Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

jedem das Seine!!!  :D:
ich habe zum Beispiel, als ich letztes jahr geflogen bin geguckt, ob es lohnt ab Amsterdam zu fliegen.
Direkt ab Amsterdam in die USA zu fliegen war teurer als erst nen Verbindungsflug von Deutschland nach Amsterdam zu nehmen und dann ab dort weiter zu meinem Ziel zu fliegen.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 13.09.2008 07:26
725€ ist aber auch kein Schnäppchen.

war grad mal auf der lufthamsa seite, da kostet der flug incl. taxen 645€
bei expedia hätte es nen flug zürich/washington DC/Detoit für 600€ gegeben, mit United
KLM fliegt von Frankfurt nach Detroit für 580€

Tja buchen in der Schweiz ist meist teurer als in Deutschland.. und sicher hätte ich einen Billigeren Flug bekommen, aber mein Wunsch ist es halt nicht in den USA "umsteigen" zu müssen weil ich lieber hab, wenn ich innerhalb Europa umsteigen kann. ( und Frankfurt ist ein angenehmer Flughafen zum umsteigen) Dann brauch ich nicht lange Fingerabdrücke zu geben, Fotos zu machen usw. So hab ich dann in Detroit als Ankunftziehl jede menge Zeit dafür ohne das ich stress wegen nem Anschlussflug bekomme. Ist doch viel entspannter so.

Gast

725€ ist aber auch kein Schnäppchen.

war grad mal auf der lufthamsa seite, da kostet der flug incl. taxen 645€
bei expedia hätte es nen flug zürich/washington DC/Detoit für 600€ gegeben, mit United
KLM fliegt von Frankfurt nach Detroit für 580€

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.09.2008 19:00
was hat der Flug gekostet und mit welcher Airline fliegst du???

Bezahlen werd ich 1160 Franken Inklusive aller Taxen..
Welche Airline.. :gruebel: ..  Ich weiss nicht ich glaub Lufthansa bin mir aber nicht sicher.. Müsst ich nochmal nachfragen.

Gast

was hat der Flug gekostet und mit welcher Airline fliegst du???

Gast

So meine nächste NHL Reise steht:

Abflug Freitag 6. März 2009 - Zürich- Frankfurt- Detroit

Spiel 1: Sat Mar 7, 2009
Blue Jackets - Red Wings 7:00 PM ET

Spiel 2 : Tue Mar 10, 2009
Coyotes - Red Wings 7:30 PM ET

Spiel 3 : Thu Mar 12, 2009
Flames - Red Wings 7:30 PM ET

Heimflug: Samstag 14. März 2009 Detroit - Frankfurt - Zürich

So warscheinlich gibts noch ein AHL Spiel zusätzlich.. je nachdem ob meine Freundin aus Detroit die Zeit hat rumzufahren.. Dann würd ich mir dann noch das hier ansehn gehn:

Spiel AHL: Grand Rapids Griffins VS Peoria Rivermen
March 11, 2009 - 7:00 PM

Gast

Eishockeyreisen

Im Angebot 2 für 2008 waren deshalb zwei Spiele nur im Angebot. Weil wir an dem Tag in Tampa gelandet sind. Wo sie gegen Boston gespielt haben. Und da ich da von vornherein nicht die genaue Ankunftszeit vorhersagen kann. Habe ich das Spiel nicht mit angeboten, aber die wo Tour 1 und Tour 2 gemacht haben, sind auf das Spiel gegangen und die hatten somit auch auf Tour 2 drei Eishockeyspiele ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Es sind ja Eishockeyreisen, nur finde ich 2 Spiele beim Angebot 2 für 2008 ziemlich dürftig. Ist da der Termin nicht bescheiden gewählt??? Ich meine, es besteht KI von mir, da ich sowas lieber selber plane, nur wäre ich Interessent oder Teilnehmer, dann fände ich es dürftig.

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 21.03.2008 19:24
@Maple Leafs - Habe da mal 2 Fragen:
1)Gibt es schon irgendwelchen Planungen/Tendenzen für die nächsten Eishockeyreisen?
  ich weiss es noch sehr früh das zu fragen....
 (Welche Städte könnten in Betracht kommen?}
2)Ist die Reisezeit eigentlich immer auf dem Februar festgelegt?

Danke schon mal im voraus.....

Zu Frage1:
Wünsche können auf der Internetseite. www.eishockeyreisen.com ins Gästebuch eingetragen werden. Wir versuchen dann es möglich zu machen.
Zu Frage2:
Nein. Das wird im nächsten Jahr wohl etwas anders werden. Da es dann wohl mehrere Touren von Februar bis April geben wird. Werde vermutlich in der ganzen Zeit dann drüben sein. Und somit von Tour zu Tour fliegen. Manche werden mich dann wohl auf einer zur nächsten Tour begleiten, darauf gibt es dann wieder einen gewissen Rabatt so wie auf dieser Tour 2008.
Ich weiß, das klingt etwas komisch, aber ich hoffe man konnte daraus etwas schlau werden ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Maple Leafs - Habe da mal 2 Fragen:
1)Gibt es schon irgendwelchen Planungen/Tendenzen für die nächsten Eishockeyreisen?
  ich weiss es noch sehr früh das zu fragen....
 (Welche Städte könnten in Betracht kommen?}
2)Ist die Reisezeit eigentlich immer auf dem Februar festgelegt?

Danke schon mal im voraus.....

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 06.03.2008 11:41
Das Gepäckstück von Silke gilt nun offiziell als verloren. Und das beste daran. United weigert sich wirklich standhaft das einzugestehen. Denn schliesslich haben die ja den Koffer geliefert, laut Aussage von United, denn Silke hat beim Reklamieren in Phoenix eine Nachsende Adresse hinterlassen, an die der Koffer gesendet werden soll. Und deshalb hat United den Koffer geliefert, da sie ja eine Nachsende Adresse haben. Naja mit der Logik erreicht man wirklich nur eines, das man sich nach und nach jeden Kunden vergrault. Denn das hat nun zur Folge, das wir zumindest NIEMEHR direkt mit United fliegen werden. :popo:  :popo:  Denn was lernt man daraus, wenn man den Koffer verliert, hat man bei United verloren, denn jeden gibt dann beim reklamieren einen Nachsende adresse an . Und das bedeutet ja bei United, wenn man diese Adresse hat, das man den Koffer geliefert hat :wand:    Sorry aber ich kann zu der Logik nur sagen :effe:  :effe:  :effe:

Ist das der berühmte amerikanische Service?Ist doch klar:die bewegen ihren Hintern
nur bei eine Millionenklage.....(was zweifelos nicht passieren wird)

Eishockeyreisen

Das Gepäckstück von Silke gilt nun offiziell als verloren. Und das beste daran. United weigert sich wirklich standhaft das einzugestehen. Denn schliesslich haben die ja den Koffer geliefert, laut Aussage von United, denn Silke hat beim Reklamieren in Phoenix eine Nachsende Adresse hinterlassen, an die der Koffer gesendet werden soll. Und deshalb hat United den Koffer geliefert, da sie ja eine Nachsende Adresse haben. Naja mit der Logik erreicht man wirklich nur eines, das man sich nach und nach jeden Kunden vergrault. Denn das hat nun zur Folge, das wir zumindest NIEMEHR direkt mit United fliegen werden. :popo:  :popo:  Denn was lernt man daraus, wenn man den Koffer verliert, hat man bei United verloren, denn jeden gibt dann beim reklamieren einen Nachsende adresse an . Und das bedeutet ja bei United, wenn man diese Adresse hat, das man den Koffer geliefert hat :wand:    Sorry aber ich kann zu der Logik nur sagen :effe:  :effe:  :effe:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.02.2008 21:39
So liebe Leute, werde morgen früh Richtung New York aufbrechen. 12 Tage New York und fünf Eishockey Games. Könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich vor Vorfreude schon bald platze und ganz nervös bin. Werde sicherlich öfters berichten und mich natürlich im Forum herumtreiben. Also dann.......ich muss weg :D:

Viel Spass wünsche ich dir und natürlich viele Islanders Siege....:))))

dejongislanders

So liebe Leute, werde morgen früh Richtung New York aufbrechen. 12 Tage New York und fünf Eishockey Games. Könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich vor Vorfreude schon bald platze und ganz nervös bin. Werde sicherlich öfters berichten und mich natürlich im Forum herumtreiben. Also dann.......ich muss weg :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)