Hauptmenü

Leafs-Nation

Begonnen von Leafsfan, 17. Dezember 2008, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

(Falscher Thread, bitte löschen.) :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 03. März 2012, 03:02:30
lt. nhl.com haben die Leafs Ron Wilson entlassen!!!

Na endlich! :clap:  Besser spät als nie. & spät war es wirklich, ich würde sagen: Jahre zu spät. :devil:
(Wilhelm Busch)

three$bill

es wurde Carlyle  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

lt. nhl.com haben die Leafs Ron Wilson entlassen!!! Top kandidaten auf die Nachfolge sind der Coach der Marlies, Dallas Eakins und der ehemalige Ducks Coach Randy Carlyle!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Is der Korbinian Holzer eigentlich wirklich kurz davor, wieder mal NHL zu spielen? Jim Hughson hat das während dem Spiel erwähnt! Der meinte, die Leafs könnten evtl. nen Verteidiger abgeben, denn Holzer stünde bereit!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Die genannten Leafs-Spieler verdienen alle etwa 1,5 bis 2mal soviel, wie sie wert sind. Das gibt es in jedem NHL-Team, sogar bei den Nux (Ballard). :zwinker:
Gomez dagegen verdient genau 15mal soviel, wie er wert ist, denn 1 Spieler, der nicht mehr bringt als er, sollte das Ligaminimum kriegen. :devil:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Zitat von: Monty11 am 17. Februar 2012, 09:24:25
@Leafsfan

by the way....

ich denke nicht das Leafsfans sich über das Gehalt von Scott Gomez lustig machen sollten.

Wenn man einem Dion Phaneuf 6,5 Mio., Tim (jede Saison verletzt) Connolly 4,75, Mike Komisarek 4,5
und John Michael (auch dauerhaft verletzt)  Liles 4,2 Mio. Dollar zahlt dann sollte man aus dem Glashaus
nicht mit Steinen werfen.

Ich habe nirgendwo auf Gomez Gehalt angespielt.Du scheinst wohl gewaltige Miderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn du deine geistigen Ergüsse hier im Leafsfoum niederschreiben musst, und hier so ein Fass aufmachst. Die meisten interessieren deine Provokationen sowieso nicht.

4 Jahre warst du inaktiv um hier gleich doppelt zu posten (Selbes Posting MTL und TML Thread) und herumzutrollen.
Am besten wäre aber, dass du nun wieder in dein Loch in Koblenz verschwindest und dich um deine Frau und Hund weiter kümmerst. Ach und natürlich weiterhin zu deinem Herzensverein (Hust) Bayern münchen hälst. Kannst dich ja dann in 4 Jahren nochmal melden  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Monty11

@Leafsfan

by the way....

ich denke nicht das Leafsfans sich über das Gehalt von Scott Gomez lustig machen sollten.

Wenn man einem Dion Phaneuf 6,5 Mio., Tim (jede Saison verletzt) Connolly 4,75, Mike Komisarek 4,5
und John Michael (auch dauerhaft verletzt)  Liles 4,2 Mio. Dollar zahlt dann sollte man aus dem Glashaus
nicht mit Steinen werfen.

Zu den 6,5 Mio. von Phaneuf noch ein schöner aktueller Bericht von TSN.ca.
Phaneuf wurde zum "most overrated player" gewählt. Auch Kessel hat einen schönen
Preis gewonnen   :lachen:

Sports Illustrated released another NHL Player Poll on Tuesday and once again a
member of the Toronto Maple Leafs tops the list in a not-so-flattering category.

After Dion Phaneuf was voted the most overrated player in the league by 161 of his
peers a month ago, now his teammate Phil Kessel has been labeled the All-Star calibre
player most easily intimidated.

Gruss Monty
go habs go

Monty11

Genau ich bin seit 1991 Canadiens Fan und habe 1993 den Cupgewinn miterlebt.
Im Gegensatz zu vielen Leafs-Fans hier konnte ich bereits einen Cupgewinn erleben...

Auch wenn ein überbezahlter Scott Gomez in Montreal nicht scort, es kommt der Tag
da ist auch sein überteuerter Vertrag den er bei damals mit den Rangers geschlossen
hat ausgelaufen bzw. vielleicht findet sich ja ein dummer Abnehmer (vielleicht ja die Leaffs  :zunge:)
dann hat der einhodr... Kessel endlich mal einen richtigen Center  :grins:.

Ich glaube nicht das es viele aktuelle Leafsspieler gibt die mit den Karriere Stats von Gomez (891 Spiele, 683 Scorerpoints)
mithalten können... nur mal so am Rande  :grins:.

Naja wir werden sehen, wer am ehesten den Cup gewinnen wird. Die Leafs müssen erstmal in die Playoffs,
das haben Sie uns ja in den letzten Jahren schon sehr oft gezeigt wie leicht das zu bewältigen ist....

in diesem Sinne

go habs go

Ps: ich bin schon ein paar Järchen Älter, das NHML Clubhouse ist nicht mehr ganz so aktuell.

Leafsfan

Monty, du bist ja wahrscheinlich Anfang der 90er MTL-Fan geworden nachdem sie den Cup geholt haben. Jetzt bist du 33 laut NHML-Clubhouse. Also wartest auch schon dein ganzes MTL-Fandasein auf einen Cup  :lol:

Aber mit Superknipser Gomez wird das schon was mit dem Stanley Cup die nächsten Jahre   :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Monty11

Oh what a wonderfull
"Mats Sundin banner rise night".

Wie schön war es doch anzusehen das die Canadiens mit einem 5-0
den Leafs die "Sundin banner rise night" vermasselt haben.

Auch wenn die Habs die Playoffs wohl nicht mehr in diesem Jahr
erreichen werden, ist es einfach schön anzusehen wie Sie den
Rivalen aus Toronto wieder einmal ein Bein stellen konnten.

Wenn die Habs schon die Playoffs nicht erreichen dann muss  halt
alles dafür getan werden den "losern since 67" ein Bein zu stellen.  :headb:

In diesem Sinne go habs go

Gruss Monty

hier nochmal das wunderschöne Tor von Lars Eller zum 4-0 (Endstand 5-0).

Speedy81

macht doch sinn. liles ist für mich einer der wichtigsten verteidiger der leafs. der macht oft die wichtigen tore  :up:

Versicherungsfuzzi

die leafs verlängern für 4 jahre mit JML. cap hit meine ich 3.875 Mio $

Jake The Rat

Schön wär's - dann bestünde ja Hoffnung, dass Murray bald 1en Burnout kricht... :devil: :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Toronto  :confused: Das neue Schalke  :grins: