Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nein, hier lese ich nicht mehr weiter, sonst zerfrisst mich noch der Neid!  :D:

Ich selber versuche mir gerade eine grosse NHL-Tour zu ernichtrauchen, bin dabei aber noch den einen oder anderen Kilometer von Nordamerika entfernt!  ;D

Gast

So Anzahlung für die Reise ist gemacht..
Hotel gebucht.. Tickets gekauft.. (Zwei mal etwas weiter oben und einmal erste Reihe direkt hinterm Plexiglass...)
Jetzt muss es nur noch März werden   :D:

Flames1848

ZitatLefla09 schrieb am 27.09.2008 11:32
selbstgeplant mit drei Kollegen

Cool! Wenn ich meine Planungen start frag ich mal nach Tipps  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

selbstgeplant mit drei Kollegen

Flames1848

ZitatLefla09 schrieb am 27.09.2008 11:00
Über Neujahr ab nach Nordamerika  :headb:
Flug von Frankfurt a.M. nach Chicago mit American Airlines hin und zurück für 498,50€...Ankunft in CHI am 26.12 und dann gleich erstmal ins United Center, Hawks gegen Flyers gucken.
Dann sehen wir noch vier weitere Spiele:

30.12.08 Pittsburgh - Boston

01.01.09 Toronto - Buffalo

03.01.09 Toronto - Ottawa

06.01.08 Detroit - Columbus

und zwischendurch noch ein NBA-Spiel der Raptors!

Ich freu mich schon riesig :cool:

Selbstgeplant, oder irgendwo gebucht?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Über Neujahr ab nach Nordamerika  :headb:
Flug von Frankfurt a.M. nach Chicago mit American Airlines hin und zurück für 498,50€...Ankunft in CHI am 26.12 und dann gleich erstmal ins United Center, Hawks gegen Flyers gucken.
Dann sehen wir noch vier weitere Spiele:

30.12.08 Pittsburgh - Boston

01.01.09 Toronto - Buffalo

03.01.09 Toronto - Ottawa

06.01.08 Detroit - Columbus

und zwischendurch noch ein NBA-Spiel der Raptors!

Ich freu mich schon riesig :cool:

ZitatHasek39 schrieb am 23.09.2008 00:07
Doch sie müssen mich, schließlich hab ich Verwandschaft da :D: Außerdem möchte ich mal wieder Angst haben wenn ich Nachts irgendwo unterwegs bin... Und meinen Strafzettel hab ich auch noch nicht bezahlt  :D:
öhm... Verwandschaft?!?!? Dein Onkel Dominik hat doch letzte Saison aufgehört und nach Tschechien zurückgekehrt. :D:
..und Angst musst du als Frankfurt-Fan doch überall haben, nicht nur in der Metropole am Main  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

AirTransat ist für Kanada Flüge zu empfehlen.
Hab für den Direktflug Wien-Toronto und retour inkl. aller Abgaben 499 € gezahlt.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 22.09.2008 09:56
ZitatHasek39 schrieb am 22.09.2008 00:32
Also der Ausflug nach Mo-Town nimmt Formen an, hab jetzt nen Flug im Auge der mich hin und zurück mit Steuern und dem ganzen Shit mit der Air Canada von München aus schlappe 604 Euro kosten würde!

Lass es lieber. Dich lassen die Amis gar nicht rein :D:
Wann geht's denn los? Welche Spiele schaust du dir an?

Doch sie müssen mich, schließlich hab ich Verwandschaft da :D: Außerdem möchte ich mal wieder Angst haben wenn ich Nachts irgendwo unterwegs bin... Und meinen Strafzettel hab ich auch noch nicht bezahlt  :D:

Mhm, entweder eine oder zwei Wochen, ich versuche es grade noch ein wenig zu drehen das ich es bis nach Vancouver schaffe... Ende Februar habe ich ins Auge gefasst

ZitatHasek39 schrieb am 22.09.2008 00:32
Also der Ausflug nach Mo-Town nimmt Formen an, hab jetzt nen Flug im Auge der mich hin und zurück mit Steuern und dem ganzen Shit mit der Air Canada von München aus schlappe 604 Euro kosten würde!

Lass es lieber. Dich lassen die Amis gar nicht rein :D:
Wann geht's denn los? Welche Spiele schaust du dir an?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

www.billigflieger.de das ist immer die erste Seite auf der ich nachschaue.

Gast

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 13.09.2008 16:31
meine Fresse was habt ihr für Preise in der Schweiz... :confused:

Willkommen in der Hochpreiss-Insel Schweiz!  :pillepalle:
Ich sags mal so, abgesehen von einem längeren Norwegen-Urlaub und einigen Weekend-Trips nach London (Sauteure Stadt) hab ich bisher noch nie im Ausland richtig bluten müssen im vergleich zu unseren Preissen.

Gast

meine Fresse was habt ihr für Preise in der Schweiz... :confused:

Gast

Werde heuer auch das erste mal "live" dabei sein! 2 Spiele im November im (hoffentlich) sonnigen Califonia in San Jose. Wilds - Sharks und Blues - Sharks! Flug: Frankfurt - San Francisco für 950 Euro, werde aber mit dem Zug nach Frankfurt düsen weils billiger ist als wenn ich direkt von Zürich fliegen würde!