Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Tja, nach Dritteln hätten die Caps 2:1 gewonnen - nach Toren zum Glück 3:6 verloren.  :D:
Mit Olie von Anfang an im Tor hätten sie 'ne echte Chance gehabt. Dass Brent Johnson kein Kandidat
für die Vezina ist, war schon klar, aber das der so grottenschlecht ist...  :rolleyes:
Was m8 der eigentlich hauptberuflich?  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Mittlerweile konnten die Caps auf 3 Tore kürzen und noch 7:23 Spielzeit..

Walzy

6-0 nach 12 Minuten....unglaublich wie schlecht die Caps spielen, da kann absolut nix mehr schief gehen....

OssiNYK

4:0 nach 8 minuten, das kann in der Tat richtig schlimm werden  :ee:  

...und der reporter bei msg geht ja auch voll ab   :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 26.12.2006 09:28
Heute gibts die Möglichkeit zur Revanche gegen die Washington Capitals. Das letzte Spiel wurde mit 4-7 Toren verloren.
Im Moment schwächeln die Sabres ein bisschen, aber ich glaube sie können das wieder in den Griff bekommen.
Wenn nicht, war der excellente Saisonstart völlig umsonst.
Ich kann die Play-offs schon riechen, da muss dann wirklich Leistung gezeigt werden.

Ich fürchte schlimmes. Einige Spieler der Sabres werden sich bstimmt rächen wollen für das Foul von Ovechkin an Briere.

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 26.12.2006 09:28
Heute gibts die Möglichkeit zur Revanche gegen die Washington Capitals. Das letzte Spiel wurde mit 4-7 Toren verloren.
Im Moment schwächeln die Sabres ein bisschen, aber ich glaube sie können das wieder in den Griff bekommen.
Ich kann die Play-offs schon riechen, da muss dann wirklich Leistung gezeigt werden.

Hoffen wir es mal, immerhin haben sie die Punkte vom Saisonstart ja noch. ;D
Ich freue mich schon viel mehr auf den 30.12., da geht's wieder gegen die Nr.2 im Osten, gegen Atlanta... :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres90

Absolut unnötige Niederlage gegen die Blues, 2:3 in OT. :ee:  :down:
Hecht und Pominville sorgetn für eine zwischenzeitliche Führung.
Aber verdienter Sieg der Blues, waren besser und haben sich die 2 Punkte verdient.
Immerhin noch 1 Punkt mitgenommen...! :D:

Sabres90

ZitatParks27 schrieb am 22.12.2006 21:35
Es sind jetzt 9 Games geworden. :headb:  :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=189378&hubname=nhl

Sehr schön, da wird Spacek sich aber freuen...! :D:

Gast

Also ich finde es richtig, dass er so lange gesperrt wird. Der Check gegen den Pfosten war doch wohl aus meiner Sicht wirklich harmlos, da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Ansonsten ein sehr überzeugender Sieg der Sabres. Man hat das Spiel dominiert und nur manchmal kurze Pausen zum Verschnaufen eingelegt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 12:03
sag ich ja auch nicht ;D

bei Nichol könnte sich die Sperre so um 6-9 Spiele bewegen, bei Biron und Spacek wohl höchstens 1-2
wir sind ja schließlich in der NHL *hust*

Es sind jetzt 9 Games geworden. :headb:  :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=189378&hubname=nhl

Walzy

sag ich ja auch nicht ;D

bei Nichol könnte sich die Sperre so um 6-9 Spiele bewegen, bei Biron und Spacek wohl höchstens 1-2
wir sind ja schließlich in der NHL *hust*

Gast

ZitatParks27 schrieb am 22.12.2006 11:31
ZitatTurco schrieb am 22.12.2006 10:55
hier ist es dabei bei den Highlights:
http://sports.espn.go.com/nhl/recap?gameId=261221027

neben Nichol und Biron könnte sich aber auch Spacek auf was gefasst machen....weil er hat das ganze ja eigentlich ausgelöst, indem er Nichol in den Pfosten gecheckt hat, auch nicht grad die feine art

natürlich war die Aktion von Spacek nicht gut. Aber so dann zu reagieren ist wohl heftigst überzogen. Wenn man sich das Video ein paarmal anschaut ist es schon komisch wie Hecht dabei aus der Wäsche schaut. Nach dem Motto was soll ich denn tun. :lachen:

Jo, sieht aber auch son bisschen so aus, das er sich umschaut das kein anderer Pred ankommt, was natürlich der Fall ist/war...

Gast

neben Nichol und Biron könnte sich aber auch Spacek auf was gefasst machen....weil er hat das ganze ja eigentlich ausgelöst, indem er Nichol in den Pfosten gecheckt hat, auch nicht grad die feine art

natürlich war die Aktion von Spacek nicht gut. Aber so dann zu reagieren ist wohl heftigst überzogen. Wenn man sich das Video ein paarmal anschaut ist es schon komisch wie Hecht dabei aus der Wäsche schaut. Nach dem Motto was soll ich denn tun. :lachen:

Sabres90

Danke!! :up:  :up:
Man kann richtig sehen, wie Biron schon darauf wartet, was Nichol macht. Innerlich war Biron wohl schon auf eine Schlägerei eingestellt. :D: