Probleme mit einem Prozedureinsprungpunkt!

Begonnen von martinf112, 30. Juli 2006, 11:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sagt mal hat jemand schon mal was von einer mfl (Member list file) Datei gehört???
Hab mir heute einen SIM Kartenleser gekauft und kann das Programm zum runterladen
nirgends finden !!!!(PS:Wollte jetzt nicht extra Thread aufmachen deshalb frage ich hier....)

martinf112

ZitatJericho schrieb am 30.07.2006 16:32
Hast du es schon mal im Forum von Wintotal probiert? Da gibt es echte Cracks! Die konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen!  :up:
Werd ich mal probieren, Danke für den Tip!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hast du es schon mal im Forum von Wintotal probiert? Da gibt es echte Cracks! Die konnten mir bis jetzt immer weiterhelfen!  :up:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 30.07.2006 12:44
Betriebssystem? XP oder was?
Bei 98SE hab ich mal eine Neuinstallation über die alte drübergeklatscht - hat geholfen.  :D:
Allerdings war das Problem auch ein anderes, und ich weiss nicht, ob das bei XP geht.  
XP, richtig. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Aber Neuinstallation?  :brech:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Betriebssystem? XP oder was?
Bei 98SE hab ich mal eine Neuinstallation über die alte drübergeklatscht - hat geholfen.  :D:
Allerdings war das Problem auch ein anderes, und ich weiss nicht, ob das bei XP geht.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatLeafsfan schrieb am 30.07.2006 12:30
Format c: bewirkt oft Wunder  ;D

Wenn das System dann komplett eingestellt ist (Updates installiert, alle Programme installiert) dann einfach ein backup machen. Z.B mit Norton Ghost
Das versuch ich ja zu verhindern, sind mir die blöden Spiele, bei denen es nicht funktioniert auch gar nicht wert.

Leafsfan

Format c: bewirkt oft Wunder  ;D

Wenn das System dann komplett eingestellt ist (Updates installiert, alle Programme installiert) dann einfach ein backup machen. Z.B mit Norton Ghost
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Hallo Mike,

leider beides schon (mehrfach) getan. Bisher jedoch ohne Erfolg...  :disappointed:

Mike

Die Datei scheint zu einem Player zu gehören:

http://www.radgametools.com/bnkdown.htm

Vielleicht installierst du den mal .(neu?) ...

Grüße, Mike

Mike

Diese dll schon mal neu gezogen?
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?binkw32

Aber ohne Gewähr, da ich mit nicht damit beschäftigt habe, was das überhaupt für ne dll ist oder wer sie erstellt hat ...

martinf112

Ein Hilfeschrei an alle Freaks hier:

Nach einem mehr oder weniger heftigen Systemcrash bekomme ich jetzt bei diversen Spielen folgende Fehlermeldung, die ich trotz stundenlangem Versuchen auch durch zahlreiche Tipps aus dem Netz nicht lösen konnte.

Bekomme direkt nach Doppelklick auf das jeweilige Icon die Fehlermeldung, daß der "Prozedureinsprungpunkt "_Binksetvolume@12 in der DLL binkw32.dll nicht gefunden" wurde.

Wie gesagt, google etc hat trotz diverser Hilfen keine Lösung gebracht. Hat da vielleicht einer von euch ne Idee?