Hauptmenü

Vancouver

Begonnen von martinf112, 22. August 2006, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Dannyboy hat 'ne Bauchmuskel -zerrung oder -faserriss. Kann man nie so genau auseinanderhalten, deswegen je nachdem day to day bis zu 2/3 Wochen. Würde ich mal aus eigener Erfahrung schätzen.  ;D

3 Wochen wäre schon lange.....  :heul:

Realistisch gesehen schaffen die Canucks auch dieses Jahr die Playoffs nicht (wird aber wieder ziemlich knapp), aber ich lass' mich gerne überraschen und bin ein "Cinderella" Fan.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.11.2006 22:32
Noch kein einziger Post zum letzten Spiel? :D:  
Nö. Zu manchen Spielen fällt mir einfach nix ein.  :disappointed:
Aber wir wollen auch das Positive sehen: Danny fällt nicht lange aus.  :up:
ZitatLeft Wing Daniel Sedin (11/24, upper body) is day-to-day.
http://www.tsn.ca/nhl/injuries/

Die Twins sind eben unkaputtbar.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am: 21.11.2006 18:52
Dass die Canucks letzter in der Northwest waren, konnte nur eine Momentaufnahme ohne Bedeutung sein.
Sie haben es normal nicht nötig, hinter Minnie herumzukrebsen und sollten auch die Oilers hinter sich lassen.
Ich schätze, am Ende wird es ein 2kampf CGY/VAN um die Division, wobei ich die Flames allerdings vorne sehe.
Noch kein einziger Post zum letzten Spiel? :D:  
Dritter Sieg der Avs gegen die Nucks. Schade, dass wir nicht immer nur gegen euch spielen können. Vielleicht klappts ja jetzt im Heimspiel?! :pillepalle:  :D:

Der Kampf in der Northwest ist heuer ein richtiger Fünfkampf. Alle Teams können Erster werden. Mich würde es aber nicht stören, wenn ALLE Teams in die Playoffs kommen könnten. Aber leider werden wohl zwei Teams auf der Strecke bleiben. :heul:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 24.11.2006 12:34
Das nenn ich mal eine peinliche Vorstellung!  :D:  :clap:
Das freut dich besonders, was ?  :devil:

Aber stimmt schon, echt peinlich, auch wenn Sabourin die meiste Zeit im Tor war, lag's bestimmt nicht nur an ihm. (@Turco: ja, der hat im letzten Drittel wieder gespielt, weil Luongo 'ne Pause braucht und das Spiel nach dem 6. Tor sowieso gelaufen war, war ja eigentlich auch schon nach dem 5. Tor gelaufen, da hätte man Luongo auch nicht mehr bringen brauchen, war wohl 'ne Kurzschlusshandlung von AV.)

Aber im letzten Drittel hat er nix mehr reingelassen, yihaaaaaa.  :D:

Wie Martin schon sagte, ohne Worte, da dachte man das Team hätte sich wieder etwas gefestigt und dann dieser Kracher in negativer Hinsicht.  :disappointed:

Quo vadis Canucks ? Ich weiss es nicht.....

Walzy

ich hab das Spielt nit gesehen, kann mich von daher nur an das scoresheet von nhl.com halten, aber wie genau lief das denn mit den goalies ?

Vancouver:
Sabourin kassierte im 1. 2 Tore bei 10 Schüssen, dann 3 Tore bei 5 Schüssen im zweiten. Dann kam Luongo und kassierte seinerseits 1 Tor bei 4 Schüssen, aber fürs letzte Drittel kam Sabourin wieder rein ?!

Marvel

Das nenn ich mal eine peinliche Vorstellung!  :D:  :clap:

martinf112

Zitat
Nucks 0 - Preds 6

G Per Time Team Goal Scorer Assist Assist VAN NSH STR
1 1 2:43 NSH A. RADULOV (3) S. NICHOL (2) S. HARTNELL (5) 6 35 29 24 17 14  47 5 29 20 17 12 EV
2 1 4:31 NSH D. HORDICHUK (1) J. TOOTOO (1) J. SMITHSON (1) 6 35 32 29 25 16  16 5 29 25 22 20 EV
3 2 10:09 NSH S. HARTNELL (6) P. KARIYA (15) M. ERAT (13) 5 35 17 14 8  17 6 29 20 10 9 PP
4 2 12:20 NSH M. ZIDLICKY (2) D. LEGWAND (10) P. KARIYA (16) 5 38 35 9 8 7  3 44 29 11 10 9 EV
5 2 12:37 NSH S. HARTNELL (7) S. WEBER (9) A. RADULOV (1) 6 35 33 29 19 14  17 2 47 29 12 6 EV
6 2 16:20 NSH S. WEBER (4) M. ERAT (14) P. KARIYA (17) 1 38 8 7 3  6 44 29 17 10 9 PP
www.nhl.com

