Hauptmenü

Trikotbestellung!

Begonnen von Gast, 30. Juli 2006, 21:23:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:32
Da hast du recht das es schlimmeres gibt. :clap: Aber wenn man viel Geld bezahlt, in dem Fall Bonecrusher, dann muß man den Leuten auch ein richtiges Original Jersey verkaufen :down: .Die haben das ja auch als Original Jersey angegeben und was anhand der Tatsachen eine Lüge war.Das finde ich nicht richtig.Ob einem das jetzt gefällt oder nicht ist ansichtssache.

Das haben die sicherlich nicht mit böser Absicht gemacht. Da gibt es selbst in den USA etliche, die das Trikot mit dem falschen Nummernsatz anbieten. Da hat sich irgendwo irgendwann mal ein Fehler eingeschlichen. Von daher ist das nicht der Fehler von eishockey.com. Desweiteren customizen die soweit ich weiß sowieso nicht selbst....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 21:08
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:02
Ja und im Himmel ist Jahrmarkt. :rolleyes: Das die Nummer 7 nicht wie im Original ist muß ich hier wohl niemanden erzählen.Und wenn man ein Trikot verkäuft dann bitteschön auch so wie es Original aussieht. :down:

Wenn du danach gehst, dann sind ne Menge Trikots absolut nicht original. Dafür gibt es leider ne Menge Beispiele. Weiterhin ist die Nummer auch nicht genäht, da gehe ich auch fast von aus. Das wichtigste ist aber, dass die Leute damit zufrieden sind. Ob du das Trikot so kaufen würdest ist daher vollkommen unerheblich.

Weiterhin gibt es noch weitaus schlimmere SAchen als eine "falsche" Nummernform....und die findet man noch viel öfter.
Da hast du recht das es schlimmeres gibt. :clap: Aber wenn man viel Geld bezahlt, in dem Fall Bonecrusher, dann muß man den Leuten auch ein richtiges Original Jersey verkaufen :down: .Die haben das ja auch als Original Jersey angegeben und was anhand der Tatsachen eine Lüge war.Das finde ich nicht richtig.Ob einem das jetzt gefällt oder nicht ist ansichtssache.

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 21:02
Ja und im Himmel ist Jahrmarkt. :rolleyes: Das die Nummer 7 nicht wie im Original ist muß ich hier wohl niemanden erzählen.Und wenn man ein Trikot verkäuft dann bitteschön auch so wie es Original aussieht. :down:

Wenn du danach gehst, dann sind ne Menge Trikots absolut nicht original. Dafür gibt es leider ne Menge Beispiele. Weiterhin ist die Nummer auch nicht genäht, da gehe ich auch fast von aus. Das wichtigste ist aber, dass die Leute damit zufrieden sind. Ob du das Trikot so kaufen würdest ist daher vollkommen unerheblich.

Weiterhin gibt es noch weitaus schlimmere SAchen als eine "falsche" Nummernform....und die findet man noch viel öfter.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2007 20:13
ZitatBonecrusher schrieb am 05.04.2007 19:42
Zitatcujo77 schrieb am 05.04.2007 18:45

Ja ich hätte den Lappen auch zurückgegeben. :down: Ist ja voll die Frechheit so ein Müll zu verkaufen. :grr!: Eishockey.com Nein Danke.

Hä ??   :gruebel:

Nich aufregen Bone! ;D Wie sagt Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Gast

Was JAV meint ist mit SIcherheit die Form der Nummern, der ist diesbezüglich etwas eigen und hat da immer Sonderlocken! ;D

Marius

Okay, hab jetzt auch nicht so die Ahnung, aber das einzige was ich jetzt so vermuten kann, ist, dass das Lettering Kit geklebt und nicht genäht wurde. Oder ist es zu weit oben/unten angebracht?

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 05.04.2007 19:42

Ja ich hätte den Lappen auch zurückgegeben. :down: Ist ja voll die Frechheit so ein Müll zu verkaufen. :grr!: Eishockey.com Nein Danke.

Nich aufregen Bone! ;D Wie sagt Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Gast

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 31.07.2006 12:02
ZitatBonecrusher schrieb am 31.07.2006 06:09
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 31.07.2006 01:21
über die trikots von eishockey.com habe ich mal gehört, daß sie die rückennummern immer viel zu weit auseinander setzen. wie schaut es denn bei deinem aus? was hast du denn für ein trikots dort gekauft?

Ich habe mein Bruins Replika dort gekauft.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

KLICK

sorry, aber mit dem Lettering Kit hätte ich das Trikot wieder zurückgeschickt. hat dir eishockey.com wenigstens vor dem kauf ein foto von diesem trikot geschickt, damit du dich für oder gegen einen kauf entscheiden konntest?

Gast

Im CBS SportsStore habe ich günstige Ware gefunden. Vor allem zum derzeitigen Dollar-Kurs sehr billig. Auch von anderen Sportarten gibt es da zum Teil günstiger als bei Ebay Ware.

Kann ich nur empfehlen. Sollte es allerdings noch ne günstigerwe Alternative zu CBS (vor allem aus Europa) geben, möge er mir das bitte mitteilen.

GitcheGumme@web.de

JustAnothaVictim

ZitatBonecrusher schrieb am 30.08.2006 23:02
Schickes "Original" Bruins Trikot bei ebay :

http://tinyurl.com/hob7g

:lachen:

das hier ist doch viel besser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260025380397&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016

das würde ich an deiner stelle sofort nehmen.  :clap:

Gast

Schickes "Original" Bruins Trikot bei ebay :

http://tinyurl.com/hob7g

:lachen:

Gast

Gast

ZitatPsykoman schrieb am 21.08.2006 17:57
Ich bräuchte da evtl. auch ein Lettering Kit der Edmonton Oilers? Muss ich mich da bei User gelöscht melden?! ;D

Für das Oilers Kit frage bei Justanothavictim nach. :up:

Hier der Link von Chris in Chicago

http://cgi3.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=triplethreatsports

da kannst du mal auf seiner Page nachschauen und ihn fragen was du möchtest.

Gast

Ich bräuchte da evtl. auch ein Lettering Kit der Edmonton Oilers? Muss ich mich da bei User gelöscht melden?! ;D