Hauptmenü

Buffalo

Begonnen von Sabres90, 22. August 2006, 10:28:21

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 11.11.2006 11:26
Vanek  ist im Moment echt gut drauf.
Hoffentlich kann er gleich heute gegen die Flyers an seine ausgezeichnete Form anschliessen.
Gegen Philly erwartet jeder einen Pflichtsieg, ich glaube aber, dass das eine echt enge Kiste wird.

Let´s go Buffalo!!!

Ich ehrlich gesagt nicht. Gab's denn schon ein Aufeinandertreffen? :cool:
Soweit ich weiß, war da doch irgendwas von 9:2 oder so....! :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Vanek  ist im Moment echt gut drauf.
Hoffentlich kann er gleich heute gegen die Flyers an seine ausgezeichnete Form anschliessen.
Gegen Philly erwartet jeder einen Pflichtsieg, ich glaube aber, dass das eine echt enge Kiste wird.

Let´s go Buffalo!!!

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 11.11.2006 07:46
Let´s go Buffalo.

Nach einem 0:2 Toren Rückstand nach konnten die Sabres das Spiel gegen die Florida Panthers noch mit 5:4 Toren in OT gewinnen.
Thomas Vanek war der Matchwinner, er erzielte zwei Tore, unter anderem den 1:2 Anschlusstreffer und mit seinem Tor nach 19 Sekunden in OT entschied er auch das Spiel.
Gott sei Dank haben die Sabres einen Backup wie Martin Biron, der hält was es zu halten gibt.

Und Vanek hat im 2. Drittel auch noch einen Penalty verschossen....! :augenzwinkern:  :motz:
Gutes Spiel von Biron, hat zufriedenstellend gehalten. :up:
Campell hat auch getroffen. :up:

Weiter gehts schon heute zuhause gegen die Flyers. Die 2 Punkte sind hier klar ein Muss.

Gast

Let´s go Buffalo.

Nach einem 0:2 Toren Rückstand nach konnten die Sabres das Spiel gegen die Florida Panthers noch mit 5:4 Toren in OT gewinnen.
Thomas Vanek war der Matchwinner, er erzielte zwei Tore, unter anderem den 1:2 Anschlusstreffer und mit seinem Tor nach 19 Sekunden in OT entschied er auch das Spiel.
Gott sei Dank haben die Sabres einen Backup wie Martin Biron, der hält was es zu halten gibt.

Walzy

Torhüter Ryan Miller fällt mit einer Muskelverletzung kurzzeitig aus, als Backup hinter Martin Biron wird übergangsweise Adam Dennis fungieren.

Sabres90

Martin Biron hat endlich eine gescheite Maske  :augenzwinkern: :
http://www.sabres.com/newsarchive.cfm?id=720

Aber die Miller sieht doch einfach besser aus. :D:

Gast

Afinogenov ziert das Cover der aktuellen THN Ausgabe mit ner netten Coverstory...

Sabres90

ZitatTV schrieb am 07.11.2006 01:06
TV schrieb am 07.11.2006 01:06
Backtotopic: (  )
Wie Ruff bereits gestern gesagt hat, wird Afinogenov ein bis zwei Wochen ausfallen.
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2651993

Dann fällt die Hoffnung auf Vanek.  ;D
Blöder Ausfall gerade zu dieser Zeit, hoffentlich geht's bisschen schneller als angekündigt. ;D

@torontostar, kostolany_79 und hennisch:

Kostolany_79, danke erstmal für deinen Einsatz, auch in Richtung torontostar. ;D
Aber mittlerweile kritsiert User gelöscht mich schon seit längerer Zeit und von daher braucht ihr keine ,,Angst'' zu haben, die Kritik ist schon Alltag. ;D  
Fakt ist, dass ich meine Sache hier in dem Thread so weitermachen werde, solange Mike oder Marvel an diesen Ergebnis- und Ausschmückungspost nichts dagegen haben. Was einige ,,hochgeschottene'' ;D  User denken, ist mir egal...! ;D

@Mike oder Marvel:
Bitte um Verständnis für meinen zweiten Teil des Posts! ;D  :up:

Gast

Backtotopic: (  ;D )
Wie Ruff bereits gestern gesagt hat, wird Afinogenov ein bis zwei Wochen ausfallen.
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2651993

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.11.2006 21:34
Buchstabiere bitte vor deinem inneren Auge die Zeichen, die auf dem Knopf stehen, den du unter jeder Nachricht findest, und sag mir dann wo ein I drin vorkommt.  :D:

Vielleicht verstehst du dann auch den Witz.... :rolleyes:

Ob PN oder PIN ist doch jetzt wirklich scheissegal....war wirklich ein toller Witz....ich danke dir

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.11.2006 21:25

@ PIN: hast du denn an der Ausdruckweise von so vielen Leuten hier was auszusetzen,
das das PIN Schreiben dich überlastet?

Buchstabiere bitte vor deinem inneren Auge die Zeichen, die auf dem Knopf stehen, den du unter jeder Nachricht findest, und sag mir dann wo ein I drin vorkommt.  :D:

Vielleicht verstehst du dann auch den Witz.... :rolleyes:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.11.2006 21:15
Und ich meine gelesen zu haben das reine Ergebnispostings, auch lustig ausformulierte, nicht gerade das sind, was gewünscht ist.  :rolleyes:

Und eine PIN verschicke ich hier bestimmt nicht, kannst ja mal 1234 probieren!  :D:

@Posting: Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen aber wenn man noch was dazuschreibt
und ein bischen informativ ist, finde ich das ok.....

@ PIN: hast du denn an der Ausdruckweise von so vielen Leuten hier was auszusetzen,
das das PIN Schreiben dich überlastet?

Gast

Vielleicht sind wir alten User einfach zu anspruchsvoll und verwöhnt... :rolleyes:

Und ich meine gelesen zu haben das reine Ergebnispostings, auch lustig ausformulierte, nicht gerade das sind, was gewünscht ist.  :rolleyes:

Und eine PIN verschicke ich hier bestimmt nicht, kannst ja mal 1234 probieren!  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.11.2006 20:57
ZitatKostolany79 schrieb am 06.11.2006 20:52
@User gelöscht

Die Qualität Deiner Postings lässt auch zu wünschen übrig.

Bevor Du Dich über jemanden lustig machst, lass es bitte bleiben und poste nicht.

Sabres90 schreibt doch nur das Ergebnis ein bisschen ausgeschmückter nieder.

Mir ist so eine Aufbereitung auch lieber als das knochentrockene NHL Scoresheet.

Danke für die Blumen....  :D:

Das Ergebnis ausgeschmückter kann man auf jeder Popelseite lesen...und genau das wurde von vielen schon kritisiert. Aber scheinbar hast du da nicht aufgepasst. Sowas kann er wegen mir im Scoreboard schreiben....so ein Schmarn!

@ hennisch der Beitrag war nach meiner absolut akzeptabel....und über die
Ausdrucksweise sage ich nur,das jeder versucht hier verständlich rüberzukommen.
Da muss man nicht direkt rummosern....Ne nette PIN ist da besser oder???

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 06.11.2006 20:52
@User gelöscht

Die Qualität Deiner Postings lässt auch zu wünschen übrig.

Bevor Du Dich über jemanden lustig machst, lass es bitte bleiben und poste nicht.

Sabres90 schreibt doch nur das Ergebnis ein bisschen ausgeschmückter nieder.

Mir ist so eine Aufbereitung auch lieber als das knochentrockene NHL Scoresheet.

Danke für die Blumen....  :D:

Das Ergebnis ausgeschmückter kann man auf jeder Popelseite lesen...und genau das wurde von vielen schon kritisiert. Aber scheinbar hast du da nicht aufgepasst. Sowas kann er wegen mir im Scoreboard schreiben....so ein Schmarn!