Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stockholm-Spiel ab dem 20. Februar auf ticnet.se im Verkauf

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 02.02.2008 18:56
ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2008 12:49
Für das Spiel in Prag gibts laut Tschechien.de ab Anfang März Karten. Ab 22 Euro pro Stück!  :up:

Ich kann da nichts finden!

Sorry, war Tschechien-online. Hier der Link

http://www.tschechien-online.org/news/11269-nachste-nhl-saison-beginnt-tschechien/

Excuse me please :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.02.2008 12:49
Für das Spiel in Prag gibts laut Tschechien.de ab Anfang März Karten. Ab 22 Euro pro Stück!  :up:

Ich kann da nichts finden!

Flames1848

Für das Spiel in Prag gibts laut Tschechien-online.org. ab Anfang März Karten. Ab 22 Euro pro Stück!  :up:

Gast

Zitatchemic schrieb am 01.02.2008 21:08
ZitatFlames1848 schrieb am 01.02.2008 19:53
Sind eigentlich schon Reisen nach Prag und Stockholm in Planung?

Wie und wo gibts Ticktes? Ticketmaster, bei den Arenen direkt?

Stockholm steht auf dem Plan, da ich meine Ferien sowieso im hohen Norden verbingen werde!

ARENA ab 20.2.08 :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 01.02.2008 19:53

Wie und wo gibts Ticktes? Ticketmaster, bei den Arenen direkt?

Stockholm steht auf dem Plan, da ich meine Ferien sowieso im hohen Norden verbingen werde!

Flames1848

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 18.01.2008 14:59
So langsam kann ich es nicht mehr abwarten, das Kribbeln wird immer schlimmer und die Hoffnung, dass die Islanders weiterhin um die Play Off Plätze mitspielen immer stärker. Am 24.02.08 gehts auf nach New York und am 26.02 sehen wir schon das erste Game gg Pittsburgh. Danach folgen noch Philadelphia, Florida und 2x die Rangers, einmal davon im MSG! Das werden 12 geile Tage, ich freue mich sehr darauf :headb:

Ich mache mich auch wieder rüber und bin kurz vor dir da. Nehme zwischen dem 16 und 23.2. den Ricky Bobblehead (VS Thrashers), den Maskottchen Tag (gott wird das GEIL!) gegen die Sharks, das Spiel gegen Tampa und das Derby bei den Devils mit.

dejongislanders

Zitatdie auch die eine Niederlage nicht trüben sollte!

@Rubbershark:

Warten wir mal ab! Schlimmer wären Niederlagen gg die Rangers :D:  Es wird bestimmt toll, New York als Stadt zu erleben wird ja schon der Hammer....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Obwohl ich schon dreimal in den USA war, steht meine eigene NHL-Taufe noch aus. Insbesondere mit dem Heimspiel gegen Pittsburgh machst du mich schon etwas neidisch, denn wer würde nicht mal gerne einen Auswärtssieg der Penguins sehen?  :D: Da ich aber weiterhin den festen Glauben daran besitze, irgendwann mal eine grosse Hockeytour durch Nordamerika zu unternehmen, wünsche ich dir natürlich eine tolle Reise, die auch die eine Niederlage nicht trüben sollte!

dejongislanders

So langsam kann ich es nicht mehr abwarten, das Kribbeln wird immer schlimmer und die Hoffnung, dass die Islanders weiterhin um die Play Off Plätze mitspielen immer stärker. Am 24.02.08 gehts auf nach New York und am 26.02 sehen wir schon das erste Game gg Pittsburgh. Danach folgen noch Philadelphia, Florida und 2x die Rangers, einmal davon im MSG! Das werden 12 geile Tage, ich freue mich sehr darauf :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich poste diesen Beitrag noch einmal unter diesem Thema, ich hoffe das ist Ok für euch!

Hey Leute,

was denkt ihr, würdet ihr auf ticketzoom.com Tickets für die NHL bestellen? Es geht mir auch nur um ein Spiel, da kriege ich bei ticketmaster nichts mehr und das schon seit längerer Zeit! Geht um Rangers vs Islanders im Square Garden im März 08. Tickets buy from Fans ist zumindest für dieses Game bei ticketmaster zu teuer. Was denkt ihr über diese Seite, von denen es ja mehrere gibt. Das die Karten dort teurer sind ist ja klar, wichtig ist mir nur, dass sie jemals ankommen! Stubbhub macht Probleme wg. der Versendung nach Deutschland, find ich wohl auch komisch!
(Stephen King)

Eishockeyreisen

@Wackeldackel
Na dann überlege es Dir mal. Aber bedenke wir sehen auf der anderen Tour auch noch zwei Eishockeyspiele. Und noch eines. Bedenke es gibt ja auch noch Autos mit denen man mal etwas fahren kann ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

You`re welcome.  :D:  :D:  :D:

So einfach isses aber nicht, weil die Sacramento Kings ansonsten ur noch in Atlanta am 27. spielen oder am 5. März in L.A. gegen die Clippers.

Muss ich mir gut überlegen, was ich mache, weil ausgerechnet in Phoenix war ich ja schon. Ho-Ho-Howl :gruebel:

Eishockeyreisen

ZitatWackeldackel schrieb am 26.08.2007 13:43
ZitatMaple Leafs schrieb am 26.08.2007 08:00
ZitatWackeldackel schrieb am 24.08.2007 12:43
Sind die Basketballspiele am 2. und am 5.?!?

NEIN!
Aber ich gebe mal noch ein Tipp. Wieso müssen die Basketball Teams aus Sacramento und Dallas zuhause antreten? :D:  :D:

Geht es in die Wüste? Vielleicht nach Phoenix?!? Da hätte ich nämlich Treffer mit Basketball und den Chicago Blackhaws! Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter :rolleyes:

Wow. Treffer Nr.1!

Wir sind in Phoenix vom 13.2. - 23.2.07 :up:  danach geht es nach ................ Sorry ich weiß es nichtmehr. Aber das dürfte ja nun kein Problem sein. Denn es gibt ja noch ein Basketballspiel. :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch