Hauptmenü

Leafs - Thread

Begonnen von Sabres90, 17. Dezember 2008, 15:04:53

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Er hat schon mehrmals gezeigt, was er kann, nur ist er noch zu jung, um das konstant zu bringen. Das kommt schon noch, wenn auch vielleicht nicht mehr in dieser Saison; aber die ist eh im Arshc. Deshalb war der Kessel-Trade (der unter anderem den 1st Round Pick 2010 kostete) so unglaublich dämlich. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Also "Das Monster" erschreckt derzeit irgendwie niemanden... So viele Vorschusslorbeeren und dann solche Spiele wie heute  :disappointed:.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Laurentio am 09. November 2009, 13:32:50
Momentan gehört White allerdings auch wirklich in die Top 4, er setzt seine Mustache-Saison fort und spielt bisher abermals sehr stark.

Warum ich ihn wohl in 2 Managerspielen hab :headb: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Laurentio

Endlich lohnt sich das Aufbleiben wieder... Gustavsson scheint wirklich ein Glücksgriff zu sein.

@Eugon:
Luke hat zu Saisonbeginn sehr schlecht gespielt (Sophomore-Slump?) und wurde in die dritte Defenderreihe zurückgestuft. Aber so nach und nach gewinnt er wieder an Sicherheit.

Momentan gehört White allerdings auch wirklich in die Top 4, er setzt seine Mustache-Saison fort und spielt bisher abermals sehr stark.

Eugon

was ist eigentlich mit schenn? der hat doch letztes jahr so viele minuten bekommen. jetzt liegt seine spielzeit bei ca. 10 min. pro spiel!?

ps: der kessel ist ja heut nacht voll abgegangen, nur leider ohne tor!

Decki

Ich habe vorhin gelesen das Mike van Ryn wohl eine sehr schwerwiegende Knieverletzung hat und die vielleicht sogar sein Karriereende heißen könnte. Weiß da vielleicht einer mehr, was da genau ist?
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 25. Oktober 2009, 13:51:28
Zitat von: legend75 am 25. Oktober 2009, 13:40:34
Was ist eigentlich mit Kessel?

Der ist glaube ich noch mit einer Schulterverletzung bis Ende November außer Gefecht
Zitat von: legend75 am 25. Oktober 2009, 13:56:10
Weil auf der Leafsseite kein Injured Reserve dran steht.

wenn alles normal läuft, wird er am 3.11. zum nächsten heimspiel gegen die bolts sein saisondebüt geben.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Weil auf der Leafsseite kein Injured Reserve dran steht.

Decki

Zitat von: legend75 am 25. Oktober 2009, 13:40:34

Der ist glaube ich noch mit einer Schulterverletzung bis Ende November außer Gefecht
Moves like Jagr

legend75

Anaheim Ducks90

Ich würde lieber mal die überteuerten Verteidiger scratchen die bislang noch nicht gezeigt haben warum sie 3,9 bzw. 4,5 mio Dollar kosten. Wen ich meine? Natürlich Francois Beauchemin und Mike Komisarek!

Tirima

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2009, 20:22:50
Kessel muss spätestens jetzt denken "OMFG, wo bin ich hier hingeraten?"
Letzte Saison neben Lucic & Savard, & jetzt...  :disappointed:
Egal, ich kuck mir das heut n8 an; das wird hart, aber da muss man durch. :grins:

Selber Schuld sag ich da nur!
Wer meint fast 2 Millionen mehr wert zu sein als ein Krejci hat es nicht anders verdient.
Natürlich sind die beiden vollkommen unterschiedliche Spielertypen und Krejci ist älter, aber dieser ist eben defensiv schon ein großes Stück weiter, hat aber trotzdem 13 Punkte mehr gemacht letzte Saison. Schön zu sehen, dass sich der Kessel-Trade wahrscheinlich richtig gut auszahlen wird, denn ich sehe nicht warum die Leafs in ein paar Wochen oder Monaten richtig aufdrehen sollten..... :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Kessel muss spätestens jetzt denken "OMFG, wo bin ich hier hingeraten?"
Letzte Saison neben Lucic & Savard, & jetzt...  :disappointed:
Egal, ich kuck mir das heut n8 an; das wird hart, aber da muss man durch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Nicht das wir durch den Kessel-Trade den 1st Overall Pick "geschenkt" bekommen haben..... :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Tirima am 13. Oktober 2009, 20:07:53
Versteh ich das richtig, Wilson nimmt Hagman und Stajan freiwillig raus für 2 Rookies????

Kurz und knackig: Jop!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: