Hauptmenü

Trikotbestellung!

Begonnen von Gast, 30. Juli 2006, 21:23:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPsykoman schrieb am 14.08.2006 10:09
Hab mit einem Kollegen über die NHL Page bestellt!
Was die Infos mit Zoll betrifft: Natürlich hbe ich mich informier, sogar bei 2 Leuten, die ständig in Amiland sind! Mir wurde von denen gesagt, dass kein Zoll bezahlen müsste!

Dann kannst du denen sagen dass sie Stümper sind und keine Ahnung haben! :D:

Jede Sendung die aus den USA kommt wird verzollt, ausnahmen sind Geschenkpakete mit einem WErt unter 45 EUR. Alles andere wird verzollt. Du kannst Glück haben das dein Paket mal so durchgeht wenn er per USPS kommt. DA deine Sendung aber per FedEx kommt wird sie zu 100% verzollt. Eine kurze Nachfrage hier im Forum hätte dir so einige Infos mehr gegeben.

Gast

Hab mit einem Kollegen über die NHL Page bestellt!
Was die Infos mit Zoll betrifft: Natürlich hbe ich mich informier, sogar bei 2 Leuten, die ständig in Amiland sind! Mir wurde von denen gesagt, dass kein Zoll bezahlen müsste!

Und wieso Griff ins Klo? Wo hättet ihr meiner Meinung nach bestellt?

JustAnothaVictim

ZitatPsykoman schrieb am 13.08.2006 13:07
ZitatJustAnothaVictim schrieb am 09.08.2006 23:37
welches teams und welche spieler. ich nehme bei den preisen doch mal an, daß es sich um Authentics handelt, oder?

Ottawa (Third-Jersey) #19 Spezza
Pittsburgh (Road-Jersey) #87 Crosby
Columbus (Third-Jersey) #61 Nash
New Jersey Practice Jersey (rot) #21 "C" meine Name! ;D

Sind alles Replica-Jerseys!

sorry, aber für 674,-USD nur 4 replicas und dazu noch zollabgaben... ein gaaaaaaaaanz tiefer griff ins klo. Wo hast du denn bestellt?

Gast

ZitatPsykoman schrieb am 13.08.2006 13:07
Edit: Aber mal ne andere Frage: Wie schaut es mit dem Zoll aus? Muss ich wohl was dafür extra blechen?

:lachen:

Sorry, aber so ne Frage...so schlecht wirst du dich bitte nicht informiert haben, oder? :D:

Auf deine Bestellung kannst du nochmal 16% Einfuhrumsatzsteuer und 12% Zoll draufrechnen....summasumarum also um die 150-200 EUR.

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 09.08.2006 23:37
welches teams und welche spieler. ich nehme bei den preisen doch mal an, daß es sich um Authentics handelt, oder?
wo wohnst du denn in Düsseldorf?

Ottawa (Third-Jersey) #19 Spezza
Pittsburgh (Road-Jersey) #87 Crosby
Columbus (Third-Jersey) #61 Nash
New Jersey Practice Jersey (rot) #21 "C" meine Name! ;D

Sind alles Replica-Jerseys!

Ich komme aus Monheim, aber da dass keine Sau kennt und es direkt bei Düsseldorf liegt, habe ich Düsseldorf eingetragen!

Edit: Aber mal ne andere Frage: Wie schaut es mit dem Zoll aus? Muss ich wohl was dafür extra blechen?

JustAnothaVictim

wo wohnst du denn in Düsseldorf?

Gast

So Jungs...Trikotbestellung ist durch und mit dem Versand aus den Staaten macht es 674 US Dollar (für 4 Trikots)!

Gast

@ JustAnotherVictim :

Heftig -
Wenn man im offiziellen NHL Shop ein Authentic Jerses der Bruins bestellen möchte, bekommt man es ja auch mit dem falschen Lettering Kit :

Naja, egal.
Ich mag mein Jersey und ich werd mir noch ein weisses bestellen.
Vielleicht bringen die Bruins ja auch irgendwann mal ein schönes Third raus.  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.08.2006 04:06
Falscher Thread oder nicht - hat Lecavalier nicht die #4 ?  :gruebel:

... jetzt ja, aber nicht in seiner Rookie-Season  ;D

http://cache.gettyimages.com/xc/367714.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193642A5B9B65B047401C1425944E3B7F5C

Jake The Rat

Falscher Thread oder nicht - hat Lecavalier nicht die #4 ?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JustAnothaVictim

ich merke gerade, daß mein Post mit dem Trikot im falschen Thread ist  :pillepalle:

Gast

Weil mir mein aktuelles weißes trikot etwas zu groß ist , des schlabbert dann doch en bisschen arg.
Hab des damals geschenkt bekommen und naja...XXl ist doch en bissel groß....mal schaun..

Leafsfan

ZitatOlli schrieb am 01.08.2006 00:18
Schönes  Trikot ! ich werde wahrscheinlich mein Auswärtstrikot der Leafs verkaufen und mir es dann nochmal mit Nummer holen. Wenn also jemand Interesse hat... ;D

Warum lässt du dir die Nummer 16 ;D  nicht einfach aufnähen ? :confused:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Schönes  Trikot ! ich werde wahrscheinlich mein Auswärtstrikot der Leafs verkaufen und mir es dann nochmal mit Nummer holen. Wenn also jemand Interesse hat... ;D

JustAnothaVictim

wieder was neues in der sammlung