Hauptmenü

Eishockeyreisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Juli 2006, 07:57:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 26.08.2007 08:00
ZitatWackeldackel schrieb am 24.08.2007 12:43
Sind die Basketballspiele am 2. und am 5.?!?

NEIN!
Aber ich gebe mal noch ein Tipp. Wieso müssen die Basketball Teams aus Sacramento und Dallas zuhause antreten? :D:  :D:

Geht es in die Wüste? Vielleicht nach Phoenix?!? Da hätte ich nämlich Treffer mit Basketball und den Chicago Blackhaws! Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter :rolleyes:

Eishockeyreisen

ZitatWackeldackel schrieb am 24.08.2007 12:43

NEIN!
Aber ich gebe mal noch ein Tipp. Wieso müssen die Basketball Teams aus Sacramento und Dallas zuhause antreten? :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Da muss ich später mal bisschen genauer recherchieren. Bin imho bisschen groggy von der Wembley tour :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Eishockeyreisen

Wackeldackel.
Du hast zwei Teams richtig, die wir sehen werden :up:  :up: . Und in Punkto Standort ganz klar 0 Treffer! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.08.2007 10:01
ZitatWackeldackel schrieb am 21.07.2007 06:44
@ Maple Leafs

Letztes Jahr zur gleichen Zeit gab es schon ein paar Tipps von dir. Wie schauts heuer aus?

Es wird zwei Touren geben welche man direkt kombinieren kann. Und zwar max. von Mitte Februar bis Anfang März 08. Wir werden dabei 5 Eishockeyspiele und 2 Basketball Spiele sehen. Und auf den Basketballspielen wird man Dallas und Sacramento sehen. Ein Frühbucher Rabatt wird es nichtmehr geben. Dafür wurde der Stammkundenrabatt auf 8% aufgestockt.

Heimspiele in Dallas:

Sun Feb 17, 2008      Red Wings  
Wed Feb 20, 2008    Flames    
Fri Feb 22, 2008       Oilers                
Thu Feb 28, 2008     Blackhawks    

und dazwischen am 29. Februar spielen die Mavs zufällig gegen die Kings

Sat Mar 1, 2008    Predators    
Wed Mar 5, 2008    Coyotes    

Also 5 aus 6. Oder kommt noch nen Transfer in eine andere Stadt hinzu? Wenn nicht, wer wäre dann der der zweite Basketballgegner der Stars :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Eishockeyreisen

ZitatWackeldackel schrieb am 21.07.2007 06:44
@ Maple Leafs

Letztes Jahr zur gleichen Zeit gab es schon ein paar Tipps von dir. Wie schauts heuer aus?

Es wird zwei Touren geben welche man direkt kombinieren kann. Und zwar max. von Mitte Februar bis Anfang März 08. Wir werden dabei 5 Eishockeyspiele und 2 Basketball Spiele sehen. Und auf den Basketballspielen wird man Dallas und Sacramento sehen. Ein Frühbucher Rabatt wird es nichtmehr geben. Dafür wurde der Stammkundenrabatt auf 8% aufgestockt.

Gast

Planung ist alles, das stimmt schon, aber leider haben meine Verwandten nen kleinen Tick, Football Season Karten für die Lions. Ergo, kein Geld mehr für die Wings!

Und wenn man mal spontan Bock hat zum Spiel zu gehen, und ich bin eben jemand wenn er sich was einbildet steht das wort HABEN fett auf meiner stirn, dann zahl ich eben schon mal 230 Ocken, oder wie zum Beispiel Haseks Retourn to Detroit, das war mir 250 Wert.....

Flames1848

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 02.08.2007 11:14
Also auch für dir Spiele der Wings kann man über Tcketmaster ziemlich gute Sitze bekommen wenn man die Tickets an dem Tag bestellt wo sie in den Verkauf gehn.
Natürlich gibt es einige Gegner wo die Tickets dann halt auch ziemlich schnell weg sind, und wo man dann nicht mehr sehr gute Seats bekommen kann.. aber ich glaub das ist bei den meisten Teams so ..

Aber ich hab das glück das ich jemanden in Detroit kenne die Season Ticket holder ist, und da sie ab und zu ihre Tickets verkauft weil sie das Geld dann für die PO spiele brauchen kann, krieg ich meistens ziemlich gute plätze zum original preis... Aber so ein 3 Reihe ticket kostet halt auch dann schon 75$ .. aber das ist es mir dann auch wert  :huldigung:

75 Öre ist auch schon ne andere Hausnummer, als 230, wie unten schon mal gepostet wurde...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Also auch für dir Spiele der Wings kann man über Tcketmaster ziemlich gute Sitze bekommen wenn man die Tickets an dem Tag bestellt wo sie in den Verkauf gehn.
Natürlich gibt es einige Gegner wo die Tickets dann halt auch ziemlich schnell weg sind, und wo man dann nicht mehr sehr gute Seats bekommen kann.. aber ich glaub das ist bei den meisten Teams so ..

Aber ich hab das glück das ich jemanden in Detroit kenne die Season Ticket holder ist, und da sie ab und zu ihre Tickets verkauft weil sie das Geld dann für die PO spiele brauchen kann, krieg ich meistens ziemlich gute plätze zum original preis... Aber so ein 3 Reihe ticket kostet halt auch dann schon 75$ .. aber das ist es mir dann auch wert  :huldigung:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 02.08.2007 01:32
ZitatFlames1848 schrieb am 01.08.2007 16:39
ZitatHasek39 schrieb am 01.08.2007 16:32
hab gezahlt für Detroit, meine Karte miteingerechnet, unterster Ring.... mhm 230 Dollar! Business Seat allerdings :D:

man findet immer irgendwo ne Karte, wenn man nicht aufs Geld schauen muss kommt man überall rein, das ist meine Erfahrung

Musst du nicht aufs Geld schauen, du Glücklicher ...... :up:

scheiß drauf, ne NHL Reise oder mehrere NHL Spiele zusammen macht man ja nicht jedes jahr! ergo, wurscht, wenn ich schon mal da bin möchte ich net unterm Dach hocken!

Stimmt, aber wenn man sie sich durch Planung vorher billiger besorgen kann ist ja auch jut....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 01.08.2007 16:39
hab gezahlt für Detroit, meine Karte miteingerechnet, unterster Ring.... mhm 230 Dollar! Business Seat allerdings :D:

man findet immer irgendwo ne Karte, wenn man nicht aufs Geld schauen muss kommt man überall rein, das ist meine Erfahrung

scheiß drauf, ne NHL Reise oder mehrere NHL Spiele zusammen macht man ja nicht jedes jahr! ergo, wurscht, wenn ich schon mal da bin möchte ich net unterm Dach hocken!

Flames1848

Gast

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 31.07.2007 23:55
ZitatMonty11 schrieb am 31.07.2007 16:55
wie sieht es gerade bei den canadiens mit der verfügbarkeit aus ?
ich plane anfang 08 eine reise nach montreal. von daher was denkst du
ab wann keine karten mehr zu haben sind ?

und wenn alle stricke reißen, vor dem Bell Centre stehen nen paar nette Männer rum..... ergo, irgendwas geht immer, außer irgendwie in Detroit.......

Wieviel hauen die denn in den USA drauf? Kenne das ja bis jetzt leider nur aus Deutschland ... :confused: