Hauptmenü

Spielpläne draussen

Begonnen von Gast, 12. Juli 2006, 23:12:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 13.07.2006 19:50
ZitatBonecrusher schrieb am 13.07.2006 18:36
ZitatMaple Leafs schrieb am 13.07.2006 18:00
Kompliment für die Erklärung. Aber das beste ist. Wenn Ihr im Februar und März mit rüberfliegt könnt Ihr sogar 14 verschiedene NHL Teams LIVE sehen :ee: Hey und das wichtigste, es sind sogar 3 D-Teams drin :lachen:  :lachen:

Ein "B" Team mit "Oston" am Ende wäre mir lieber !  :augenzwinkern:
Ist ja auch dabei. Bloß spielen die dann Auswärts. Und das I Team ist auf beiden Touren dabei ;D

Scheisse... *lechz**sabber*  :D:

Eishockeyreisen

ZitatBonecrusher schrieb am 13.07.2006 18:36
Kompliment für die Erklärung. Aber das beste ist. Wenn Ihr im Februar und März mit rüberfliegt könnt Ihr sogar 14 verschiedene NHL Teams LIVE sehen :ee: Hey und das wichtigste, es sind sogar 3 D-Teams drin :lachen:  :lachen:

Ist ja auch dabei. Bloß spielen die dann Auswärts. Und das I Team ist auf beiden Touren dabei ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Letzte Saison hat Washington kein einziges Spiel gegen Minnesota gemacht. Jetzt ist Minnesota bei den Caps im Spielplan. Bestimmt fallen dann dafür andere Teams wie Anaheim oder LA aus dem Spielplan.

Gast

Sebi

Das war letzte Saison auch schon so. Man spielt nur gegen zehn Teams der anderen Conference, wobei sich diese zehn Teams aus zwei Divisions zusammensetzen und somit gegen eine Division gar nicht gespielt wird.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Nachdem heute die Spielpläne für die Saison 06/07 veröffentlicht wurden -
Ist es normal, dass manche Divisionen kein einziges reguläres Saisonspiel gegen eine bestimmte andere Divison haben ?  :gruebel:
Tschuldigung für die blöde Frage, aber irgendwie fällt es mir gerade das erste mal überhaupt auf.   :gruebel: