Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jo, dazu passen die Farben aber das Jersey geht gar nicht, sorry!  :down:

Sabres90

Miller's neuer Helm ist draußen:
http://www.bishopdesigns.com/html/in_the_news.html
Groß verändert hat er sich ja nicht, alles, was vorher rot/schwarz/weiß war, ist jetzt eben blau/gelb/grau geworden.
Aber es gefällt mir, das Ding! :up:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Buffalo gewinnt gegen Pittsburgh nach einem ,,Penalty-Marathon'' mit 3:2.
Trotz einer 2:0 Führung der Pens ließen sich die Sabres nicht aus der Ruhe bringen und kamen durch Hecht und Pominville zum Ausgleich.
Im Penalty-Schießen zeigten die Goalies Sabourin und Miller eine hervorragende Leistung: Sie hielten wirklich großartig und das war der Grund, warum Buffalo's Clarke MacArthur erst in der 11. Penalty Runde ( :ee:  :ee:  :ee: ) den entscheidenen Treffer zum 3:2 versenkte. Sabourin war ohne Chance.
Bester Spieler war ganz klar der Goalie der Pens, Dany Sabourin. Er bekam 46 Schüsse auf seinen Kasten und hielt davon 44. :up:
Miller hatte bei 19 Schüssen und 17 gehaltenen doch recht wenig zu tun. Ich finde, er ist noch nicht ganz in seiner Playoff Form von der letzten Saison. Zumindest schätze ich Biron im Augenblick stärker ein...

Gast

Die Sabres gewannen gegen die Senators mit 4 zu 3 Toren. Denis Hamel und Thomas Vanek erzielten jeweils einen Hattrick, Hamel sogar einen lupenreinen.
Jetzt kann man gespannt sein, wie die Sabres in die Saison starten werden. Vanek ist auf alle Fälle schon mal in guter Form. :clap:

Sabres90

ZitatMaple Leafs schrieb am 22.09.2006 13:51
2.) Man will halt weingstens in der Vorbereitung öfters gewinnen als verlieren :augenzwinkern:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Nja, bisher gab's einen Sieg und eine Niederlage.
Aber von mir aus können sie ruhig die Spiele verlieren- solange sie dann in der Saison gewinnen, ist es mir egal. :augenzwinkern:  ;D  :devil:

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 22.09.2006 13:46
Mal eine Frage:
Wieso 3 Spiele gegen Pittsburgh?? :gruebel:

Das hat wohl zwei Gründe:
1.) Die anderen Teams hatten wohl schon ihre Gegner an diesem Tag. Oder sie wollten keine Traningsspiele an diesem Tag machen.
2.) Man will halt weingstens in der Vorbereitung öfters gewinnen als verlieren :augenzwinkern:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Für Buffalo wird es heute auch wieder ''ernst'':
Sie bestreiten ein Testspiel gegen Ottawa, gleich morgen und dann auch am 29. geht es gegen Pittsburgh. Alle diese drei Spielen finden in der HSBC Arena statt, bevor sie 30. zum letzten Spiel nach Pittsburgh müssen.
Mal eine Frage:
Wieso 3 Spiele gegen Pittsburgh?? :gruebel:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 20.09.2006 17:44
ZitatHaben die hinten überhaupt noch so große Nr. drauf wie die anderen Clubs??
Sag mir mal nen Grund warum sie nicht mehr drauf sein sollen!?!??!?!? :schnarch:

Ja, weil sie vorne drauf sind!
Entschuldigung, dass ich mich in Sachen Jersey nicht auskenne. :wand:  :wand:

Gast

ZitatHaben die hinten überhaupt noch so große Nr. drauf wie die anderen Clubs??
Sag mir mal nen Grund warum sie nicht mehr drauf sein sollen!?!??!?!? :schnarch:

Gast

Bäh, mir gefällt das neue Logo gar net

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 20.09.2006 14:23
ZitatSabres90 schrieb am 20.09.2006 13:07
Für diese Saison haben sie sich ja schon durchgesetzt... ;D

Ich meinte damit, das hoffentlich kein anderer Club mit ähnlichem Look aufläuft.
Alleine diese Nummern vorne, schrecklich ! :down:

Haben die hinten überhaupt noch so große Nr. drauf wie die anderen Clubs?? :confused:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.09.2006 13:07

Ich meinte damit, das hoffentlich kein anderer Club mit ähnlichem Look aufläuft.
Alleine diese Nummern vorne, schrecklich ! :down:

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 19.09.2006 20:43
Grauenhaft.
Hoffentlich setzen die sich nicht durch...

EDIT: In einem weiteren Testspiel mussten sich die Sabres mit 1:4 in der heimischen HSBC Arena gegen Columbus geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Jochen Hecht. :clap:  :clap:
Miller hat gespielt, machte 22 Saves.

Gast

Grauenhaft.
Hoffentlich setzen die sich nicht durch...

Sabres90

ZitatFoote schrieb am 19.09.2006 09:27
die wären wirklich klasse.
aber es entscheiden eben nicht die fans.

Bin ich eigentlich zu hipp oder was?? :gruebel:  :D:  Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle mehr auf die altmodischen Trikots stehen.  :brech:
Hat denn keiner wenigstens bisschen Sympathie für die schwarz/weißen aus der letzten Season?? :confused:

EDIT: Die Sabres haben ihre Hompage umgestaltet (www.sabres.com).
Außerdem gewinnen sie ihr Testspiel gegen die Leafs mit 4:0. Das Shutout ging an Backup Martin Biron, der alle 23 Schüsse hielt.

Trikots Buffalo

{POLL}

1=Wie findet ihr die neuen Trikots der Sabres?? [1=Sehr gut|2=gut|3=ganz ok|4=naja, kann besser sein|5=schlecht|6=Möchte lieber wieder die schwarz/weißen|7=Möchte lieber wieder die Retro Jersey (blau)|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wie findet ihr die neuen Trikots der Sabres??

Sehr gut: {POLLVOTES1.1=2}

gut: {POLLVOTES1.2=2}

ganz ok: {POLLVOTES1.3=1}

naja, kann besser sein: {POLLVOTES1.4=0}

schlecht: {POLLVOTES1.5=3}

Möchte lieber wieder die schwarz/weißen: {POLLVOTES1.6=6}

Möchte lieber wieder die Retro Jersey (blau): {POLLVOTES1.7=2}

{POLLVOTERS=892,112,161,543,305,794,1075,1069,1015,1077,675,524,1005,856,632,635}