Hauptmenü

Trikotbestellung!

Begonnen von Gast, 30. Juli 2006, 21:23:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 21.08.2006 12:57
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 21.08.2006 11:51
ZitatBonecrusher schrieb am 21.08.2006 10:31
Ich wollte mir demnächst ein dunkelblaues Islanders Trikot bestellen -
Gibt es dafür wohl ein Lettering Kit ?

ja, Kits gibt es für jedes team. müßtest mal den User gelöscht fragen. er kann sogar kits von Minor League Teams besorgen, dürfte der einzige in Deutschland sein, der das kann.

Bei Henning bestellen is net so einfach ;D

... ich hab´ schon einige kits bei ihm bestellt, immer tiptop  :up:
U.a. einen Vanek kit für ein Minnesota Gophers Jersey - ich weiß nicht, wo man sonst einen solchen kit bekommen könnte.
Aus der letzten Bestellung wurde zwar nix, aber das kam auch mir entgegen  ;D  ...

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 21.08.2006 11:51

ja, Kits gibt es für jedes team. müßtest mal den User gelöscht fragen. er kann sogar kits von Minor League Teams besorgen, dürfte der einzige in Deutschland sein, der das kann.

Bei Henning bestellen is net so einfach ;D

JustAnothaVictim

Gast

JustAnothaVictim

schau dich doch einfach mal bei ebay.com um. da wird´s schon was geben.

Gast

Tag Jungs...meine Bestellung beim NHL-Shop ist dahin! Es wurde von denen  gecancelt, wegen der Bezahlungsinformation, was ich absolut nicht verstehen kann, da mein Konto gut bestückt und mein Kreditkartenlimit über dem Einkaufspreis liegt! Aber was solls! Wie ihr gesehen habt, wisst ihr, was ich für Trikots suche... a la This!
Wo soll ich, eurer Meinung nach, bestellen. Was ist preisgünstig und hat trotzdem eine hervorragende Qualität?
Tipps und Tricks eurerseits wären sehr nett!

Firmen/Geschäfte aus deutschland können auch gerne genannt werden! Schreibt mir bitte alles was ihr mir empfehlen könnt....ihr habt ja gesehen, dass ich von fast nix ne Ahnung habe! ;D

Gruß Psykoman

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.08.2006 16:29
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 16.08.2006 16:18
ZitatLefla09 schrieb am 16.08.2006 14:47
...ohne Namen,Zoll,usw...

Bin mir aber nicht so sicher, weil ich noch keins bestellt habe!

und warum dann die behauptung "ohne Zoll"? was hat denn der Online Shop in den USA mit dem Zoll in Deutschland zu tun?

Tja...da wollte mal wieder jemand was dazu sagen ohne sich richtig informiert zu haben.

Und wenn die Bestellungen dann ankommen wird geweint: Aber vom Zoll hat niemand was gesagt!  :lachen:

Da muss ich euch leider Recht geben! Hab wirklich nicht dran dedacht :rolleyes:

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 16.08.2006 16:18

und warum dann die behauptung "ohne Zoll"? was hat denn der Online Shop in den USA mit dem Zoll in Deutschland zu tun?

Tja...da wollte mal wieder jemand was dazu sagen ohne sich richtig informiert zu haben.

Und wenn die Bestellungen dann ankommen wird geweint: Aber vom Zoll hat niemand was gesagt!  :lachen:

JustAnothaVictim

Gast

Schaut mal auf http://www.hockeymonkey.com/jerseys-replica.html ! So wie es aussieht gibt es da Replica Jerseys für 65$, ohne Namen,Zoll,usw...

JustAnothaVictim

ZitatPsykoman schrieb am 14.08.2006 13:15
Ansonsten steht da drin, dass ich von der Bestellung zurücktreten kann! Ratsam?

mach, was du für richtig hälst. wenn dir dein Geld nicht so wichtig ist, dann brauchst du auch nicht zurücktreten.

Gast

Ansonsten steht da drin, dass ich von der Bestellung zurücktreten kann! Ratsam?

Gast

Ich bezog meine Antwort eher darauf das man, wenn man sich damit nicht auskennt, fragt welche Folgekosten entstehen können wenn man bei Shop xyz bestellt. Stellst du die Frage nicht, so geht man davon aus das dir ALLE Umstände der BEstellung bekannt sind.

Jetzt kann man nur für dich hoffen das die Trikots wenigstens genäht sind und nicht einfach nur geklebt, wovon ich leider stark ausgehe.

Gast

Jungs...ich habe Euch gefragt, wo es am Besten wäre zu bestellen und jetzt kommt ihr damit an! Was solls...dann dürfen mein Kollege und ich bzw. seine und meine Sponsoren blechen, auch wenn es mehr unnötig ist!  :heul:

P.S. Wie lange muss ich mit der Lieferung rechnen? Habe am 09.08 bestellt und als Process wird immer noch: Submitted and Processing angezeigt!

JustAnothaVictim

ZitatPsykoman schrieb am 14.08.2006 10:09
Hab mit einem Kollegen über die NHL Page bestellt!
Was die Infos mit Zoll betrifft: Natürlich hbe ich mich informier, sogar bei 2 Leuten, die ständig in Amiland sind! Mir wurde von denen gesagt, dass kein Zoll bezahlen müsste!

Und wieso Griff ins Klo? Wo hättet ihr meiner Meinung nach bestellt?

ich hätte an deiner Stelle bei Fans Choice bestellt. Bitte nicht verwechseln mit Fan and More in Düsseldorf, denn die haben von den Trikots überhaupt keine Ahnung.