Ohne Worte!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Dass die Canucks letzter in der Northwest waren, konnte nur eine Momentaufnahme ohne Bedeutung sein.  :rolleyes:
Sie haben es normal nicht nötig, hinter Minnie herumzukrebsen und sollten auch die Oilers hinter sich lassen.
Ich schätze, am Ende wird es ein 2kampf CGY/VAN um die Division, wobei ich die Flames allerdings vorne sehe.
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitat

Egal 2 Punkte sind 2 Punkte und durch die gestrige Avs-Niederlage hat man sogar die rote Laterne in der NW Division abgegeben.  :D:

Das ist auch keine Kunst.  :disappointed:  :heul:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 18.11.2006 21:55
Gibt es dazu auch Fotos?  :clap:  :D:
Den Gefallen enthalt' ich dir vor.  :D:  Ist mittlerweile auch ein "moderner" Kurzhaarschnitt.  :cool:

Nachtrag zum Chicago-Spiel: Das 1:0 war sensationell gemacht von Dannyboy, Rückpass durch die eigenen Beine vorm Tor und Nazzy musste nur noch einschieben.

Allerdings hat Khabibulin auch sensationell gehalten, sonst wäre es um Einiges höher ausgegangen.

Egal 2 Punkte sind 2 Punkte und durch die gestrige Avs-Niederlage hat man sogar die rote Laterne in der NW Division abgegeben.  :D:

Jake The Rat

Es nervt.   :wand:   Die Canucks können noch so überlegen sein, am Ende wird's immer noch mal spannend,
weil sie es nicht hinkriegen, das Versicherungstor (oder wie soll man insurance goal  übersetzen?  :gruebel:  )
zu schiessen. Naja, ist nochmal gutgegangen - 2:1 gegen die Hawks.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.11.2006 20:46
Hell yeah, der Fluch ist gebrochen.  :D:

Nach einer Woche der Trauer geht's jetzt hoffentlich wieder aufwärts. Besonders Cooke und Morrison müssen sich weiter steigern, sonst wird's nix mit Playoffs...

Nazzy war legendär gestern..... hab' mir deswegen letzte Nacht selbern einen "Irokee" gebastelt.  :headb:  :devil:

Gibt es dazu auch Fotos?  :clap:  :D:

Jake The Rat

Was für'n Ding?  :confused:  Ich d8e, Nazzy ist Schwede und nicht Irokese...  :D:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Hell yeah, der Fluch ist gebrochen.  :D:

Nach einer Woche der Trauer geht's jetzt hoffentlich wieder aufwärts. Besonders Cooke und Morrison müssen sich weiter steigern, sonst wird's nix mit Playoffs...

Nazzy war legendär gestern..... hab' mir deswegen letzte Nacht selbern einen "Irokee" gebastelt.  :headb:  :devil:

Jake The Rat

Schade, dass ich nur das letzte Drittel sehen konnte.
So ein Spiel muss man eigentlich 14:2 gewinnen und nicht nur 4:2.   :D:
Die IKEA-Line durfte spielen, wie sie wollte, nur Bacashihua stand immer wieder im Weg.
Nazzy m8e 2 Tore und war Millimeter vom Hattrick entfernt.
Burrows (in der 3. mit Kesler & Pyatt) wird immer besser.
Ausser Fitzy sind wieder alle an Bord. Coulombe m8 seine Sache an der Seite von Salo ganz gut, auch im PP.
Bei 5on5 kriegt er nur wenig Eiszeit (ca. 5 min. heute), deshalb fuhr Salo auch mit Öhlund oder Krajicek
etliche Schichten. Überhaupt gab es mal wieder keine festen Verteidigerpaare.
Der "Fluch der Blues", der letzte Saison die Playoffs kostete, ist endgültig gebrochen.  :up:
(Wilhelm Busch)