Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ich erlaube mir die beiden Fragen nacheinander zu beantworten.
Also Nr.1:
Zitattorontostar schrieb am 13.07.2006 07:03
@maple leafs:Gibt es dann 2 verschiedene Reiserouten zur Auswahl wo sich die Mehrheit 1 aussucht?
oder 2 unabhängige Routen,wo man sich 1 aussuchen kann???

Es sind zwei völlig unabhänige Routen. Man kann teoretisch beide Routen buchen, dann bekäme man nochmals extra 5% Rabatt.

Zitattorontostar schrieb am 13.07.2006 07:03
Wann kann man denn mit dem(die) endgültigen Reiseplan(e) rechnen???

Das wird jetzt noch ca. 14 Tage dauern. Da ich von den Teams, Hotels, Fluggeseschaften zuerst noch das offizielle OKAY brauche. Also sagen wir mal bis es soweit ist, haben wir Anfang August. Dann wird es noch bis zum 31.10.06 einen Frühbucher Rabatt geben, so wie letztes Jahr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@maple leafs:Gibt es dann 2 verschiedene Reiserouten zur Auswahl wo sich die Mehrheit 1 aussucht?
oder 2 unabhängige Routen,wo man sich 1 aussuchen kann???

Wann kann man denn mit dem(die) endgültigen Reiseplan(e) rechnen???

Eishockeyreisen

Okay wenn es Euch interessiert wie so eine Eishockey Reise zusammengebaut wird, dann na gut.
Ja die Planungen beginnen bereits lange bevor der Spielplan rauskommt. Wir beginnen meistens schon Mitte Juni (also so 2 Wochen nach dem Cup Finals). Welche Werbung wird gemacht. Wie machen wir den Katalog. Wo machen wir die Reisekosten Versicherung usw. Schließlich werden nun 6 bis 8 Orte in die nähere Wahl gezogen (damit ist die Entscheidung fast schon gefallen wo geht es hin). Nachdem diese Wahl steht folgt nun die Suche nach Hotels in den 6 bis 8 Orten. Der ungefähre Zeitpunkt wo man dort sein will (muss ja schließlich auch vom Wetter her passen). Was bieten wir für Ausflüge an, das kommt dann zum Schluss. Das sind alles Sachen die auf einen Spielplan keinen Einfluss haben. Das heißt es kann schon vorher gemacht werden.
Nun kommt der Spielplan raus. Nun wird dann nur noch die Feinarbeit gemacht. Wie passt der Spielplan zu unseren 6 bis 8 Orten usw.

Zu den Zahlungsbedingungen:
Feste Buchung, Zusage = 20% Anzahlung.
Restzahlung = 40 Tage vor Abreise.
Aber es ist wirklich so wie @Parks schreibt. Unter den AGB´s findet Ihr diesbezüglich alles.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 12.07.2006 20:27
Würde gerne miotgehen!

Bitte, muß man das überweisen oder wie läuft das ab?

Schau mal auf.... http://www.eishockeyreisen.com und dann unter AGB dort steht alles. :augenzwinkern:

Gast

Wie wärs mal mit Detroit :huldigung:
Detroit Detroit Detroit Detroit
Ach hab ich schon Detroit erwähnt. Gaaaanz tolle Idee.  :lachen:

Hast du die Reise schon geplant? Der Spielplan kommt doch erst heute Nacht irgendwann raus.

Keeper-of-NHL

Würde gerne miotgehen!

Bitte, muß man das überweisen oder wie läuft das ab?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 12.07.2006 17:10
@Maple
tja da bleibt dir nur zu wünschen das auch alle es schätzen können was du da auf die Beine stellst.
Das hoffe ich auch. Und am Anfang war ich wirklich sehr angefressen, aber das hat sich ja inzwischen erledigt. Von daher bin ich froh das die vier die schonmal NHL Reisen gemacht haben mit meinem Service zufrieden waren. Und das ist das wichtigste. Von daher bin ich nun wieder zuversichtlich das es wieder zwei Top Reisen werden. Achja Turco es würde mich freuen wenn Du mit fliegst. Ein Team wo die Reise hingeht spielt sogar in der South West (und NEIN es ist nicht Dallas :D: )

Gast

@Maple

tja da bleibt dir nur zu wünschen das auch alle es schätzen können was du da auf die Beine stellst.

Sicher sollte man mal West Canada gesehen haben. Wobei sicher Vancouver die schönste Stadt ist ( leider nicht aus Hockey Sicht).  :augenzwinkern:

Edmonton ist auf einer Stufe mit Dallas. Da ist der Hund begraben. Außer Hockey gibt es nicht viel. :disappointed:

Aber wenn Turco mitgeht kann ja nix schiefgehen. :D:  :augenzwinkern:  :up:

Walzy

ich melde auch mal ganz unverbindlich interesse an :D:
für eine der nächsten beiden Reisen stehen die Wahrscheinlichkeiten, dass ich dabei sein könnte definitiv höher als in der Vergangenheit ;D

Gast

Ich wünschte, ich hätte die Kohle für einen so geilen Trip.  

Gast

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2006 08:20
Winnipeg hat ja leider nur ein AHL Team......ich persönlich war noch nie in Winnipeg...
weiss auch nicht ob andere es interessiert???

winnipeg ist so ungefähr die langweiligste stadt die ich jemals besucht habe, glaub mir, da will mensch nicht freiwillig hin!
dagegen ist edmonton wie las vegas! ;D

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2006 08:20
Eine West Kanada Richtung Mittelkanada Reise
würde ich persönlich gut finden....

Bis das wieder dran kommt, wird es noch etwas dauern. Denn wie gesagt wir waren letztes Jahr dort. Und meine Konkurrenz Eishockey.com (wobei ich hoffe das sie keine Konkurrenz mehr sind). War ebenfalls in Vancouver, Calgary und mache davon waren dann noch in Edmonton. Damit dürfte dann wohl klar sein, das diese Ziele in der nächsten Saison noch nicht auf dem Programm stehen werden. Aber wie gesagt was noch nicht ist, wird bestimmt mal wieder werden. Ich hoffe das ihr damit trotzdem leben könnt.

Gast

Winnipeg hat ja leider nur ein AHL Team......ich persönlich war noch nie in Winnipeg...
weiss auch nicht ob andere es interessiert???Eine West Kanada Richtung Mittelkanada Reise
würde ich persönlich gut finden....

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2006 08:10
Vancouver-Calgary-Edmonton-Winnipeg das wäre ein Traum........
Vancouver, Toronto und Buffalo waren auf der letzten Reise dran. Und das ist ein Thema für sich. Aber was mich noch interessiert. Was willst Du in Edmonton machen? Und auf welches Spiel soll man in Winnipeg gehen?

Gast

Vancouver-Calgary-Edmonton-Winnipeg das wäre ein Traum........