Wie dumm ist Deutschland eigentlich?

Begonnen von Marvel, 28. Juli 2006, 12:20:10

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

CO² ist Kohlendioxid, CO ist Kohlenmonoxid.
Womit von beiden Bayer uns da vergiften will, weiss ich allerdings nicht...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Naja und wenns Bumm macht sagt Bayer:

Das konnten wir nicht vorraussehen, war noch nie so, wir haben auch keine erklärung dafür bla bla bla.....

Wieso hab ich das Gefühl jeder will uns für dumm verkaufen?

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.08.2007 22:11
Übrigens sagte  Bayer in einer Stellungnahme dazu: "CO² ist kein Giftgas, sondern ein giftiges Gas!" Aha, danke für diese Auskunft...  :wand:

Wenn ich diesen wohl juristisch beeinflussten Klugscheissersatz höre,dann kommt mir
die Galle hoch.....grrrr

Marvel

Anderes Thema: In NRW soll eine Pipeline (einwandige Rohrleitung) gebaut werden. Diese Pipeline will Bayer unbedingt haben, damit sie in Zukunft kostengünstiger ein gewisses Abbaunebenprodukt von einem Werk zum anderen Werk transportieren können, welches in der Kunststoffproduktion benötigt wird. Bei diesem Abbaunebenprodukt handelt es sich um das Giftgas CO², auch als Kohlenmonoxyd bekannt. Wie jeder sicher weiß ist CO² hochgiftig und absolut tödlich, wenn es eingeatmet wird. Besonders tückisch daran ist, dass man CO² nicht riechen oder schmecken kann. Es macht zunächst euphorisch, dann schläfrig und bewusstlos, führt dann zum Tod.

Die besagte Pipeline soll unterirdisch, teilweise durch dicht besiedelte Wohngebiete führen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind recht schwach, im Gegensatz zu anderen Ländern wie zB Holland. Dort hat man ähnliche Pipelines, allerdings mit derart hohen Sicherheitsvorkehrungen, dass man sich wirklich fragen muss, warum die Landesregierung NRW und die Bundesregierung so dumm sind, dass man eine solche Pipeline überhaupt bauen will, wenn es so gefährlich ist. Was passiert, wenn diese Pipeline mal beschädigt wird kann man sich denken. Und das nur damit Bayer in Zukunft Transportkosten sparen kann? Was eine gute Lobby so alles fertig bringt...

Übrigens sagte  Bayer in einer Stellungnahme dazu: "CO² ist kein Giftgas, sondern ein giftiges Gas!" Aha, danke für diese Auskunft...  :wand:

Sebi

Wenn ich in dem Bericht lese, dass die erhöhten Getreidekosten auch auf den boomenden Bioenerige-Markt zurückzuführen sind, dann bekomme ich echt das Kotzen. Auf der einen Seite wird einem pausenlos erzählt, dass doch nach Möglichkeit auf Kernenergie und Kohlestrom verzichtet werden soll, und auf der anderen Seite kommen neben damit verbundenen höheren Stromkosten auch noch höhere Preise für Getreideprodukte auf den Verbraucher zu. Der Gipfel der Unverschämtheit ist dann, dass sich ausgerechnet die Grünen hinstellen und den schwarzen Peter dem Einzelhandel zuschieben wollen - elende Opportunisten :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Ganz ehrlich, es ist doch zum Kotzen :brech:
Was aber ebenso schlimm ist, in Deutschland geht keiner auf die Straße oder boykotiert mal was. Wir gucken einfach nur zu, weiter gehts! Ich werde aufjedenfall einiges erstmal nicht mehr kaufen z.B. Butter (die ist es auch nicht wert) :D: Vielleicht werde ich auch Vegetarier, wird aber ganz bestimmt auch teurer........
Der Handel lügt sich auch was in die Taschen, es geht ja um den Zeitpunkt der Erhöhung, da haben sie sich jetzt wenige Tage in die eigene Tasche gewirtschaftet, unverschämt :motz:
Ich habe fertig!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Verbraucher müssen den Gürtel enger schnallen
Auch Reisen, Strom und Öl werden teurer

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wirtschaft/news/464344

Vielleicht denken unsere "Volksvertreter" nicht nur daran das Haushaltdefizit zu senken,
sondern mit Hilfe einer Lohnsteuersenkung auch mal die Brieftasche des kleinen
Steuerzahlers zu entlasten.....grrrr

martinf112

Gerade solche Meldungen gehen doch immer gut. Der arme Proletarier (im eigentlichen Sinne!), der von der herrschenden Klasse ausgebeutet und kleingehalten wird...  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.07.2007 03:05
das ist ein Arbeitspapier...eines von hunderten...obs kommt oder nicht steht noch weit in den Sternen, ich finds eher lächerlich wie die Medien immer auf alles draufspringen was mal aus Versehen nach außen sickert

Ist doch ein gefundes Fressen für die Medien in Zeiten,wo die Steuerlast exterm hoch ist....

Walzy

das ist ein Arbeitspapier...eines von hunderten...obs kommt oder nicht steht noch weit in den Sternen, ich finds eher lächerlich wie die Medien immer auf alles draufspringen was mal aus Versehen nach außen sickert

Leafsfan

Also ich lasse mich in Deutschland sehr gut ausbilden. (Ausbildung + Studium), um diesem Land in wenigen Jahren dann bestens qualifiziert den Rücken zu kehren  :D:

Gerade entdeckt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493676,00.html

Mal wieder sehr interessant, der Klima-Cent lässt die Energiepreise dann auch noch mal ansteigen. Mal wieder lustig, dass die Bundesregierung auf diese Panikmache eingeht.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Damit jeder weiss für wen wir alle arbeiten.....

Der Bund der Steuerzahler schlägt Alarm: Neuen Berechnungen zufolge bleiben den Deutschen im Jahr 2007 von jedem verdienten Euro lediglich 47 Cent übrig. 53 Cent werden für Steuern und Abgaben fällig. Im vergangenen Jahr waren es noch 49 Cent.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/wirtschaft/news/456556

Mo

Hallo,

hat jemand am Montag WISO gesehen? Dort kam ein Beitrag, dass ein Regionalexpress auf der Strecke München-Nürnberg an einem bestimmten Bahnhof (der Name der Ortschaft ist mir entfallen) nicht mehr hält. Bemerkenswert daran ist der Grund: Es fahren zu viele Leute mit dem Zug. Ja, ich habe mich nicht verschrieben! Weil dieser Zug bei den Menschen dieser Ortschaft sehr beliebt ist, gibt es viele Nahpendler nach München und entsprechend voll ist der Zug abends bei der Rückfahrt. Nun beschloss die Bahn, dass der entsprechende Regionalexpress, im Interesse der Fernpendler, dort nicht mehr hält :pillepalle: .

Ich dachte immer, der Hauptsitz der DB wäre in Frankfurt, aber anscheinend wurde dieser nach Schilda verlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Ganz aktuell:

Eine deutschstämmige Marokkanerin will sich von ihrem marokkanischen Mann scheiden lassen und zwar sofort, ohne Trennungsjahr. Dies ist normalerweise möglich, wenn besonders extreme Bedingungen vorliegen. Die Frau wird seit 5 Jahren von ihrem Mann geschlagen und mishandelt, extreme Bedingungen sind also gegeben. Die zuständige Richterin am  Amtsgericht in Frankfurt hat allerdings entschieden, dass körperliche Züchtigung in diesen Kulturkreisen durchaus üblich sind und im Koran sogar gebilligt werden. Deshalb hat die Richterin den Antrag abgelehnt.

Ist das zu fassen?  :pillepalle:

Zum Glück wurde die Rchterin jetzt für befangen erklärt, der Fall wurde ihr entzogen. Ein neuer Richter soll nun den Fall neu verhandeln. Ob es der Marokkanerin allerdings hilft ist zu bezweifeln. Im Mai läuft das Trennungsjahr nämlich eh aus.   :schnarch:

Da kann man nur wieder sagen: Bravo Deutschland!  :clap:

martinf112

Mal ernsthaft, in welcher Welt leben denn diese Eltern?! Natürlich versucht man, seine Kinder möglichst behütet und fernab von schlechten Eindrücken aufwachsen zu lassen. Aber man kann doch nicht ernsthaft auf die Idee kommen, Fünftklässlern; die sollten ja mitterlweile ca. 11 Jahre alt sein; einen Kinderroman (also reine Fiktion!) vorzuenthalten. Wenn ich mir ansehe, welche brutalen Szenen ich meinen Kindern beim Vorlesen von Hänsel u. Gretel oder Rotkäpchen vermittele, dann sollten Grimms Märchen eigentlich auf dem Index stehen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...