Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

@User gelöscht

Die Qualität Deiner Postings lässt auch zu wünschen übrig.

Bevor Du Dich über jemanden lustig machst, lass es bitte bleiben und poste nicht.

Sabres90 schreibt doch nur das Ergebnis ein bisschen ausgeschmückter nieder.

Mir ist so eine Aufbereitung auch lieber als das knochentrockene NHL Scoresheet.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.11.2006 06:54
Tja, es scheint so, dass sich in Buffalo jetzt so langsam eine Sieg/Niederlage Einpendlung gibt.
Nach der 1:4 Niederlage gegen die Leafs gab es heute Nacht ein 4:3 OT Sieg gegen die Rangers. :clap:

Die Tore erzielten Vanek, Briere, Pominville und den Matchball erneut Briere.
Das Schüsseverhaltnis ging knapp mit 29:28 an die New Yorker. Biron bekam von Ruf heute wieder das Vertrauen.

Am 10. November geht es für die Sabres in Florida weiter. Dort sollten sie 2 Punkte auch nicht unmöglich sein.  ;D  :headb:

Haddu fein gemacht!  :clap:

Kannst du mir bitte beim nächsten Mal den Scoresheet auch per Audiokommentar zur Verfügung stellen, alleine Lesen fällt mir immer so schwer!  :lachen:

Gast

Schlußendlich ein Sieg gegen die Rangers erspielt, obwohl man sichs schwerer machte, als es überhaupt nötig war. Solang man nämlich außerhalb der Box blieb, war man im 5:5 die meiste Zeit den Rangers überlegen und bestimmte das Spielgeschehen. Allerdings gabs viele Strafen, die absolut unnötig und dumm waren. Die schwachen Schiedrichter trugen ihren Teil dazu bei, denn zuerst gabs regelmäßig Strafen gegen die Sabres (deren Special Teams gestern schlecht spielten und große Mühe mit Jagr hatten), die auch zum 1:3 Rüchstand führten, und dann versuchten die Schiedsrichter diese Strafminutenungleicheit noch etwas auszubalancieren und pfiffen lächerlich Sachen gegen die Rangers(genauso, wie es anfangs bei den Sabres wohl war). Weekes hatte (bis auf eine Wahnsinnsparade) zum Glück auch keinen guten Tag erwischt und Pommers den 3:3 Ausgleich praktisch geschenkt. Die Neuen, Paille und Stafford , die Max und Peters ersetzten, spielten recht gut.
Briere zeigt weiterhin, dass er seinen Gehalt wert ist; bleibt nur zu hoffen, dass er einmal von Verletzungen verschont bleibt.

Sabres90

Tja, es scheint so, dass sich in Buffalo jetzt so langsam eine Sieg/Niederlage Einpendlung gibt.
Nach der 1:4 Niederlage gegen die Leafs gab es heute Nacht ein 4:3 OT Sieg gegen die Rangers. :clap:

Die Tore erzielten Vanek, Briere, Pominville und den Matchball erneut Briere.
Das Schüsseverhaltnis ging knapp mit 29:28 an die New Yorker. Biron bekam von Ruf heute wieder das Vertrauen.

Am 10. November geht es für die Sabres in Florida weiter. Dort sollten sie 2 Punkte auch nicht unmöglich sein.  ;D  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja, wie bereits gesagt, absolut verdienter Sieg der Leafs, die die ersten beiden Drittel absolut dominierten. Vor allem mit der physischen, harten Gangart, die in den ersten wichtigen Drittel so gut wie keine Strafe nach sich zogen, hatten die Sabres so ihre Probleme. Die ein oder andere Strafe gegen die Sabres, die andere Schiris vllt nicht gegeben hätten, kamen auch noch dazu, und das in ganz wichtigen Phasen.Das soll aber nichts entschuldigen, die Leafs waren einfach im wahrsten Sinne des Wortes stärker. Vor allem das Pressing gegen die Verteidiger in der eigenen Hälfte, störte die Sabres irrsinnig, ein geordneter Spielaufbau kam selten zustande. Und grad diese unterschätze Offensivkraft der Verteidiger war vielleicht der bisherige Schlüssel zu der vergangenen Siegesserie.Immerhin war die Defense bis vor kurzem (ka ob das nun auch noch so ist) die Punktestärkste in der Liga.
Was natürlich erschwerend hinzu kam, wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand erwähnt hat, ist, dass sich Mitte des ersten Drittels Afinogenov verletzte und für den Rest des Spiels nicht mehr zu sehen war. Man sprach von einer Upper Body Injury, von der jetzt behauptet wird, dass es sich um eine Schulterverletzung handle, etwas Offizielles ist jedoch noch nicht zu lesen, nur, dass Ruff meinte, dass Afinogenov für eine Weile ausfallen wird.

Max wird den Sabres ganz sicher fehlen, genauso wie Tallinder der Abwehr. Bei den ganzen Verletzungen wird man nun auch auf ein Problem stoßen, das man letztes Jahr in den POs hatte. Die Sabres haben ganz sicher an Tiefe verloren, bedenkt man zb, dass man Dumont, Grier (der bärenstark bei den Sharks spielt) und den verletzen Connolly durch Peters, Novotny und Mair ersetzen muss, verliert das Starting Line-Ups ebenfalls deutlich an Stärke, und die jetzigen Starter als Ersatzmänner.
Ebenfalls ersetz ein Spacek, der gestern Abend wieder einmal keinen guten Tag erwischt hat, einen McKee, dem besten Shotblocker der Liga. Mit Pyatt, der in Vancouver beweißt, dass er doch etwas für die Erste/Zweite Linie wäre, Thorburn, der bei den Pens zeigt, dass er absolut besser in die Vierte Linie passen würde als ein Peters, und Fitzpatrick fehlen weitere Leute, die zu dieser Stärke in der sogennanten Tiefe beitrugen.
Kann sein, dass die Jungen aus Rochester diese Lücken füllen, ich hoffe es zumindest. Afinogenov könnte zb durch Paille, von dem man sich ja so viel erhofft, ersetzt werden.
Dennoch kann genau das ein großes Problem werden für die Sabres, vielleicht nicht grad in der Reg.Season, sondern erneut in den Playoffs.

Ich will damit nicht nach einer Niederlage irgendwas schwarzmalen, doch zu bedenken gibt mir das schon. Andererseits muss man diese Mannschaft trotz dieser Auswechslungen für ihre bisherige Leistung absolut hochloben  :augenzwinkern:

Es wird übrigens vermutet, dass Biron heute gegen die Rangers spielen darf.

edit: Stafford und Paille wurden aus Rochester hochgeholt.

Gast

Also beim gestrigen Match gegen die Leafs habe ich irgendwie das Feuer im Spiel der Sabres vermisst. Der Zug zum Tor hat irgendwie gefehlt und viel zu wenige zwingende Torchancen wurden sich erarbeitet.
Heute werden es aber die Rangers wieder zu spühren bekommen.

Marvel

ZitatOder eher die Hoffnungen eines Rangersfans vor dem nächsten Spiel?!
Ja, absolut!  :D:  Meine Überlegung ist folgende: Buffalos Sturmdrang wurde gestoppt, dass wirkt sich sicher auch auf die Psyche aus. Zudem hatten die Sabres gestern ein Spiel, müssen heute schon wieder ran. Die Rangers dagegen sind im Aufwärtstrend, holten gerade 6 von 8 möglichen Auswärtspunkten, u.a. gegen das beste Team im Westen (ANA) und sind ausgeruht. Wäre also die Chance den Sabres den Zahn zu ziehen und selbst eine längere Siegesserie zu starten.   :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 05.11.2006 09:36
Beginnt jetzt eine Niederlagenserie? Jedes Team hat starke und schwache Monate. Die Sabres hatten einen starken Oktober. Wird das jetzt ein schwacher November? Fragen über Fragen...   ;D
Oder eher die Hoffnungen eines Rangersfans vor dem nächsten Spiel?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Hm, mal sehen. Oft ist es ja so, dass eine Serie die andere ablöst. Sie Siegesserie ist beendet, die Serie ungeschlagen in regulärer Spielzeit auch. Beginnt jetzt eine Niederlagenserie? Jedes Team hat starke und schwache Monate. Die Sabres hatten einen starken Oktober. Wird das jetzt ein schwacher November? Fragen über Fragen...   ;D

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 05.11.2006 03:23
Heute hats die erste Niederlage gegen die Leafs gesetzt.
Ziemlich deutlich mit 1:4 Toren.
Endlich ist auch das passiert, war schon unerträglich sich die ganze Zeit die Spekulationen anzuhören, welches Team als erstes die Sabres in Regulationtime besiegen wird.
Gratulation nach Toronto, die waren heute einfach das bessere Team.
Morgen werden die Sabres wieder gegen die Rangers zuschlagen.

Stimmt die Leafs waren wirklich besser gewesen und haben verdient gewonnen....
da braucht man als Sabres Fan auch nicht ganz so traurig sein,denn irgendwann reisst
jede Serie einmal.....und ein Blick auf die Tabelle versöhnt da zusätzlich aus Buffalo Sicht.....:))))

Gast

Heute hats die erste Niederlage gegen die Leafs gesetzt.
Ziemlich deutlich mit 1:4 Toren.
Endlich ist auch das passiert, war schon unerträglich sich die ganze Zeit die Spekulationen anzuhören, welches Team als erstes die Sabres in Regulationtime besiegen wird.
Gratulation nach Toronto, die waren heute einfach das bessere Team.
Morgen werden die Sabres wieder gegen die Rangers zuschlagen.

Gast

Nein, dieses Jahr ist es deutlich anders. Ich hab so in Erinnerung, dass es etwa 12.000 Season Tickets  und etwa 4. 000 mini -holders(dürften also nur für ein bestimmte Anzahl an Spielen besuchen) verkauft wurden. Außerdem heißt es, dass man für jedes Spiel nur Einzelsitzplatzkarten kaufen kann. Scheint dieses Jahr also anders zu sein, als in den Jahren davor, als die Leaffans die Stadt 'terrorisierten' ;D

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 04.11.2006 11:54
Last season, the Sabres sold only 8,000 season tickets, meaning more than 10,000 tickets were on the open market. On four nights of the year, most of those ducats were snapped up by Leaf supporters.

Quelle:torontostar

Hält das magere Interesse der Sabres Fans auch in
dieser(Sehr guten) Saison noch an?

Scheint so.
Naja, hoffen wir mal, dass noch mehr in die Stadien strömen werden, vielleicht kann man ja Fans vom ,,Reviernachbar'' New York den Schneid abkaufen :D:  ;D .
Aber vor der Saison schrieb man auf der Sabres-Hompage noch irgendwas von Rekord an verkauften Tickets?? :gruebel:  :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Last season, the Sabres sold only 8,000 season tickets, meaning more than 10,000 tickets were on the open market. On four nights of the year, most of those ducats were snapped up by Leaf supporters.

Quelle:torontostar

Hält das magere Interesse der Sabres Fans auch in
dieser(Sehr guten) Saison noch an?

Gast

Nicht zu vergessen ist seine +/- Statistik, wenn er so weiter macht, steht er am Ende mit +90 da.
dazu passend...Peters is on pace to get 0 Goals 0 Assists and 0 Points.
(+Miller is on pace to get a haircut);)

@Turco: Versteh irgendwie deinen Einwand nicht  :confused:
Der Kerl ist mir ja eh egal^^