Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Rivalität gehört zum Sport und gerade "Derbys" (oder was man in NA darunter versteht...) sind ja nun mal das Salz in der Suppe. Solange das allerdings ausartet und man als Gästefan nicht mehr ohne Bedenken zu einem Spiel gehen kann, ist für mich eine Grenze überschritten. Von daher sind Avs wohl auch in Vancouver willkommen. Hauptsache, sie lassen (endlich mal wieder) die Punkte da...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2006 19:25
ZitatParks27 schrieb am 02.12.2006 19:20
Ich denke mal das wäre ein schönes Bild. Im GM Place mal kundtun das man auch die Leafs mag. :D:  :devil:
Naja, was wohl der Gesundheit mehr schaden würde: im GM Place zugeben, daß man Leafsfan oder daß man Avsfan ist?!  :gruebel:   :D:

Ich denke trotzdem eher das es als Leafsfan nicht so angenehm ist. Als ich im März dieses Jahr im GM Place war hatte ich auch ein AVS Jersey an. :devil:  Aber null Probleme.
Fairerweise muss ich sagen das es Sakic Jersey war. Und mit dem Spieler können selbst die Nucks fans leben. :D:  Genauso wie AVS Fans mit Näslund. :up:

Außerdem seit BB und May weg sind ist das alles viel ruhiger geworden. :augenzwinkern:

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 02.12.2006 19:20
Ich denke mal das wäre ein schönes Bild. Im GM Place mal kundtun das man auch die Leafs mag. :D:  :devil:
Naja, was wohl der Gesundheit mehr schaden würde: im GM Place zugeben, daß man Leafsfan oder daß man Avsfan ist?!  :gruebel:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Der letzte Sieg war am 15.04.2006. Also so lange ist es noch nicht her. :finger:

@Cookie

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2006 05:50
Kann sich eigentlich noch einer an den letzten Sieg gegen die Unsäglichen erinnern? Das scheint mir schon ewig her zu sein... Wird langsam wirklich mal wieder Zeit, die Avs zu besiegen. Mal abwarten, ob der IKEA-Express endlich richtig Fahrt aufnimmt.

Go [233] Go!  :huldigung:

Ja da liegt euer Problem ausser der ersten Reihe und euren tollen Goalie habt ihr wirklich kaum was zu bieten.... Auch wenn es heute in Vancouver ist sehe ich sehr gute Chancen das wir (die Avs) gegen euch gewinnen werden.

Go Avs

martinf112

Kann sich eigentlich noch einer an den letzten Sieg gegen die Unsäglichen erinnern? Das scheint mir schon ewig her zu sein... Wird langsam wirklich mal wieder Zeit, die Avs zu besiegen. Mal abwarten, ob der IKEA-Express endlich richtig Fahrt aufnimmt.

Go [233] Go!  :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 02.12.2006 09:02
Au contraire, mon capitain!  :D: Es gibt hier zumindest 2 Leafsfans (der 2te heisst genau so  ;D   ),
die die 'Nucks mögen, und ich sehe nicht ein, warum das nicht auch in der anderen Richtung gehen soll.  :motz:
Selbst Martin hier findet die Leafs gut, also 3 hier im Board.  :D:

ZitatOb meine Meinung mehrheitsfähig ist, ist mir ja sonst auch Wurscht.  :D:
Recht so, jedoch wirst du unter zigtausend Fans in Van keinen finden, der die Leafs mag. Hat Tradition so ähnlich wie deine Vergleiche mit den Bayern oder Avs.  :augenzwinkern:

ZitatDie Niederlage gg. die Enten war aber völlig unnötig und geht auf Luongo's Kappe...
Ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Luongo hat auch einige Supersaves gehabt und das Team im Spiel gehalten, daß sich der Puck beim Klärungsversuch dann auch noch unglücklich aufstellt ist einfach Pech....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 02.12.2006 09:02
Au contraire, mon capitain!  :D: Es gibt hier zumindest 2 Leafsfans (der 2te heisst genau so  ;D   ),
die die 'Nucks mögen, und ich sehe nicht ein, warum das nicht auch in der anderen Richtung gehen soll.  :motz:
Da muß ich mich anschließen. Mir waren auch jahrelang die Leafs und die Nucks gleich lieb, Triktos von beiden hingen im Schrank. Dann allerdings hat mir meine Vancouver-Reise doch endgültig die Augen geöffnet...  :D:

Auch wenn die letzten Ergebnisse nicht gerade zu übertriebenem Optimismus Grund geben, so tippe ich einfach mal einen deutlichen Sieg gegen die Avs heute Nacht. Hoffentlich bereue ich den Tipp nicht noch...

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.12.2006 20:13
Leafs oder Canucks ? Beides geht nicht.  :augenzwinkern:
Ich werde jdf. weiter bei Ebay nach einem günstigen blauen Trikot mit Ahornblatt
suchen sowie nach McFarlane-Figuren von Sundin, McCabe und Tucker.
Ob meine Meinung mehrheitsfähig ist, ist mir ja sonst auch Wurscht.  :D:

Die Offensivdarbietungen der Canucks können in der Tat nicht begeistern. Woran das m.M.n. hauptsächlich liegt,
wisst ihr ja (der Schwatte is' wech  :heul: ), aber nun ist es zu spät, und man muss mit den Leuten klarkommen,
die man hat.
Die Niederlage gg. die Enten war aber völlig unnötig und geht auf Luongo's Kappe, der mit seinem
missglückten Versuch, den Puck zu klären, ein 3-on-5-PK und damit das 1:2 herbeiführte.  :wand:
Wenn man nicht besser mit der Kelle umgehen kann, sollte man sowas lieber lassen.
Er ist nun mal kein 2ter Brodeur.
Was mir dagegen gut gefällt, ist die Defensive. Vigneault's Trap ist mir lieber als Crawford's Run&Gun.
(Ja, ich weiss, das ist beides übertrieben.)
Das Problem mit der IKEA-Line ist, dass von den anderen 3 Reihen offensiv fast gar nix kommt -
zumindest nix Zählbares. Ich bin dafür, die Twins mit Pyatt spielen zu lassen sowie Nazzy & Mo
mit Bulis oder Cooke. Bei NHL 07 klappt das jdf. bestens.  :augenzwinkern:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatTurco schrieb am 02.12.2006 00:38
ZitatCanucks break a record!

The 57 goals by the Canucks so far this season represents the lowest in the history of the club after 26 games.

:augenzwinkern:
Endlich mal ein Grund zum feiern...   :heul:

Walzy

ZitatCanucks break a record!

The 57 goals by the Canucks so far this season represents the lowest in the history of the club after 26 games.

:augenzwinkern:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.12.2006 20:13

Also ich finde als Leafs Fan auch Vancouver gut und dasselbe gilt für Calgary oder
Edmonton...Selbst für Montreal habe ich Sympathien..Nur mit Ottawa mich
anfreunden fällt mir schwer....

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 28.11.2006 00:01
Entweder man ist Fan, oder man sieht ein Team realistisch; beides geht nicht.   :devil:    :D:
Ich bin Fan, und ich sage, die Nucks kommen in die Playoffs.  :headb:

Nichts über deinen Optimismus, aber der erscheint mir zu wagemutig oder soll ich ich lieber "cocky" sagen ? In der momentanen Situation eher einfach unrealistisch...die Tatsache, dass ich es einfach ehrlicher als du sehe macht mich bestimmt nicht zu einem schlechteren Fan als du.  ;D

Gestern das Spiel war wieder sensationell typisch für die diesjährige Canucks Edition, viele Chancen keine Tore. Sedin Pfosten, Pyatt Latte, Tor Anaheim sagt alles alles.

Es fehlt einfach das letzte Etwas, um Spiele zu entscheiden und das sind insgesamt ca. 6 Mio. in Form von B Mo, Matt Cooke und Jan Bulis... und diese Spieler sollen sowas wie 2nd line player oder mehr sein ???

Falls die sich nicht steigern in den nächsten Wochen, sind das die Ersten, die weg sind.

Schade, ist aber so (Tut mir trotzdem im Herzen weh, weil ich weiss, dass zumindest 2 davon mehr können .....).

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat1:0 , das reicht. - Sepp Herberger
Ein rauschendes Eishockeyfest war's nicht, aber hochverdient, und was das beste ist:
Danny ist wieder fit.  :up: Es spielte also die komplette IKEA-Line.

D.Sedin - H.Sedin - Näslund
Pyatt - Morrison - Schultz
Burrows - Kesler - Bulis
Greene - Linden - Cooke

Öhlund - Salo
Mitchell - Krajicek
Edler - Bieksa

Luongo (Sabourin)
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Entweder man ist Fan, oder man sieht ein Team realistisch; beides geht nicht.   :devil:    :D:
Ich bin Fan, und ich sage, die Nucks kommen in die Playoffs.  :headb:
(Wilhelm Busch)