Hauptmenü

News?

Begonnen von Gast, 19. August 2006, 00:11:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da hast du völlig Recht, Turco

Walzy

tze
1) ich übernehm so gut wie keine News von nhl.com, weil
1.1) da kaum interessante News stehen
1.2) wenn überhaupt dann die ziemlich alt sind, die nhl.com webmaster sind nicht gerade von der schnellsten sorte
2) naja ergibt sich eigentlich aus 1.1., wenn dann will man ja auch sachen erwähnen, die eben nicht überall zu finden sind :blll: ;D

Eishockeyreisen

Tut doch die News wieder mit den NHL.com News verlinken. Das ist wohl die beste alternative. Klar machen sich Turco, Marvel usw. die arbeit die News auf Deutsch zu schreiben. Aber den einen Satz jeweils den kann ja fast jeder auch in English verstehen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es wäre echt gut, wenn du da mal vorfühlst.  :up: Ja, Halbherzig ist sowieso schlecht. Da hast du Recht. Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Woche.

Walzy

gsch....weiß nicht....so persönlich is alles klar, hab jetzt noch ne Woche Urlaub und danach geht wohl der Arbeitsstress wieder weiter...

Muss mal sehen, weil so halbherzig will ichs auch nicht machen, also entweder richtig oder gar nit. Vielleicht findet sich auch noch ne andere Lösung der News, muss ich mal vorfühlen

Gast

Turco, gehts dir inzwischen besser? Die News fehlen mir sehr.

Walzy

nur kurz als zwischeninfo, ich fühl mich aus gesundheitlichen gründen momentan nicht wirklich in der lage, großartig News zu schreiben, vielleicht können die anderen Herren der News-Autoren ihr Pensum ein bisschen hochfahren  :augenzwinkern:

hoffe dass ich übers wochenende wieder fit werde (kann allerdings für nix garantieren)

Gast

Derzeit bin ich, wie schon Ende Juni/Anfang Juli, durch Prüfungen wieder etwas eingeschränkt. Hab' mich diesbezüglich auch schon mit Turco abgesprochen.
Danach bin ich dann aber auch wieder an Bord. :augenzwinkern:

Marvel

Ich bin zeitlich einfach zu eingeschränkt, muss mich um zu viele andere Dinge kümmern. Aus diesem Grund wurde das neue System ja eingerichtet, damit eben andere die News weiterführen. Wenn jemand interessiert ist an den News mitzuarbeiten soll er sich bei Mike melden. Voraussetzung sind natürlich eine gewisse Zuverlässigkeit und sprachliche Sicherheit (Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck).

Walzy

also ich kann jetzt mal nur für mich sprechen, warndie letzten 12 Tage die meiste Zeit nicht wirklich in Deutschland verfügbar und musste mich die letzten beiden Tage auch erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen.
ab heute mittag bin ich aber wieder voll im News-programm

Gast

Sorry gibts zur Zeit keine News oder stimmt da etwas nicht? Bei mir ist der letzte Eintrag vom 09.08.06

Heinz