Deutschsprachige Teamseiten/Fanpage

Begonnen von Gast, 21. August 2006, 23:08:29

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

@Hawkmoon und User gelöscht:

Kritik wird aufgenommen, werde mich an die Arbeit machen, um es zu verbessern. ;D
Trotzdem Danke dafür, weiß jetzt, was man noch verändern kann/muss. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 25.04.2007 20:37
Ja, ist 'n büschen bunt (vor allem die Ergebnisse), und die Schrift 'n büschen gross, aber unstrukturiert? :rolleyes:
Kann ich nicht finden...  :gruebel:

Naja, man kann es nennen wie man will, aber die History zeigt keine gute Struktur...

Jake The Rat

Ja, ist 'n büschen bunt (vor allem die Ergebnisse), und die Schrift 'n büschen gross, aber unstrukturiert? :rolleyes:
Kann ich nicht finden...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 25.04.2007 19:44
erstmal hut ab vor allen fans, die sich für ihr team so eine mühe machen, wie Sabres und Sparky! :up:

@Sabres90: kurze anmerkung meinerseits: es gibt nix nervigeres als diese mausspur-nachläufer- dingsbums.... :down:

Es gibt auch nix nervigeres als Seiten, die mit ihren Farben Augenkrebs verursachen. Manchmal ist weniger eben deutlich mehr....  :augenzwinkern:

Nimms dir mal zu Herzen, deine Seiten sind teilweise viel zu bunt, viel zu groß geschrieben und absolut unstrukturiert.

Gast

erstmal hut ab vor allen fans, die sich für ihr team so eine mühe machen, wie Sabres und Sparky! :up:

@Sabres90: kurze anmerkung meinerseits: es gibt nix nervigeres als diese mausspur-nachläufer- dingsbums.... :down:

Sabres90

Würde mich freuen, wenn sich wenigstens ein paar bei meiner Abstimmung/Umfrage beteiligen könnten!? Geht ja nicht lang. :augenzwinkern:  :up:
http://www.repage5.de/member/buffalosabres/playoffs2007.html

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 30.03.2007 20:52
ZitatUser gelöscht schrieb am 30.03.2007 19:09
Dann nimm aber direkt was anständiges, sonst hast du einen Pflegeaufwand der in keiner Relation zum Angebot steht. Lass den normalen HTML Kram sein und nutz direkt ein CMS, irgendwann wirst du sonst eh drauf umsteigen.
Wenn du wüßtest, wie viel Zeit ich schon in HTML Kram gesteckt habe, würdest du glatt vom Stuhl fallen.  :D:  Ich mache das gerne.  :augenzwinkern:

Das mag ja sein, aber warum unnötig viel arbeiten wenns auch einfacher geht?

Vor allem wirds mit HMTL irgendwann einfach zu komplex....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.03.2007 19:09
Dann nimm aber direkt was anständiges, sonst hast du einen Pflegeaufwand der in keiner Relation zum Angebot steht. Lass den normalen HTML Kram sein und nutz direkt ein CMS, irgendwann wirst du sonst eh drauf umsteigen.
Wenn du wüßtest, wie viel Zeit ich schon in HTML Kram gesteckt habe, würdest du glatt vom Stuhl fallen.  :D:  Ich mache das gerne.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 30.03.2007 18:28
Und wenn wir schon beim Thema sind:

//www.islandersfans.de

Meine kleine Isles Page. Wird spätestens zur neuen Saison in einem größeren Rahmen erscheinen...

Edit: Das gilt natürlich auch für Sabres. Wenn du schon was aufziehen willst, dann würde ich es direkt richtig machen. Vor allem da WEbspace nun wahrlich nicht mehr die Welt kostet....

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 30.03.2007 18:28

//www.islandersfans.de

Meine kleine Isles Page. Wird spätestens zur neuen Saison in einem größeren Rahmen erscheinen...
WOW! Die Seite ist dir echt gelungen! Auch wenn ich kein Fan der Isles bin, ich bin auch kein Feind von ihnen. Die Seite ist echt gut und kompakt.

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 30.03.2007 18:13
Soll der rote Punkt im Intro deine Heimatstadt oder Buffalo darstellen?? Sollte es Buffalo sein, hast du in Erdkunde nicht aufgepasst. :D:  ;D

Ist das nicht in NRW? :D:  :zunge:
Nee, die Introstücke waren schon vorprogrammiert, man konnte nur noch 3 eigene Texte dazuschreiben. Hätte ich es selber gemacht, wäre beim Öffnen nur ein Bild auf den Bildschirm gesprungen und das fande ich blöd. ;D

Gast

//www.islandersfans.de

Gast

Soll der rote Punkt im Intro deine Heimatstadt oder Buffalo darstellen?? Sollte es Buffalo sein, hast du in Erdkunde nicht aufgepasst. :D:  ;D

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.03.2007 16:23
User gelöscht meinte wahrscheinlich eher Grammatikfehler.;D

ps: Trotzdem cool wie du "deine" Sabres unterstützt...

Ich weiß mittlerweile, was er meint. :augenzwinkern:
Danke, ich bin auch mit Herz und Seele bei jedem Spiel dabei. :up: Die NHL und Buffalo sind mir sehr wichtig. :cool:

Cookie La Rue

User gelöscht meinte wahrscheinlich eher Grammatikfehler.;D

ps: Trotzdem cool wie du "deine" Sabres unterstützt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996