir denken, was da gelaufen ist. Clarke wollte für Kesler traden, aber Nonis hat "Is' nich' "
gesagt. Dann hat Clarke mit 'nem Offer Schiet (ich schreib das so  ;D ) gedroht, und darauf Nonis:
"Mach doch, traust dich ja nicht." Um jetzt nicht als Papiertiger dazustehen, musste Clarke...
Niemand will Kesler für 1.9 mio , Clarke nicht, Nonis nicht und die anderen 28 auch nicht.
Der einzige Gewinner bei diesem Sche!ssspiel ist Kesler.  Saupreiss, amerikanischer.  :effe:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Ich frage mich nur wer der grössere A... ist, Clarke oder Kesler in diesem Dreckshockeybusiness. Ach spontan fällt mir auch noch Anson Carter ein.  :D:

Ist zwar alles legitim und innerhalb der Regeln, jedoch glaube ich wohl zu sehr an das Gute in dieser verseuchten gierigen Finanzwelt.  :grr!:

Trotzdem bin ich der Meinung, jetzt da das Cartergeld sowieso nicht gebraucht wird, Kesler trotzdem zu halten. Dann kann er ja zeigen was er wirklich wert ist. Sollte er auf dem Eis überzeugen, sind die Rauchwolken des Ärgernisses auch schnell wieder vergessen... ;D

Walzy

Jason King ist nun dem Ruf von Mats Lindgren gefolgt und hat bei Skelleftea AIK unterschrieben...
und noch das hier vom Newsboard:

Die Vancouver Canucks haben Goalie Drew MacIntyre für ein noch nicht näher bekanntes Conditional Draft Pick 2007 aus Detroit geholt. Damit reagiert Vancouver offenbar auf die Verltzung von Torhütertalent Julien Ellis, der wegen einer Verletzung die komplette Saison auszufallen droht.

Detroit kann sich diesen Move ohne Probleme erlauben, da man mit MacIntyre insgesamt 7 Goalies unter Vertrag hatte.

Jake The Rat

Schiesst  Kesler in den Wind und holt Carter! Da Shaquille O'Neal nun anscheinend doch nicht kommt  :augenzwinkern: ,
ist immer noch unklar, wer mit den Twins spielen wird; Kesler jdf. nicht.
Und der 2nd-rounder ist doch auch nicht zu ver8en.  ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatThe Vancouver Canucks have seven days to match this offer, but sources have told TSN it is absolutely certain the Vancouver Canucks will match the offer sheet.

Canuck GM Dave Nonis is refusing comment today, but the Canucks say there's likely to be a news conference on Wednesday, at which time Nonis will address the Kesler issue.

oh das überrascht mich jetzt ein wenig....