Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Steelers... was sonst... :)

Sabres90

ZitatSILVER schrieb am 29.09.2006 20:58
rückt mal raus.
wer ist was für ein fan?

bei mir EAGLES  :huldigung:  :headb:  :devil:

Eiegntlich sollte ich ja jetzt Buffalo Bills antowrten, aber ich finde die
Pittsburgh Steelers und die
New York Giants dann doch deutlich besser... ;D  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

DENVER BRONCOS  :D:  :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSILVER schrieb am 29.09.2006 20:58
rückt mal raus.
wer ist was für ein fan?

Da kann ich mich nur anschließen :D:

Gast

rückt mal raus.
wer ist was für ein fan?

Gast

Falscher Alarm... laut T.O. war es nur eine allergische Reaktion... :D:

blueliner

Vielleicht wollte er sich auch nur schon mal an den Umgang in Dallas gewöhnen und hat gedacht er lebe noch in den 90ern da kam man bei den Cowboys unter einer line am Tag garnicht erst in die Kabine rein. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Glaube auch das er einfach mal wieder Schlagzeilen machen wollte aber das es solche werden ist schon krank

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.09.2006 08:41
Owens attempts suicide

http://www.tsn.ca/nfl/news_story/?ID=178969

Naja in der Zwischenzeit wird schon mehr ueber eine Unaufmerksamkeit von T.O gesprochen, ich glaube der Knabe braucht mal wieder Aufmerksamkeit.

Walzy

J.Sakic

http://www.tsn.ca/nfl/news_story/?ID=178814&hubname=nfl

Das trifft die HAwks natürlich schwer und mal schauen wie ihr Laufspiel laufen wird
Big Ben hat am WE wieder eine miserable Partie abgeliefert und auch 3 Int. geworfen.Die Nachwirkungen vom Unfall und der Trainigsrückstand merkt man ihm deutlich an.Wieso lässt man ihn nicht noch in Ruhe trainieren und seine Form finden?
Es bringt ihm nix und dem Team auch nix wenn er weiter so Spiele abliefert

Gast

Big Ben ist zurück und die Steelers verlieren gegen eine saustarke Jax Defense mit 0:9. Die Leistung von Ben war alles andere als überragend, aber nachdem er bisher kaum gespielt hat ist das eigentlich auch kein Wunder. "Eingerostet" ist hier die passende Beschreibung... :D:

Wirklich erschreckend war allerdings das Laufspiel. Hier wurden nur 26 Yards erlaufen, 20 davon von Willie Parker in 10 Versuchen... das ist das schlechteste Ergebnis in den 15 Jahren seit Cowher Coach ist...

Am Sonntag Abend geht es gegen die Bengals und das wird ein hartes Spiel...  :rolleyes:

Peter The Great

ZitatJ.Sakic schrieb am 19.09.2006 01:28

Desweiteren fehlen den Broncos in der O# paar wichtige Stationen die man nicht so leicht kompensieren kann

:D:  :D:  :D:

Welche da wären??  :pillepalle:  Man hat sich auf WR verbessert mit Javon Walker einen ehemaligen und wohl auch zukünftigen Pro Bowler geholt. Im Draft einen recht ordentlichen TE mit Scheffler geholt. Die RBs spielten in letzten Jahren vom Namen her sowieso keine Rolle und aus der 13:3 Season vom letzten Jahr sind 9 von 11 Startern wieder dabei.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

Ob da alle Interceptions auf seine Kappe gehn sei mal dahingestellt. Und auch die Passprotection war bisher mehr als lausig. Aber alles an Plummer festzumachen, der im übrigen 32-12 als Starter bei den Broncos ist, ist lächerlich. Plummer hat den Drive zum Sieg FG eingeleitet mit guten Pässen, dass das ganze noch nicht ansehnlich ist, ist fakt aber ich denke da wird sich noch einiges tun in den nächsten Wochen mit steigenden Aufgaben.

Brian Griese besser als Plummer??  :pillepalle:  Griese war und ist ein Verwalter, als Back-Up nicht schlecht aber als Starter?? No Way!! Wenn er soviel potential hat..wieso ist er dann nirgends mehr Starter? Bzw. wenn er fit war letzte Saison hat er in Tampa auch nix bewegt

Das Problem bei den Denver Fans ist und bleibt dass sie keinen anderen als Elway akzeptieren selbst wenn der bessere statistiken hat als der Duke..und die hatte Plummer schon über mehrere Spielzeiten.
Das Problem in Denver ist dass man einfach auf No Name RB´s setzt die aufgrund des Systems in Denver immer wieder mal eine 1000 yrd Season hinlegen aber keine Leader sind wie es zu Elways zeiten ein Terrell Davis war. Das würde das Passspiel erleichtern weil die Defense des Gegners sich mehr auf das Running Game konzentrieren müsste.

Aber das Denver Fans..sei es in der NHL oder in der NFL einfach zu verwöhnt sind...das ist bekannt..und in Plummers Fall nervig..und bringt mir manchmal das kotzen. Seine Leistung wird nur an den letzten 2 Spielen festgemacht...die Niederlage gegen die Steelers im Halbfinale...dem Spiel gegen die Rams letzte Woche. Dass er aber letzte Saison 13 Spiele mit gewonnen hat und nur 3 verloren hat? Mann muß Plummer scheisse sein
:D:

@ Badger
Ich bin noch immer überzeugt das Shanahan an Plummer festhält und ihm vertraut, die Diskussion läuft nur unter den Fans..im Team ist er denk ich sehr gefestigt, was auch Aussagen der Teammitglieder wie Rod Smith zeigen.

Bradley Van Pelt ist im übrigen kein Bronco mehr, die Alternative zu Plummer wäre 11# Pic Jay Cutler, der zwar in der Preseason überzeugen konnte aber ich denke als Starter nur verheitzt werden würde. Seine Zeit wird kommen und ich bin noch immer überzeugt dass die Broncos dieses Jahr gut abschneiden werden, für die PO´s sollts reichen und dann sehn wir weiter.

Im übrigen sind die Broncos nicht das einzige als Favourit gehandelte Team das noch nicht überzeugen kann. Die Carolina Panthers wurden ebenfalls als Super Bowl aspirant vorhergesagt und 2 Spiele 2 Niederlagen. Die Steelers haben mich absolut nicht überzeugt und auch die Pats haben ihr erstes Spiel nur mit hängen und würgen gewonnen.

Die Teams rücken einfach näher zusammen und es gibt keine dominante Mannschaft mehr, ausser vielleicht die Colt die aber spätestens in den POs abstinken.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Tja so ist es leider mal mit dem Plummer

Ok seit Elway haben die Broncos keinen überragenden QB gehabt nur sehe ich einen Griese noch vor diesem Plummer.Leider war Brian öfter verletzt und konnte sein Potential nicht so ausspielen.
Plummer wird diese Saison echt eine Raaaaabensaison hinlegen und das hat er ja mit seinen 4 INt in 2 Spielen schon mal angedeutet

Desweiteren fehlen den Broncos in der O# paar wichtige Stationen die man nicht so leicht kompensieren kann

Naja dann wird das diese Saison eben mal nix und man wartet auf die nächste

:D:  :D:  :D: