Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Die Leafs haben Fabian Brunnström aus Dallas für einen gewissen Mikhail Stefanovich geholt.
Brunnström war mal nen guter und wurde extrem gehypt...konnte den Ansprüchen leider nicht gerecht werden.

Jake The Rat

Manche argwöhnen schon, Burke arbeite nicht für Toronto, sondern für Boston. :gruebel: :devil:
Wenn sowas wie in der echten NHL zwischen Toronto & Boston (Kessel-Trade, Absturz der Leafs in den Tabellenkeller) in m1er Managerliga INHL vor sich ginge, würde die Ligaleitung das mit wachsendem Interesse beob8en & nachforschen, ob sich da nicht vllt. der GM von Boston mit 1em 2taccount inToronto angemeldet hat & nun s1 1. Team auf Kosten s1es 2ten füttert. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

marsin

dafür durfte er gegen buffalo sein nhl debüt geben  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Versicherungsfuzzi

nach der Verletzung von Phaneuf haben die Leafs Korbinian Holzer hochgeholt. Gespielt hat er gegen WSH aber nicht.

Flyer

In unserer ESPN Fantasy Liga war ich von dieser Verletzung auch betroffen. Er hat bislang eine schlechte Saison gespielt gehabt und ich hatte ihn nur in der Lineup gelassen weil ich täglich drauf wartete dass er den frühen Slump überwindet. Nun, ist er verletzt und vielleicht fängt er in vier Wochen wieder neu von Vorne sprich besser als er die Saison begonnen hatte. Ich hab ihn mit Brad Stuart ersetzt.

Günne88

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. November 2010, 17:41:57
Dion Pahneuf wird mind. 4 Wochen ausfallen

:ee:  kann ich auch mal in irgendeiner Liga vom Verletzungpech verschont bleiben.  :brech:

Versicherungsfuzzi

Dion Pahneuf wird mind. 4 Wochen ausfallen

Günne88

Zitat von: 500-Player am 31. Oktober 2010, 08:23:07
"Coole" Farbe:
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=80792
:grins:

er war nicht der einzige.DiPietro hat gestern Rosa Pads und Schoner getragen.

oilersboy

Ich schätze mal, er macht damit aufmerksam weil ja Oktober der Brustkrebsmonat ist..: Bisschen spät viellicht, aber sollte es so sein gute Aktion ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Überraschend starker Saisonstart bisher der Leafs... 3 Spiele, 3 SiegSpiel gegen Pens habe ich mir zu teilen angeschaut und ich muss sagen, das geht voll in ORdnung.. Gustavsson und MAcArthur haben mir sehr gut gefakllen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 05. Oktober 2010, 09:55:02
Ich glaub, 1e Misschung aus beidem; d.h., es besteht die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit legt. :zwinker:

Das hoffe ich mal... Hab den in meiner Fantasy Liga fest eingeplant... :zwinker:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/