Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 15.12.2006 11:05
Nur der Shorty zum 0:1, musste der wirklich sein?   :motz: Irgendwas ist eben immer.  :rolleyes:
Aber wie sagte unser Ex-Ex-Kanzler (der Teufel möge ihn nie wieder auf die Menschheit loslassen): "Nur was hinten rauskommt, zählt!". Und damit hat er (auch wenns schwerfällt) einfach mal recht!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ein Sieg nach dem anderen, im ganzen also...  :gruebel: ... 2
3:1 gegen die Flames!   :headb:   Und Mo hat auch endlich mal getroffen.  :clap:  
Kaum ist unser Allstar  :augenzwinkern:  Fitzy  wieder dabei, schon läuft's.
Nur der Shorty zum 0:1, musste der wirklich sein?   :motz: Irgendwas ist eben immer.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 13.12.2006 06:37
Anscheinend hört wenigstens einer noch auf mich: Vigneault.  :D:
Beim 5:2-Sieg über Gretzky's Kojoten gab's heute keine IKEA Line, nicht mal im PP,
sondern Nazzy und Mo mit Cooke sowie die Twins mit Bulis. Gut! Weitermachen!  :up:
Yep, mit den Sedins kann anscheinend jeder punkten... und eine 2. Reihe mit Nazzy, der zwar nicht punktet ist dann trotzdem insgesamt schwerer auszurechnen.

Die Coyotes waren nicht unbedingt der Maßstab, deshalb gibt's morgen halt wieder die obligatorische Niederlage gegen einen Divisionskonkurrenten. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Anscheinend hört wenigstens einer noch auf mich: Vigneault.  :D:
Beim 5:2-Sieg über Gretzky's Kojoten gab's heute keine IKEA Line, nicht mal im PP,
sondern Nazzy und Mo mit Cooke sowie die Twins mit Bulis. Gut! Weitermachen!  :up:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Tja, Cooke weg, das wäre schon ein Hammer. Aber wie schon im Artikel gesagt, wenn man was ordentliches will, muß man auch bereit sein, etwas ordentliches abzugeben. Ob Cooke da wirklich der richtige ist?! Morrison wäre mMn eher einer für nen Trade. Wobei man zur Zeit wohl wirklich nicht viel Gegenwert für ihn bekäme. Er steckt in einem tiefen Loch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat... Is there any possibility that any team would be interested in guys that are underachieving like Brendan Morrison, Matt Cooke, Jan Bulis and Marc Chouinard? ...

Bob McKenzie:

... Morrison's market value isn't as high now as it once was and if it does increase it's because he's scoring more and if he's scoring more, Vancouver probably isn't as interested in trading him.
The interesting name you mentioned is Matt Cooke. I'm not sure how much Vancouver wants to part with an agitating type player like Cooke, which can be highly marketable,
but I could see that scenario unfolding.
The Canucks' need for more offence is acute so they will have to give up something
of value in order to get something back. Maybe Cooke is that guy.
Before Ryan Malone broke his arm in Pittsburgh, there were a lot of rumours about
Malone going to Vancouver for Cooke, but they were only rumours and it remains
to be seen whether the Canucks are prepared to take an important part of their
team chemistry and trade him for goals. ...
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/insider_trading/

Immer wieder interessant, diese Kolumne.
Aber Malone für Cooke  :rolleyes:   - meine Begeisterung hält sich in Grenzen über diese Idee.  :disappointed:

(Wilhelm Busch)

martinf112

Tja, was soll man zu der Nummer eigentlich noch sagen? Zu spät wach geworden trifft es wohl am meisten. Ich hatte die Hoffnung, daß die Nucks nach den überstandenen Strafzeiten und der 5-3 Unterzahl im ersten Drittel einen Schub bekommen. Aber Satz mit X, war wohl nix.  :down:  Dass man plötzlich im letzten Abschnitt die Flames bei even strength im eigenen Drittel einschnürt, macht mich nur noch wütender. Zeigt es doch, daß man in der Lage ist, einen Gegner zu dominieren.

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.12.2006 16:42
Go Canucks Go
So isses!  :D:

Hast Du da nicht gewissen Probleme mit Flamesfans in Deiner näheren Umgebung bzw. Familie?  :gruebel:  Oder werf ich da was durcheinander?!

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 09.12.2006 07:53
Aber meine Freude über den Sieg der 'Nucks ist so gross, dass ich sogar dass wegstecken kann.  :augenzwinkern:
Na, da bin ich aber froh!  :D:

Tja, was soll man nur zur aktuellen Saison sagen? Irgendwie ist´s ein ständiges Auf und Ab, keinerlei Konstanz. Was aber bei der Vielzahl an Verletzten durchaus zu verstehen ist. Mal gespannt, was heute Nacht gegen die Flames geht. Kommt ja auf NASN  :up:  Und da ich schon in beiden Städten war, ist das für mich ein besonderes Spiel...

Jake The Rat

Nö, was ist denn mit Kesler?  :confused: Laut NHL.com hat sich nur Tommi Santala verletzt.
Es ist schon seltsam - da fällt mit Salo der wichtigste PP-Blueliner aus, und schon scoren sie
in Überzahl wie doof.  :gruebel: Ich werde aus diesem Spiel einfach nicht schlau.  :disappointed:
Mit Tremblay hattest du möglicherweise dies eine einzige Mal recht.   ;D  
Aber meine Freude über den Sieg der 'Nucks ist so gross, dass ich sogar dass wegstecken kann.  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Walzy

tja, hätten die Nuck Tremblay von Anfang an im NHL-Team gehalten, würden sie jetzt deutlich besser dastehen...aber auf mich wollte ja keiner hören  :zunge:

gibts schon ein Update von Kesler ?

martinf112

ZitatTurco schrieb am 06.12.2006 16:03
ähm Bourden wurde nicht in die Minors geschickt, sondern zurück zu den Juniors ;D
sprich,  ein call-up ist bis zum ende der Saison für sein QMJHL-Team nicht mehr möglich. Erst dann kann er in die NHL zurückkehren, aber da die CHL-Ligen oft zu nem ähnlichen Zeitpunkt enden wie die NHL, wäre das wohl erst zu den Playoffs der Fall ^^
Ja, da war irgendwas mit Bourdon...  :wand: So ein Mist, vielleicht hätte er sich gezwungenermaßen gut eingefügt. Aber was solls, gehts halt ohne ihn.

Walzy

ähm Bourden wurde nicht in die Minors geschickt, sondern zurück zu den Juniors ;D
sprich,  ein call-up ist bis zum ende der Saison für sein QMJHL-Team nicht mehr möglich. Erst dann kann er in die NHL zurückkehren, aber da die CHL-Ligen oft zu nem ähnlichen Zeitpunkt enden wie die NHL, wäre das wohl erst zu den Playoffs der Fall ^^

martinf112

Tja, UFA hin oder her, die Frage ist halt, wie man sonst die Defensive halbwegs ordentlich aufstellen will. Bieksa in allen Ehren, aber Salo kann mMn bei den Nucks niemand ersetzen. Sollte er wirklich "nur" 10 Tage ausfallen, wäre das ein Glücksfall. Mir grauts bei der Vorstellung, daß wieder mal Öhlund und Salo gleichzeitig verletzt sein könnten...  :ee: