Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.10.2006 12:49
meine Freundin das Arena incl. Pivid  :D:  :up:
:ee:  Eine Frau, die freiwillig (davon geh ich jetzt einfach mal aus) Fußball und American Sports ins Haus lässt und auch noch zahlt?! Mann, da muß ich mit meiner Frau wohl mal ein ernstes Wörtchen sprechen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Ich zahle 20€ für mein PW und meine Freundin das Arena incl. Tivid  :D:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMaddin schrieb am 10.10.2006 11:58

Nun müsste ich Premiere mit Tividi kombinieren und dann wirds richtig teuer :heul:

Wir haben Zuhause Premiere Sport + Premiere Fussball International , arena + Tividi und bezahlen insgesamt 44.70€. Allerdings haben wir Satelitenempfang und deshalb ist bei dem arena + Tividi Paket 5€ Satellitenbereitstellungsgebühr enthalten. Mit Kabel würde es also nur 39.70€ kosten.

Günne88

ZitatHat Premiere eigentlich überhaupt noch was?

Jup,die NBA und MLB.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 04.09.2006 11:10
Damit ich mich mit diesem scheiss nicht rumschlagen muss hab ich mir arena + tividi geholt... das sind 6 NFL Spiele pro Wochenende und NHL Spiele werden sie sicher auch mehr zeigen als Premiere... die können mich kreuzweise... :blll:
Hat Premiere eigentlich überhaupt noch was?  :brech:

mich nervt das. Das wird alles teurer. Premiere ist ja sonst ganz gut. Filme und Themenkanäle. Aber in Sachen Sport ist es ein Megaflop.

Nun müsste ich Premiere mit Tividi kombinieren und dann wirds richtig teuer :heul:
so hatte ich für 35€ einfach Premiere komplett und gut wars.  :down:

Gast

wahahaha dieser Terrell Owens mal wieder, aber ich kann im ganz genau sagen warum er in Dallas ist, weil er Probleme mit McNabb hatte und nicht gerade pflegeleicht ist!

Walzy

ZitatHoward Eskin of WIP radio and NBC 10 in Philly reports, by way of Tom Curran of NBCSports.com, that Cowboys receiver Terrell Owens entered the Dallas locker room after the team's 38-24 loss to the Eagles and yelled, "Why did you guys bring me here?  Why the f--k am I here?"

:D:

Gast

Das mit den Steelers macht mir überhaupt nichts aus, ich konnte die noch nie besonders gut leiden  :down:
Mit Ward hat man aber einen 1a Receiver und schliesslich kommt es nicht nur auf die Grösse eines Receivers bzw. Conerbacks an, sondern eher auf seinen Laufweg.
Mit Parker hat man einen starken RB vielleicht fehlt auch "The Bus" ein wenig, er hatte halt mehr Masse und war besonders über kurze Distanzen wirksam!!!

Schade, dass ich nun weis wer gewinnt, wollt mir das Spiel nämlich noch gemütlich zu Hause ansehn.

Gast

Und die Steelers verlieren ihr drittes Spiel in Folge. Schade eigentlich, denn das erste Viertel war saustark... oder eben San Diego so schlecht. Wie dem auch sei, Pittsburgh ist so aufgetreten wie man es von ihnen gewohnt war bisher und eigentlich auch erwartet. Aber wieder hat man einen 13:7 Vorsprung verpielt. Ich weiß auch nicht wie das besser werden soll. Das Laufspiel krankt hinten und vorne und es sind einfach keine Reciver da die mal den Ball fangen und vor allem auch festhalten können. Außerdem sind die alle zu klein. Man nehme den ersten Chargers Touchdown als deren Reciver den Steelers Cornerback Towsend einfach übersprungen hat und ihm den Ball über dem Kopf weggeschnappt hat... und der Sprung von Townsend war alles andere als schlecht... nur sein Gegenüber war halt 20 cm größer oder so...

Naja, also ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an diese Saison... zuviele Baustellen... :heul:

Gast

Übrigens haben die Raiders gerade 34:20 gegen die 49ers verloren  :motz:   :2boxing:

und die nächsten Spiele werden verdammt schwer!!!
- Broncos
- Cardinals
- Steelers
- Seahawks
- wieder die Broncos
- Chiefs
- Chargers, etc.

Gast

Zitateinen 21-3 Vorsprung gegen die BROWNS (!) schenkt man einfach nicht her.
Das war schon recht Peinlich..vorallen gegen so einen gegner..undich dachte diese Saison klappts wieder bei den Raiders ...tsja falsch gedacht  

Aber dafür machens die Colts...letzte Woche schon ibei einen grandiosen Spiel den sieg erschlichen und Gestern auch wieder  

Enttäuscht bin ich aber von den Bucs die dieses Jahr aber so einen krassen Fehlstart hingelegt haben..und dann auch noch ohne Simms ...

pitpen

Die Raiders sind ziemlich am ... Allerwertesten. Gerade Moss hat gestern oder so wieder sich öffentlich über die Raiders-Organisation beschwert - aber: zurecht. Was da miss-gemanaged wird... unglaublich. Einer meiner Kumpels ist auch Raiders Fan und wollte sich schon voller Enthusiasmus ein Moss oder gar Brooks-Authentic holen :D: gut das ers gelassen hat...

Achja - die Härte war doch das letzte Spiel gegen die Browns... Auch wenn er teils durch mehr oder minder glückliche Big Plays aufgebaut war, einen 21-3 Vorsprung gegen die BROWNS (!) schenkt man einfach nicht her.

Gast

Gut das es hier auch NFL interessierte gibt. Ich bin seit meinen Ferien in Amerika fan der NFL und nach meinem Aufenthalt in San Francisco auch Fan der Oakland Raiders und vorallem Randy Moss!(hab mir sein Trikot gekauft) Musste nun nach der eigentlich perfekten Pre-Season feststellen, das die Raiders eingentlich so ziemlich das schlechteste Team der NFL sind (hat jemand das erste spiel gegen die Chargers gesehen?  :brech: ) Doch ich bin kein Modefan und werde trotzdem zu den Raiders halten auch wenn sie wohl fast nur verlieren werden. Es fehlt einfach an einem guten QB Brooks vermochte bis jetzt nicht zu überzeugen und woher einen besseren nehmen?

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.10.2006 09:48
Haynesworth von den Titans hat sich eine Sperre für 5 Spiele eingefangen, nachdem er im Spiel gegen Dallas seinem Gegenspieler Andre Gurode auf den Helm getreten hat, als dieser schon am Boden lag. Gurode verlor dabei den Helm, was Haynesworth aber nicht veranlasste seine Attacken zu stoppen, er trat einfach weiter gegen den Kopf von Gurode. Der musste mit 30 Stichen genäht werden, und überlegt nun eine Zivilklage anzustrengen.

Für Haynesworth könnte das ganze auch noch weitere Folgen haben, da er nicht das erste Mal aufgefallen ist. Er hat sich im Camp auch schon mal ne STange geschnappt und wollte nen Teamkollegen vertrimmen.  :D:

Jepp, das habe ich auch während einer Unterbrechung im Spiel Eagles-Packers auf NASN gesehen. Das sah schon böse aus am Kopf :disappointed:

Das Positive: Die Eagles haben gegen die Packers mit 31-9 gewonnen. Donovan McNabb hat wie ich finde ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat zwei Touchdowns selber erzielt mit Runsund dann noch 2 Touchdowns vorbereitet. Man muss aber sagen, dass die Höhe des Sieges vor allem durch die zweite Halbzeit verdient ist. Nach der ersten Hälfte stand es 9-7 für die Packers, wobei die Eagles zwei mal den Football innerhalb der 5-Yard-Line der Packers durch einen Fumble-Return verloren haben(Ich hätte fast  :brech: ). Aber in der zweiten Hälfte breauchte man sich keine Sorgen machen.  Packers Quarterback  Fevre hat am Ende nichts mehr auf die Reihe gekriegt, er warf 2 Interceptions hintereinander, sodass er im letzten Angriff der Packers garnicht mehr auftauchte. Und fast hätten es die Packers noch auf einen Touchdown gebracht. Sie schafften es aber nicht in vier Versuchen die letzten 5 Yards in die Endzone der Eagles zu überwinden :D:

Gast

Haynesworth von den Titans hat sich eine Sperre für 5 Spiele eingefangen, nachdem er im Spiel gegen Dallas seinem Gegenspieler Andre Gurode auf den Helm getreten hat, als dieser schon am Boden lag. Gurode verlor dabei den Helm, was Haynesworth aber nicht veranlasste seine Attacken zu stoppen, er trat einfach weiter gegen den Kopf von Gurode. Der musste mit 30 Stichen genäht werden, und überlegt nun eine Zivilklage anzustrengen.

Für Haynesworth könnte das ganze auch noch weitere Folgen haben, da er nicht das erste Mal aufgefallen ist. Er hat sich im Camp auch schon mal ne STange geschnappt und wollte nen Teamkollegen vertrimmen.  :D: