Hauptmenü

NFL 2006-2007

Begonnen von Gast, 04. August 2006, 13:13:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Den Rekord von Miami werden sie trotzdem nicht brechen! :D:

Gast

yeah ...Colts wieder gewonnen ! Da sieht man mal das Peyton auch (zum teil, aufgrund der krass hohen SUmme) sein Geld wert ist ! Der bringt konstant außerirdisch gute Leistungen.Nur muss er es diese Saison auch mal in den PO´s bringen :-)

J.Sakic

Also wars ja dann ein verdienter Sieg für die Broncos
Axo und wenn man eben Fehler macht bzw sich bissl doof anstellt dann verliert man in diesem Sport.Big Ben ist diese Saison aber echt übel drauf.Nach nem kleinen Hoch wieder 2 naja eher üble Spiele.Plummer dagegen fand ich jetzt mal ganz gut und der Walker war Mann des Spiels würd ich mal so sagen

Naja die Bears haben nun auch ihr erstes Spiel verloren udn somit sind nur noch die Colts ohne Niederlage
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

An alle Broncos Fans:

Spart euch die Laudatio... Wenn die Steelers nicht so ein Unvermögen gepaart mit Pech zeigen würden, dann wäre heute nicht zu holen gewesen. Aber so ist das, wenn es nicht läuft, dann richtig...

Gast

ZitatGeneral schrieb am 30.10.2006 13:02
freu mich schon auf das spiel gegen die Giants in 2 wochen. nächste woche is aber erstmal Miami dran, die dürften machbar sein (1-6) :D:

Tja..wie war das..dürften machbar sein! :D:

Falls du dir mal die Spiele von Miami angesehen hast, die waren alle äußerst knapp. Gerade die Defense der Fins ist immer noch 1te Klasse, die Offense hatte einfach zu viele Drops. Aber aktuell scheints ja so, also ob der Lauf der Bears ein Ende hat!  :headb:

Gast

Zitatfreu mich schon auf das spiel gegen die Giants in 2 wochen.

Da werden "wir" euch die erste Saison-Pleite zufügen  :D:
Nein Spaß bei Seite, morgen erstmal gg Houston nicht versagen und dann bin ich auch schon ganz heiß auf das Spiel gegen die Bears!

pitpen

Naja, für beide Teams ist die Saison schon im Eimer, und die Steelers haben weiterhin ein Potenzial, das die Raiders nicht mal in ihren feuchtesten Träumen haben. Und zu Roethlisberger: Als Montana seinen ersten Super Bowl holte, folgte eine ähnlich bittere Saison. Als die Patriots zum ersten mal Meister wurden, schafften sie es im nächsten Jahr auch nicht in die Playoffs. Gibt ne ganze Reihe solcher Beispiele. Würde mir jetzt keine Panik machen. Er ist und bleibt der Franchise QB der Steelers.

Gast

Zitatpitpen schrieb am 31.10.2006 09:22
Naja es nervt ein wenig mit den Steelers

:lol: du hättest mal meinen Bruder (grosser Roethlisberger-Fan, weil dessen Grossvater ja Schweizer war) sehn sollen als ich ihn damit aufgezogen habe  :zunge:

Go Raiders, Go Raiders  

Chicagofanatiker

hab mir gestern die Bears angeguckt, einfach wahnsinn :up:
41:0 die 49ers zur halbzeit überwalzt, einfach unglaublich :ee:  :up:
dann auf sparflamme, 41:10 am ende :headb:
freu mich schon auf das spiel gegen die Giants in 2 wochen. nächste woche is aber erstmal Miami dran, die dürften machbar sein (1-6) :D:

Ja die Bears sind richtig gut dieses Jahr. Hoffentlich spielen sie auch so in den Playoffs.

pitpen

Naja es nervt ein wenig mit den Steelers, aber der Super Bowl Sieg hat in der Hinsicht echt geholfen, bin da ein bisschen lockerer dieser Saison ;D

Gast

General schrieb am 30.10.2006 13:02
hab mir gestern die Bears angeguckt, einfach wahnsinn
41:0 die 49ers zur halbzeit überwalzt, einfach unglaublich
Hab mir auch das Bears (trainings-)Spiel angeschaut  :ee: junge junge ! Nebenbei hab ich auch abundzu im Eagles Spiel mal nachgesehen und was ich sah war traurig für die Eagles ..verdammt schlechtes Spiel der O-Line.Colts gewinnen  :up:  :clap: wie geil obwohl ih die Broncos mit zu meinen Faves zähle aber die Colts habens mir mehr angetan  :D: Muss gutes Spiel gewesen sein konnte leider nur die ersten 2 Viertel sehen.Nur bin ich mal gespannt wie lange es die Colts noch schaffen sich die Sige in letzter Sekunde zu ergaunern  ;D

Gast

hab mir gestern die Bears angeguckt, einfach wahnsinn :up:
41:0 die 49ers zur halbzeit überwalzt, einfach unglaublich :ee:  :up:

J.Sakic

Tja die Broncos haben es selbst aus der Hand gegeben.Bis zur Halbzeit war die O# echt gut und man hat flexibel gespielt.Verstehe nicht wieso Mike Shanahan auf einmal nur noch aufs Laufspiel gesetzt hat.Somit konnte man die D# der Colts nciht in Bewegung halten.Plummer hat erstaunlich gut gespielt aber was Manning da mal wieder abgezogen hat ist der Hammer.
Seine Stats sprechen für sich und man kann ihn einfach nicht ausschalten.
Ich sag mal ne dumme Niederlage aber man ist selbst dran schuld

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der Vollständigkeit wegen, die Stats der Quarterbacks:

CP/AT    YDS    TD   INT
25/37    301      1      4                   B. Roethlisberger    

5/14       51      0      1                    A. Walter