Deutschsprachige Teamseiten/Fanpage

Begonnen von Gast, 21. August 2006, 23:08:29

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatSparky The Dragon schrieb am 28.02.2009 20:06
Nachdem ich die alte Page schließen musste, habe ich wieder etwas neues auf die Beine gestellt...

//www.islanders-eishockey.de

Wow, wenn die Isalnders so spielen würden wie deine Seite ist, wären sie ein Cup-Contender. Echt Klasse  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Nachdem ich die alte Page schließen musste, habe ich wieder etwas neues auf die Beine gestellt...

//www.islanders-eishockey.de

Gast

So langsam geht es wieder aufwärtes. Die Seite ist wieder on und pünktlich zu den Play-Offs kehrt bei mir wieder Ruhe ein.

dejongislanders

ZitatJa, mich gibt es noch. Allerdings hatte ich nach meinem Umzug so gut wie keine Chance auf's Internet. Und das nun schon ein gute halbes Jahr. Aber für nächste Woche bahnt sich Besserung an und dann werde ich hier wieder öfters zu finden sein und auch meine Website über die Islanders wird früher oder später wieder online gehen...!

Hey Sparky, schön von dir zu hören, hoffe ich kann bald mal wieder ein paar Einträge im Isles Forum von dir lesen, dann bin ich nicht mehr der Einzige ;D

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatThommy schrieb am 18.06.2007 16:15
Es gab da mal eine oder mehrere Islanders Seiten auf Deutsch. Jetzt hab ich mich gefragt wo die hin sind? Ist Sparky the Dragon hier noch aktiv?

Ja, mich gibt es noch. Allerdings hatte ich nach meinem Umzug so gut wie keine Chance auf's Internet. Und das nun schon ein gute halbes Jahr. Aber für nächste Woche bahnt sich Besserung an und dann werde ich hier wieder öfters zu finden sein und auch meine Website über die Islanders wird früher oder später wieder online gehen...!

Gast

Gibt es was neues bezüglich den Fanseiten? :gruebel:

Gast

ZitatCubbies-Fan schrieb am 01.11.2007 23:22
Zitattellqvist  32 schrieb am 09.09.2007 19:01
schade das es noch keine deutschsprachige fan-page von den maple leafs gibt.würde ja gerne machen.nur hab ich da nicht genügend zeit für.

Geht mir genauso, wenn es nur nicht immer soviel Zeit kosten würde...

Banner habe ich schon mal

der banner is gut und zutreffend vor allem!

Cookie La Rue

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 02.11.2007 19:24
Es gab mal vor zig Jahren total ne gudde B'hawks Site
Vor wieviel Jahren genau ? Wäre total wichtig das zu erfahren...  :lachen:  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Keeper-of-NHL

Es gab mal vor zig Jahren total ne gudde B'hawks Site
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

JustAnothaVictim

ZitatSabres90 schrieb am 02.11.2007 08:57

Seit ihr Leafs Fans alle so Pessimisten? :D:  :augenzwinkern:

Bestimmt, aber erst seit 1968  :lachen:  Die hätten für diese Saison eigentlich einen 40th Anniversary Patch auf den Trikots tragen müssen.

Sabres90

Seit ihr Leafs Fans alle so Pessimisten? :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 09.09.2007 19:01
schade das es noch keine deutschsprachige fan-page von den maple leafs gibt.würde ja gerne machen.nur hab ich da nicht genügend zeit für.

Gast

Finde die Website nicht gerade "gut". Wieso?-Na jeder kann doch sahcne aus wikipedia kopieren, oder nicht! Wen du alles mit deinen eigenen Worten umshreibst, wäre dies schon besser....Außerdem ist das Layout langweilig. Du könntest es doch in den Vereinsfarben gestalten....

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.06.2007 12:14
PS:Eine Historie der bisher verwendeten Logos wäre nicht schlecht....

Genau das ist jetzt drin sowie hier und da einige Überarbeitungen. Zwei Seiten (Trophys und Playoffs) muss ich bei gegebener Zeit auch noch überarbeiten.
Und ich bitte um Verständnis, dass weder bei Stats noch bei Tabellen was aktuelles drin ist, mir fehlt gerade ein bisschen die Zeit. ;D
Auch eine neue Umfrage ist drin.
http://buffalosabres.repage5.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.08.2006 18:10
Anbieter kostet ab 2 EUR/Monat
Software ist umsonst
Zeit braucht man, am besten sucht man sich ein paar gleichgesinnte Mitstreiter. Das macht das Leben um einiges einfacher.

Ich mache das z.B. mit Iceburgh zusammen... www.letsgopens.de

Wann ist den die Page wieder online???