Hauptmenü

Usertreffen ?!

Begonnen von Gast, 24. Juli 2006, 18:38:44

« vorheriges - nächstes »

Miikka

ZitatBonecrusher schrieb am 24.07.2006 21:57
ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 21:47
gute idee!!  :up: aber was macht man bei so einen treffen?? wir können uns ja auch so die meinung sagen  :lachen:  ne schmarn irgendwelche vorschläge wie man den/die tag/nacht verbringen könnte??

das nenn ich mal an vorschlag  :up:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 21:47
gute idee!!  :up: aber was macht man bei so einen treffen?? wir können uns ja auch so die meinung sagen  :lachen:  ne schmarn irgendwelche vorschläge wie man den/die tag/nacht verbringen könnte??

Miikka

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.07.2006 20:53
Heut n8 um 3 am Weserstadion?  :augenzwinkern:
Scherz beiseite - warum eigentlich nicht? Aber wie ich meine Mitmenschen so kenne, wollen die immer alles tagsüber und am Wochenende machen, und da sieht's bei mir schlecht aus.  :disappointed:

Ich arbeite im Schichtdienst, auch doof.
Allerdings sollte man genug Zeit haben, sich entsprechend frei zu halten wenn man die Geschichte lange genug im Voraus planen kann.

Jake The Rat

Heut n8 um 3 am Weserstadion?  :augenzwinkern:
Scherz beiseite - warum eigentlich nicht? Aber wie ich meine Mitmenschen so kenne, wollen die immer alles tagsüber und am Wochenende machen, und da sieht's bei mir schlecht aus.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Leute hier aus dem Board kommen ja aus allen Enden der Welt, aber gäbe es evtl. Interesse mal ein User-Treffen abzuhalten oder gab es das gar schon mal ?  :gruebel:
Wenn's eine Schnapsidee ist, kann man es ja immernoch verwerfen !  :augenzwinkern: